“Schöner Wellnessbereich, furchtbare Betten, dreckige Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Steigenberger Airport Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Schiphol
Düsseldorf, Deutschland
“Schöner Wellnessbereich, furchtbare Betten, dreckige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren für eine Nacht im Steigenberger Amsterdam.
Direkt nach dem Check in stellten wir an der Badezimmertür Zahnpastaspuren fest und baten an der Rezeption um Beseitigung. Als wir 8h später zurück ins Zimmer kamen hatte sich leider noch niemand darum gekümmert.
Auf dem Weg ins Bett wollten wir die Federbetten die als ungewöhnliche zusätzliche Schicht zwischen Matratze und Laken waren entfernen, woraufhin verschiedenste Haare zum Vorschein kamen. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir umgehend ein neues Zimmer - hier aber das gleiche Bild.
Das Frühstück ist durchschnittlich und war schon sehr geplündert als wir um 10 Uhr zum Buffet kamen.
Einziger Pluspunkt: der Wellnessbereich, sehr sauber, ganz nett gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ich hatte am nächsten Tag einen Flug in die USA. In Frankfurt nicht super früh aus dem Bett fallen zu müssen und um einen tollen Start in den Urlaub zu haben habe ich mich für einen Nacht am Flughafen Schipol entschieden - eine super Entscheidung.
Das Hotel habe ich wegen des SPA/Gym Bereichs ausgewählt und die Entscheidung in keiner Weise bereut.
Das Gym ist für eine Hotel Gym gut - wenn auch nicht sehr gross aber der SPA/Sauna Bereich ist einfach klasse.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Betten sehr gut. Der Shuttelbus zum Flughafen macht den Transfer super easy und ist dazu noch frei.
Da ich dazu noch einen super Deal bekommen habe konnte ich dem Angebot nicht wiederstehen.

Fazit:
Ich würde das Hotel - gerade wegen des Wellness/Gym-Bereichs jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Rückholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Leider nur eine Nacht weil ich am nächten Tag mit dem Flieger unterwegs war.
=> Top freundliches Personal
=> Luxus Zimmer mit Kaffee, WLAN-Anschluss, Bügeleisen, großen Bad
große Zimmer mit hohem Wohlfühlwert
=> Restaurants im Gebäude zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis
=> Flughafennähe nicht spürbar
Freue mich schon auf dem August wenn ich wieder nach Amsterdam muss ;-))
Vielen Dank für einen traumhaften Aufenthalt

Spa: gut
Ruhe: bestens

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das ist ein perfektes Hotel. Sehr freundliches Personal. Extrem ruhige Zimmer. Eine Super Infrastruktur. Hotel eignet sich damit auch für lange Aufenthalte.
Die Klimaanlage ist praktisch nicht zu hören. Wifi im ganzen Hotel empfangbar und gratis! Im Zimmer zusätzlich LAN. Eigene Mietwagen zu einem Preis wo man in anderen Hotel gerade mal 1 Fahrrad bekommt!! 7x24h geöffneter Bar/Restaurantbetrieb! Grosse, gute Portionen zu fairen Preisen - Vis a vis das ebenfalls gute kleine Restaurant WINGS....grosszügige Portionen zu ebenfalls fairen Preisen.
Sehr zuverlässiger und pünktlicher Shuttlebetrieb zwischen Hotel und Airport mit einem Reisecar! Alles wirklich 1A!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Wardenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich bin jetzt schon verschiedene Male in diesem Hotel gewesen und ich bin jedes Mal wirklich zufrieden. Es fängt schon damit an, dass vom Flughafenterminal alle halbe Stunde ein Shuttlebus zum Hotel fährt, natürlich kostenlos. Man erreicht ihn, wenn man das Terminal in Richtung Hotel Shuttles verlässt und sich dann rechts hält, dort ist dann die Bushaltestelle.
Im Hotel selbst wird man immer freundlich empfangen, die Angestellten sprechen mindestens Englisch und Deutsch neben Holländisch. Die Zimmer sind alle ausgesprochen groß und entsprechen dem gehobenen Standard. Man hat WLAN Empfang kostenfrei in allen Zimmern, aber manchmal ist der Empfang etwas schwach; man hat aber auch einen Netzwerkzugang inkl. Kabel in jedem Zimmer. Besonders angenehm empfinde ich die Zwischenschiebetür, so dass Geräusche vom Flur in jedem Falle draußen bleiben.
Zusammen mit dem überaus umfangreichen Frühstück (man bekommt hier sogar Omelettes in allen Varianten frisch zubereitet) ist dieses Hotel für Geschäftsreisende. Wenn man eine Übernachtung sucht, weil man am nächsten Tag von Schiphol in den Urlaub weiterfliegen möchte, gibt es sicherlich günstigere Alternativen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich war während einer Schulung eine Woche im Dorint in Schiphol. Das Hotel liegt direkt am Flughafen und bietet einen stündlichen Shuttle-Bus dorthin an. Amsterdam ist aus vielen internationalen Destinationen per Flugzeug sehr gut erreichbar und bietet sich daher für internationale Konferenzen etc. an. Das Hotel ist dafür auch bestens ausgestattet. Der Service ist gut und die Küche ist selbst bei Buffets ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Nr. 2 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 2 der Businesshotels in Schiphol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.