Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine extra Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Schiphol
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine extra Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Durch ein Unwetter hatten ich den Anschlussflug verpasst. Durch KLM in diesem Hotel übernachtet. Gutes sauberes Hotel. Praktisch und sauber. Sehr guter Shuttle alle 30 Minuten. gern wieder. Abendbuffet kein Highlight aber völlig ok. frühstück gute Auswahl und schneller Service

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. I will make sure your feedback is shared with the involved departments. It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the future.

With kind regards,


Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

737 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    374
    265
    60
    16
    22
Bewertungen für
89
216
54
275
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

TOP Flughafenhotel in Airportnähe, Service der Mitarbeiter ausnahmslos TOP, Zimmer wirklich fein, Frühstück zu 27 EUR keine Okkasion, aber fairerweise bekommt man absolut etwas geboten.

... hier sollte man auf ein Schnäppchen auf dem einen oder anderen Buchungsportal warten, dann kann man wirklich ein tolles Hotel inkl. Frühstück < 100 EUR die Nacht genießen.

Hotel Shuttle funktioniert auch einwandfrei, Fahrer ist nicht nur bemüht sondern wirklich zuvorkommend. Während des Frühstücks kann man sein Gepäck / Trolley direkt beim Eingang zum Frühstücks Restaurant abgeben.

Die Bar am Abend lädt zu dem einen oder anderen Drink ein, auch hier ist das Personal wirklich zuvorkommen und liest einem beinahe die Wünsche von den Augen ab - somit alles TOP TOP TOP

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Georg,

Thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. I will make sure your positive words are shared with all involved departments. It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the future.

With kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Der hoteleigene Shuttlebus fährt stündlich 2 mal vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt. Das Check In wie auch Check out ging schnell und problemlos. Die Zimmer sind ruhig- für eine Übernachtung i.o. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber: Bügelbrett// Fön/Safe/Wasserkoche mit Welcome Tee und Kaffes/TV mit verschiedensprachigen Sendern. Die Minibar ist leer. Kann an der Rezeption gefüllt werden. Die Fenster lassen sich einen Spalt öffnen. Die Betten sind weich. Verpflegungsmöglichkeit im Hotel eher bescheiden und teuer. Ausserhalb des Hotels keine Verpflegungsmöglichkeiten ausser man fährt in die Stadt oder zum Flughafen. Das Bad ist sauber mit Badewanne und integrierter Dusche, Lavabo und Toilette. Spa und Frühstück wurde nicht benutzt.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Herewith I would like to thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the future.

With kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna, Austria
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Gut geführtes Airport Hotel, keine Lärmbelästigung durch die Lage nahe am Flughafen. Kostenloser Shuttle Service vom und zum Flughafen; schöne Zimmer, allerdings nicht außergewöhnlich. Sehr ansprechendes Frühstücksbüffet, auch die Qualität der sonstigen Speisen war sehr gut. Gute Ausstattung mit Meetingräumen. Gut geschultes und freundliches Personal, sehr effizienter Check-out Prozess. Insgesamt eine Empfehlung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

I would sincerely like to thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. It is with this information that we are able to maintain the quality of service we aim to provide.

I certainly look forward to welcome you again in the near future.

With kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Für eine entspannte anreise und eine Vorübernachtung in Amsterdam ist das steigenberger absolut perfekt...
Durch den kostenlosen Shuttle lässt es sich auch gut für eine Besichtigung der Innenstadt nutzen, vom Flughafen einfach mit der bahn bis Amsterdam Centraal (4 Euro p.P. und Fahrt).
Die Tiefgarage ist riesig und das Auto steht auf jeden Fall sicher.
Der Pool und Saunabereich hat uns sehr gut gefallen ....

Für Park, Sleep + Fly absolut zu empfehlen ...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ms. Carolin,

Herewith I would like to thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us as with this information we are able to further improve our service standards.

It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the near future.

With kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Rate wurde trotz anderslautender Beschreibung bei Buchung bereits der Kreditkarte belastet; Minibar funktioniert nur schlecht bzw. ist ausgeräumt und muss man bestücken lassen; Bademantel nur gegen Leihgebühr; Bett: sehr schlecht bzw. kaputt - wurde trotz Nachfrage nicht behoben; Spa: keine Handtücher vorhanden, musste man selbst aus dem Fitness organisieren, Frühstück: durchschnittlich, jedoch nicht mal Kaffeeservice. Zimmer: kein Houskeepingservice/Zimmer wurde nicht gerichtet. Alles in allem eine ungenügende Leistung, leider. Bei meinen vorherigen Aufenthalten (6) als es noch ein Dorint Hotel war, war immer alles in Ordnung.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Herewith I would like to thank you for providing us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. It is with this information that we are able to further improve our services. I would like to ask you to contact the Executive Office to further discuss the issues and to see how you can get compensated for the experienced problems. They can be reached via airporthotel-amsterdam@steigenberger.com

Trusting to have sufficiently informed you.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Schönes Hotel---alles zufriedenstellend --Parken im Hotel sehr teuer---schöner Bär und Restaurantbereich--nette Sauna mit Schwimmbad--frühstück guter Standard ---------------------------------------------------------

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Herewith I would like to thank you for your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. I will make sure your comments are shared with all involved departments.

I certainly look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 2 der Businesshotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 173 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.