Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser geht kaum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz 2014
Groningen, Niederlande
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser geht kaum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Fruehstueck: bestens
Service: bestens
Zimmerausstattung: bestens
Wohlfuehlcharakter: bestens
Spa: gut
Ruhe: bestens

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

787 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    394
    284
    65
    19
    25
Bewertungen für
91
231
57
298
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das ist ein perfektes Hotel. Sehr freundliches Personal. Extrem ruhige Zimmer. Eine Super Infrastruktur. Hotel eignet sich damit auch für lange Aufenthalte.
Die Klimaanlage ist praktisch nicht zu hören. Wifi im ganzen Hotel empfangbar und gratis! Im Zimmer zusätzlich LAN. Eigene Mietwagen zu einem Preis wo man in anderen Hotel gerade mal 1 Fahrrad bekommt!! 7x24h geöffneter Bar/Restaurantbetrieb! Grosse, gute Portionen zu fairen Preisen - Vis a vis das ebenfalls gute kleine Restaurant WINGS....grosszügige Portionen zu ebenfalls fairen Preisen.
Sehr zuverlässiger und pünktlicher Shuttlebetrieb zwischen Hotel und Airport mit einem Reisecar! Alles wirklich 1A!!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wardenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich bin jetzt schon verschiedene Male in diesem Hotel gewesen und ich bin jedes Mal wirklich zufrieden. Es fängt schon damit an, dass vom Flughafenterminal alle halbe Stunde ein Shuttlebus zum Hotel fährt, natürlich kostenlos. Man erreicht ihn, wenn man das Terminal in Richtung Hotel Shuttles verlässt und sich dann rechts hält, dort ist dann die Bushaltestelle.
Im Hotel selbst wird man immer freundlich empfangen, die Angestellten sprechen mindestens Englisch und Deutsch neben Holländisch. Die Zimmer sind alle ausgesprochen groß und entsprechen dem gehobenen Standard. Man hat WLAN Empfang kostenfrei in allen Zimmern, aber manchmal ist der Empfang etwas schwach; man hat aber auch einen Netzwerkzugang inkl. Kabel in jedem Zimmer. Besonders angenehm empfinde ich die Zwischenschiebetür, so dass Geräusche vom Flur in jedem Falle draußen bleiben.
Zusammen mit dem überaus umfangreichen Frühstück (man bekommt hier sogar Omelettes in allen Varianten frisch zubereitet) ist dieses Hotel für Geschäftsreisende. Wenn man eine Übernachtung sucht, weil man am nächsten Tag von Schiphol in den Urlaub weiterfliegen möchte, gibt es sicherlich günstigere Alternativen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich war während einer Schulung eine Woche im Dorint in Schiphol. Das Hotel liegt direkt am Flughafen und bietet einen stündlichen Shuttle-Bus dorthin an. Amsterdam ist aus vielen internationalen Destinationen per Flugzeug sehr gut erreichbar und bietet sich daher für internationale Konferenzen etc. an. Das Hotel ist dafür auch bestens ausgestattet. Der Service ist gut und die Küche ist selbst bei Buffets ausgezeichnet.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel ist sehr nahe am Airport und mit dem Hotelbus alle 30 Minuten an diesen angehängt. Die Zimmer sind sauber und grosszügig und verfügen über eine Nespressomaschine. Das Hotel ist modern und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man sich so wünschen kann - ist jedoch nicht ganz preiswert. Der Service an der Reception ist sehr profesionell, sie verfügen dort auch über Medizin gegen die Grippe. Das Frühstücksbuffet wie auch die Wellness- und Fitnessbereiche sind sehr grosszügig.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denkte
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir haben im Dezember 2011 über Groupon einen Gutschein für 2 Übernachtungen im Dorint Hotel + einigen Extras gekauft.
Die Reservierung war unkompliziert. Im Hotel wurden wir freundlich begrüßt und die Dame an der Rezeption wusste sofort über den Gutschein und den zusätzlichen Leistungen (kostenloses Parken, Gutschein für Grachtenfahrt, Tagestickets für die Züge nach Amsterdam Centraal) Bescheid.

Das Zimmer war gut ausgestattet: ein großes und sehr bequemes Bett, in dem ich fast besser geschlafen hab als zu Hause. Minibar, Bügelbrett mit Bügeleisen, Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, Lounge Sessel mit Fußhocker. Der Fernseher war ein Röhrenfernseher, was den Gesamteindruck zwar etwas getrübt hat, aber wir waren ja nicht zum Fernsehen da.
Das Bad war sauber und modern gestaltet (und mit Fußbodenheizung ausgestattet).

Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Wellnessbereich, der zum Glück zumindest abends auch nicht zu voll war. Die Fitnessgeräte sahen modern und in gutem Zustand aus, jedoch habe ich sie nicht genutzt. Das Schwimmbad ist in Ordnung, aber eher zum Entspannen gedacht. Zum Bahnenschwimmen ist es doch etwas zu klein. Sehr schön ist auch der Saunabereich mit 3 verschiedenen Saunen (Finnische Sauna, 90°C, Biosauna mit ca. 70°C und abwechselnder Beleuchung sowie eine Dampfsauna). Der Ruhebereich mit Wasserspender und internationalen Zeitschriften war fast immer leer.

Das Frühstück war lecker und sehr reichlich. Hier blieben keine Wünsche offen. Frische Säfte, Kaffeespezialitäten, Brotbeläge warm und kalt, uvm...

Die Lage an sich ist perfekt für Leute auf der Durchreise oder Kongresse aufgrund der Nähe zum Flughafen. Trotzdem hat man auch bei absoluter Stille im Zimmer keinen Fluglärm gehört.
Um in die Stadt zu kommen, kann man den kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen nehmen und dann von dort mit der Bahn nach Amsterdam Centraal fahren. Das ist insgesamt zwar etwas aufwändig, aber noch in Ordnung.

Insgesamt hinterlässt das Hotel einen sehr guten Eindruck und wir würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

modernes Hotel mit schönem Wellnessbereich.
Das Zimmer (Junior Suite) war sauber, die Ausstattung gut.
Das Essen in der dem Hotel angeschlossenen Sportsbar war in Ordnung und das, was man in einer Sportsbar eben erwartet. Das Frühstück war reichlich und lecker.
Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Pool kann sich sehen lassen.
Hier kann man sich gut entspannen. Die Bademäntel (gibt's im Zimmer) waren sehr bequem.
Fitnessraum habe ich nicht genutzt, macht aber einen guten Eindruck.
Das Personal war freundlich und kompetent.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Stationplein ZW 951 | 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 2 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 3 der Businesshotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 194 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Viele Geschäftsreisende und Städtereisende sowie internationale Firmen, Verbände und Kongressplaner schätzen die zentrale Lage des Steigenberger Airport Hotels am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Mit dem kostenfreien Bustransfer von Flughafen und Bahnhof sind Sie in wenigen Minuten im Hotel. Der Shuttleservice ist nur ein Baustein des Green-and-fair-Trade-Konzepts. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum bekanntesten Park - dem Amsterdamse Bos mit seinen kilometerlangen Jogging- und Walkingstrecken. Genießen Sie nach einem ereignisreichen Tag das Wellnessangebot im hoteleigenen Spa mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.