Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Wellnessbereich, furchtbare Betten, dreckige Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Schiphol
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöner Wellnessbereich, furchtbare Betten, dreckige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren für eine Nacht im Steigenberger Amsterdam.
Direkt nach dem Check in stellten wir an der Badezimmertür Zahnpastaspuren fest und baten an der Rezeption um Beseitigung. Als wir 8h später zurück ins Zimmer kamen hatte sich leider noch niemand darum gekümmert.
Auf dem Weg ins Bett wollten wir die Federbetten die als ungewöhnliche zusätzliche Schicht zwischen Matratze und Laken waren entfernen, woraufhin verschiedenste Haare zum Vorschein kamen. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir umgehend ein neues Zimmer - hier aber das gleiche Bild.
Das Frühstück ist durchschnittlich und war schon sehr geplündert als wir um 10 Uhr zum Buffet kamen.
Einziger Pluspunkt: der Wellnessbereich, sehr sauber, ganz nett gemacht.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

738 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    374
    265
    61
    16
    22
Bewertungen für
89
216
55
275
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ich hatte am nächsten Tag einen Flug in die USA. In Frankfurt nicht super früh aus dem Bett fallen zu müssen und um einen tollen Start in den Urlaub zu haben habe ich mich für einen Nacht am Flughafen Schipol entschieden - eine super Entscheidung.
Das Hotel habe ich wegen des SPA/Gym Bereichs ausgewählt und die Entscheidung in keiner Weise bereut.
Das Gym ist für eine Hotel Gym gut - wenn auch nicht sehr gross aber der SPA/Sauna Bereich ist einfach klasse.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Betten sehr gut. Der Shuttelbus zum Flughafen macht den Transfer super easy und ist dazu noch frei.
Da ich dazu noch einen super Deal bekommen habe konnte ich dem Angebot nicht wiederstehen.

Fazit:
Ich würde das Hotel - gerade wegen des Wellness/Gym-Bereichs jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rückholz, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Leider nur eine Nacht weil ich am nächten Tag mit dem Flieger unterwegs war.
=> Top freundliches Personal
=> Luxus Zimmer mit Kaffee, WLAN-Anschluss, Bügeleisen, großen Bad
große Zimmer mit hohem Wohlfühlwert
=> Restaurants im Gebäude zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis
=> Flughafennähe nicht spürbar
Freue mich schon auf dem August wenn ich wieder nach Amsterdam muss ;-))
Vielen Dank für einen traumhaften Aufenthalt

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Groningen, Niederlande
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Fruehstueck: bestens
Service: bestens
Zimmerausstattung: bestens
Wohlfuehlcharakter: bestens
Spa: gut
Ruhe: bestens

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das ist ein perfektes Hotel. Sehr freundliches Personal. Extrem ruhige Zimmer. Eine Super Infrastruktur. Hotel eignet sich damit auch für lange Aufenthalte.
Die Klimaanlage ist praktisch nicht zu hören. Wifi im ganzen Hotel empfangbar und gratis! Im Zimmer zusätzlich LAN. Eigene Mietwagen zu einem Preis wo man in anderen Hotel gerade mal 1 Fahrrad bekommt!! 7x24h geöffneter Bar/Restaurantbetrieb! Grosse, gute Portionen zu fairen Preisen - Vis a vis das ebenfalls gute kleine Restaurant WINGS....grosszügige Portionen zu ebenfalls fairen Preisen.
Sehr zuverlässiger und pünktlicher Shuttlebetrieb zwischen Hotel und Airport mit einem Reisecar! Alles wirklich 1A!!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wardenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich bin jetzt schon verschiedene Male in diesem Hotel gewesen und ich bin jedes Mal wirklich zufrieden. Es fängt schon damit an, dass vom Flughafenterminal alle halbe Stunde ein Shuttlebus zum Hotel fährt, natürlich kostenlos. Man erreicht ihn, wenn man das Terminal in Richtung Hotel Shuttles verlässt und sich dann rechts hält, dort ist dann die Bushaltestelle.
Im Hotel selbst wird man immer freundlich empfangen, die Angestellten sprechen mindestens Englisch und Deutsch neben Holländisch. Die Zimmer sind alle ausgesprochen groß und entsprechen dem gehobenen Standard. Man hat WLAN Empfang kostenfrei in allen Zimmern, aber manchmal ist der Empfang etwas schwach; man hat aber auch einen Netzwerkzugang inkl. Kabel in jedem Zimmer. Besonders angenehm empfinde ich die Zwischenschiebetür, so dass Geräusche vom Flur in jedem Falle draußen bleiben.
Zusammen mit dem überaus umfangreichen Frühstück (man bekommt hier sogar Omelettes in allen Varianten frisch zubereitet) ist dieses Hotel für Geschäftsreisende. Wenn man eine Übernachtung sucht, weil man am nächsten Tag von Schiphol in den Urlaub weiterfliegen möchte, gibt es sicherlich günstigere Alternativen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich war während einer Schulung eine Woche im Dorint in Schiphol. Das Hotel liegt direkt am Flughafen und bietet einen stündlichen Shuttle-Bus dorthin an. Amsterdam ist aus vielen internationalen Destinationen per Flugzeug sehr gut erreichbar und bietet sich daher für internationale Konferenzen etc. an. Das Hotel ist dafür auch bestens ausgestattet. Der Service ist gut und die Küche ist selbst bei Buffets ausgezeichnet.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 2 der Businesshotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.