Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Park, Sleep + Fly einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Stationplein ZW 951 | Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Schiphol
Münster, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Park, Sleep + Fly einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Für eine entspannte anreise und eine Vorübernachtung in Amsterdam ist das steigenberger absolut perfekt...
Durch den kostenlosen Shuttle lässt es sich auch gut für eine Besichtigung der Innenstadt nutzen, vom Flughafen einfach mit der bahn bis Amsterdam Centraal (4 Euro p.P. und Fahrt).
Die Tiefgarage ist riesig und das Auto steht auf jeden Fall sicher.
Der Pool und Saunabereich hat uns sehr gut gefallen ....

Für Park, Sleep + Fly absolut zu empfehlen ...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ms. Carolin,

Herewith I would like to thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us as with this information we are able to further improve our service standards.

It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the near future.

With kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

692 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    353
    243
    58
    16
    22
Bewertungen für
85
203
54
255
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Rate wurde trotz anderslautender Beschreibung bei Buchung bereits der Kreditkarte belastet; Minibar funktioniert nur schlecht bzw. ist ausgeräumt und muss man bestücken lassen; Bademantel nur gegen Leihgebühr; Bett: sehr schlecht bzw. kaputt - wurde trotz Nachfrage nicht behoben; Spa: keine Handtücher vorhanden, musste man selbst aus dem Fitness organisieren, Frühstück: durchschnittlich, jedoch nicht mal Kaffeeservice. Zimmer: kein Houskeepingservice/Zimmer wurde nicht gerichtet. Alles in allem eine ungenügende Leistung, leider. Bei meinen vorherigen Aufenthalten (6) als es noch ein Dorint Hotel war, war immer alles in Ordnung.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Herewith I would like to thank you for providing us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. It is with this information that we are able to further improve our services. I would like to ask you to contact the Executive Office to further discuss the issues and to see how you can get compensated for the experienced problems. They can be reached via airporthotel-amsterdam@steigenberger.com

Trusting to have sufficiently informed you.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Schönes Hotel---alles zufriedenstellend --Parken im Hotel sehr teuer---schöner Bär und Restaurantbereich--nette Sauna mit Schwimmbad--frühstück guter Standard ---------------------------------------------------------

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Herewith I would like to thank you for your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. I will make sure your comments are shared with all involved departments.

I certainly look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Waiblingen, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

stilvolles, exzellent ausgestattetes Airport-Hotel, modern klassische Zimmer, sehr sauber, großes und gut ausgewogenes Frühstücksbüffet, WiFi kostenlos, kostenloser Shuttle von den Terminals zum Hotel (alle 30min), guter Service

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

I would like to thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. I will make sure your positive words are shared with all involved department heads. With your feedback we are able to maintain the level of quality we aim to strive for. I certainly look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hagen, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bis auf die Entfernung zum Stadtzentrum ist das Hotel eine top Wahl. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind komfortabel und die Sauberkeit im ganzen Hotel kann sich sehen lassen.
Der Wellness-Bereich ist zwar klein aber fein, man hat dort seine Ruhe.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und schmeckt sehr lecker. Man kommt vom Hotel kostenlos zum Flughafen und von dort ins Stadtzentrum, ansonsten kann man auch ein Fahrrad leihen und im benachbarten Park radeln, oder sogar bis nach Zandvoort. Alles in einem ein super Aufenthalt im Steigenberger, ich empfehle es ohne Einschränkung weiter!

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Herewith I would like to thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. It is with this information that we are able to further improve our services.

We look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für Park, Sleep & Fly genutzt. Das Hotel ist von der Ausstattung und vom Service her wirklich zu empfehlen. Unser Abendessen, das wir in der Sportsbar eingenommen haben, war sehr lecker und preislich für ein Hotel angemessen. Besonders hervorzuheben ist der videoüberwachte Tiefgaragenstellplatz. Der Shuttle-Service zum Flughafen (und auch zurück) hat hervorragend geklappt. Wir haben schon oft in der Nähe von Schiphol übernachtet, und dies war bisher das beste Hotel. Ein Spaziergang durch das Naturschutzgebiet, welches fußläufig erreichbar ist, lohnt sich in jedem Fall.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Manu,

Herewith I would like to thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us as with this information we are able to further improve our services.

It has been our pleasure to have you as one of our guests and we certainly look forward to welcoming you again.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist ca 10 Min per Auto vom Terminal des Flughafen Amsterdams entfernt. Es gibt einen gratis Hotel Shuttle vom/zum Hotel. Die Zimmer sind gross und modern - es hat auch ein Restaurant im Hotel mit einer guten Auswahl an Speisen. Leider gibt es die Abendmenüs leider nicht über Mittag.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Management Assistant von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Fabio,

Herewith I would like to thank you for your positive feedback with regards to your stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated. Your kind words will be shared with all involved departments. It has been our pleasure to have you as one of our guests.

We certainly look forward to welcoming you in the near future.

Kind regards,
Stephanie Enninga
Management Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Stationplein ZW 951 | Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 2 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Weg, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.