Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Airport-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Speichern Gespeichert
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Stationplein ZW 951 | Schiphol-Oost, Schiphol 1117 CE, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Summer promo up to 30%off
Nr. 2 von 6 Hotels in Schiphol
Waiblingen, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse Airport-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

stilvolles, exzellent ausgestattetes Airport-Hotel, modern klassische Zimmer, sehr sauber, großes und gut ausgewogenes Frühstücksbüffet, WiFi kostenlos, kostenloser Shuttle von den Terminals zum Hotel (alle 30min), guter Service

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

I would like to thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. I will make sure your positive words are shared with all involved department heads. With your feedback we are able to maintain the level of quality we aim to strive for. I certainly look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

659 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    333
    233
    56
    16
    21
Bewertungen für
77
182
52
234
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hagen, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bis auf die Entfernung zum Stadtzentrum ist das Hotel eine top Wahl. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind komfortabel und die Sauberkeit im ganzen Hotel kann sich sehen lassen.
Der Wellness-Bereich ist zwar klein aber fein, man hat dort seine Ruhe.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und schmeckt sehr lecker. Man kommt vom Hotel kostenlos zum Flughafen und von dort ins Stadtzentrum, ansonsten kann man auch ein Fahrrad leihen und im benachbarten Park radeln, oder sogar bis nach Zandvoort. Alles in einem ein super Aufenthalt im Steigenberger, ich empfehle es ohne Einschränkung weiter!

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Herewith I would like to thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. It is with this information that we are able to further improve our services.

We look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für Park, Sleep & Fly genutzt. Das Hotel ist von der Ausstattung und vom Service her wirklich zu empfehlen. Unser Abendessen, das wir in der Sportsbar eingenommen haben, war sehr lecker und preislich für ein Hotel angemessen. Besonders hervorzuheben ist der videoüberwachte Tiefgaragenstellplatz. Der Shuttle-Service zum Flughafen (und auch zurück) hat hervorragend geklappt. Wir haben schon oft in der Nähe von Schiphol übernachtet, und dies war bisher das beste Hotel. Ein Spaziergang durch das Naturschutzgebiet, welches fußläufig erreichbar ist, lohnt sich in jedem Fall.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Manu,

Herewith I would like to thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us as with this information we are able to further improve our services.

It has been our pleasure to have you as one of our guests and we certainly look forward to welcoming you again.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist ca 10 Min per Auto vom Terminal des Flughafen Amsterdams entfernt. Es gibt einen gratis Hotel Shuttle vom/zum Hotel. Die Zimmer sind gross und modern - es hat auch ein Restaurant im Hotel mit einer guten Auswahl an Speisen. Leider gibt es die Abendmenüs leider nicht über Mittag.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Management Assistant von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Fabio,

Herewith I would like to thank you for your positive feedback with regards to your stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated. Your kind words will be shared with all involved departments. It has been our pleasure to have you as one of our guests.

We certainly look forward to welcoming you in the near future.

Kind regards,
Stephanie Enninga
Management Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingolstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Nach eine verwirrenden Suche nach dem Hotel hatten wir es am späten Vormittag gefunden und dürften auch gleich auf das Zimmer. Dieses war großzügig und modern. Der Wellnessbereich war genau richtig nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag. Das Frühstücksbüffet war der Hammer! Sehr abwechslungsreich und lecker. Zwei Nachteile hat das Hotel allerdings
1. die Lage, um dies für Städtetrips zu verwenden geht sehr viel Zeit für die Fahrt in die Stadt drauf
2. es wird ausgenutzt, dass es so weit abseits liegt, die Preise fürs Abendessen sind deutlich überteuert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schiffdorf
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr gut geführtes Hotel, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, saubere Zimmer mit Flachbildfernseher, Stereoanlage,Bügeleisen und Bügelbrett..., bequeme Betten, gemütlicher Wellnessbereich, 1a Frühstücksbuffet!
Abends waren wir einmal in der Sportsbar essen. Die Speisekarte ist sehr überschaubar und die Preise nicht unbedingt angemessen. Das Essen ist sicherlich Geschmacksache...Meine Tochter hatte Chicken Wings, die ihr sehr gut geschmeckt haben, ich dagegen war enttäuscht von meinen Cannelloni (etwa 1/3 Nudeln zu 2/3 pampiger Sauce). Die Miniportion für 12.95 € erinnerte stark an ein Fertiggericht.
Der kostenlose Shuttelbus, der 1/2stündlich zum Airport-Bahnhof und zurück fährt, ist wirklich ein super Service! Vom Airport ins Zentrum fahren die Züge ebenfalls 1/2stündlich, allerdings kostet die Hin-und Rückfahrt für einen Erwachsenen und ein Kind 16,50 €.
Aber wenn man die Preise der zentraler gelegenen Hotels vergleicht, lohnt sich der Abstecher zum Flughafen auf jeden Fall.
Fazit: Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt im Steigenberger Amsterdam Airport Hotel!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Der Service war gut, wir konnten auch schon um 12:00 (statt 14:00) einchecken. Das Zimmer war sehr schön und sauber, Bett sehr bequem. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Schwimmbad sieht auf den Bildern größer und schöner aus, von der Brücke über dem Pool tropft der Rost. Die Lage ist für eine Städtereise nicht so geeignet. Es fährt halbstündlich ein kostenloser Shuttle zum Airport, von da ist man mit der Bahn schnell in der Stadt. Allerdings fährt der letzte Shuttle um 23:45, man muss also um 23:00 zurück mit der Bahn zum Airport (Taxi vom Airport zum Hotel kostet 28 €). Fazit eine gutes Hotel, aber für die nächste Reise nach Amsterdam werden wir ein Hotel in zentraler Lage wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Stationplein ZW 951 | Schiphol-Oost, Schiphol 1117 CE, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 168 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, EasyToBook, HotelsNL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.