Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Schiphol
Hagen, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bis auf die Entfernung zum Stadtzentrum ist das Hotel eine top Wahl. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind komfortabel und die Sauberkeit im ganzen Hotel kann sich sehen lassen.
Der Wellness-Bereich ist zwar klein aber fein, man hat dort seine Ruhe.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und schmeckt sehr lecker. Man kommt vom Hotel kostenlos zum Flughafen und von dort ins Stadtzentrum, ansonsten kann man auch ein Fahrrad leihen und im benachbarten Park radeln, oder sogar bis nach Zandvoort. Alles in einem ein super Aufenthalt im Steigenberger, ich empfehle es ohne Einschränkung weiter!

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Herewith I would like to thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. It is with this information that we are able to further improve our services.

We look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

722 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    365
    260
    59
    16
    22
Bewertungen für
88
213
54
268
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für Park, Sleep & Fly genutzt. Das Hotel ist von der Ausstattung und vom Service her wirklich zu empfehlen. Unser Abendessen, das wir in der Sportsbar eingenommen haben, war sehr lecker und preislich für ein Hotel angemessen. Besonders hervorzuheben ist der videoüberwachte Tiefgaragenstellplatz. Der Shuttle-Service zum Flughafen (und auch zurück) hat hervorragend geklappt. Wir haben schon oft in der Nähe von Schiphol übernachtet, und dies war bisher das beste Hotel. Ein Spaziergang durch das Naturschutzgebiet, welches fußläufig erreichbar ist, lohnt sich in jedem Fall.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Deputy General Manager von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Manu,

Herewith I would like to thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us as with this information we are able to further improve our services.

It has been our pleasure to have you as one of our guests and we certainly look forward to welcoming you again.

Kind regards,
Marjolein Bruschke
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist ca 10 Min per Auto vom Terminal des Flughafen Amsterdams entfernt. Es gibt einen gratis Hotel Shuttle vom/zum Hotel. Die Zimmer sind gross und modern - es hat auch ein Restaurant im Hotel mit einer guten Auswahl an Speisen. Leider gibt es die Abendmenüs leider nicht über Mittag.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMS_Steigenberger, Management Assistant von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Fabio,

Herewith I would like to thank you for your positive feedback with regards to your stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated. Your kind words will be shared with all involved departments. It has been our pleasure to have you as one of our guests.

We certainly look forward to welcoming you in the near future.

Kind regards,
Stephanie Enninga
Management Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingolstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Nach eine verwirrenden Suche nach dem Hotel hatten wir es am späten Vormittag gefunden und dürften auch gleich auf das Zimmer. Dieses war großzügig und modern. Der Wellnessbereich war genau richtig nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag. Das Frühstücksbüffet war der Hammer! Sehr abwechslungsreich und lecker. Zwei Nachteile hat das Hotel allerdings
1. die Lage, um dies für Städtetrips zu verwenden geht sehr viel Zeit für die Fahrt in die Stadt drauf
2. es wird ausgenutzt, dass es so weit abseits liegt, die Preise fürs Abendessen sind deutlich überteuert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schiffdorf
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr gut geführtes Hotel, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, saubere Zimmer mit Flachbildfernseher, Stereoanlage,Bügeleisen und Bügelbrett..., bequeme Betten, gemütlicher Wellnessbereich, 1a Frühstücksbuffet!
Abends waren wir einmal in der Sportsbar essen. Die Speisekarte ist sehr überschaubar und die Preise nicht unbedingt angemessen. Das Essen ist sicherlich Geschmacksache...Meine Tochter hatte Chicken Wings, die ihr sehr gut geschmeckt haben, ich dagegen war enttäuscht von meinen Cannelloni (etwa 1/3 Nudeln zu 2/3 pampiger Sauce). Die Miniportion für 12.95 € erinnerte stark an ein Fertiggericht.
Der kostenlose Shuttelbus, der 1/2stündlich zum Airport-Bahnhof und zurück fährt, ist wirklich ein super Service! Vom Airport ins Zentrum fahren die Züge ebenfalls 1/2stündlich, allerdings kostet die Hin-und Rückfahrt für einen Erwachsenen und ein Kind 16,50 €.
Aber wenn man die Preise der zentraler gelegenen Hotels vergleicht, lohnt sich der Abstecher zum Flughafen auf jeden Fall.
Fazit: Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt im Steigenberger Amsterdam Airport Hotel!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Der Service war gut, wir konnten auch schon um 12:00 (statt 14:00) einchecken. Das Zimmer war sehr schön und sauber, Bett sehr bequem. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Schwimmbad sieht auf den Bildern größer und schöner aus, von der Brücke über dem Pool tropft der Rost. Die Lage ist für eine Städtereise nicht so geeignet. Es fährt halbstündlich ein kostenloser Shuttle zum Airport, von da ist man mit der Bahn schnell in der Stadt. Allerdings fährt der letzte Shuttle um 23:45, man muss also um 23:00 zurück mit der Bahn zum Airport (Taxi vom Airport zum Hotel kostet 28 €). Fazit eine gutes Hotel, aber für die nächste Reise nach Amsterdam werden wir ein Hotel in zentraler Lage wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren für eine Nacht im Steigenberger Amsterdam.
Direkt nach dem Check in stellten wir an der Badezimmertür Zahnpastaspuren fest und baten an der Rezeption um Beseitigung. Als wir 8h später zurück ins Zimmer kamen hatte sich leider noch niemand darum gekümmert.
Auf dem Weg ins Bett wollten wir die Federbetten die als ungewöhnliche zusätzliche Schicht zwischen Matratze und Laken waren entfernen, woraufhin verschiedenste Haare zum Vorschein kamen. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir umgehend ein neues Zimmer - hier aber das gleiche Bild.
Das Frühstück ist durchschnittlich und war schon sehr geplündert als wir um 10 Uhr zum Buffet kamen.
Einziger Pluspunkt: der Wellnessbereich, sehr sauber, ganz nett gemacht.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 2 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 3 der Romantikhotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.