“Gutes Business-Hotel für die Anreise per Flugzeug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Steigenberger Airport Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Stationplein ZW 951 | Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Schiphol
Berlin
“Gutes Business-Hotel für die Anreise per Flugzeug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich war während einer Schulung eine Woche im Dorint in Schiphol. Das Hotel liegt direkt am Flughafen und bietet einen stündlichen Shuttle-Bus dorthin an. Amsterdam ist aus vielen internationalen Destinationen per Flugzeug sehr gut erreichbar und bietet sich daher für internationale Konferenzen etc. an. Das Hotel ist dafür auch bestens ausgestattet. Der Service ist gut und die Küche ist selbst bei Buffets ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2012, Business

• Indonesisch zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel ist sehr nahe am Airport und mit dem Hotelbus alle 30 Minuten an diesen angehängt. Die Zimmer sind sauber und grosszügig und verfügen über eine Nespressomaschine. Das Hotel ist modern und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man sich so wünschen kann - ist jedoch nicht ganz preiswert. Der Service an der Reception ist sehr profesionell, sie verfügen dort auch über Medizin gegen die Grippe. Das Frühstücksbuffet wie auch die Wellness- und Fitnessbereiche sind sehr grosszügig.

• Aufenthalt März 2012, Business
Denkte
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir haben im Dezember 2011 über Groupon einen Gutschein für 2 Übernachtungen im Dorint Hotel + einigen Extras gekauft.
Die Reservierung war unkompliziert. Im Hotel wurden wir freundlich begrüßt und die Dame an der Rezeption wusste sofort über den Gutschein und den zusätzlichen Leistungen (kostenloses Parken, Gutschein für Grachtenfahrt, Tagestickets für die Züge nach Amsterdam Centraal) Bescheid.

Das Zimmer war gut ausgestattet: ein großes und sehr bequemes Bett, in dem ich fast besser geschlafen hab als zu Hause. Minibar, Bügelbrett mit Bügeleisen, Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, Lounge Sessel mit Fußhocker. Der Fernseher war ein Röhrenfernseher, was den Gesamteindruck zwar etwas getrübt hat, aber wir waren ja nicht zum Fernsehen da.
Das Bad war sauber und modern gestaltet (und mit Fußbodenheizung ausgestattet).

Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Wellnessbereich, der zum Glück zumindest abends auch nicht zu voll war. Die Fitnessgeräte sahen modern und in gutem Zustand aus, jedoch habe ich sie nicht genutzt. Das Schwimmbad ist in Ordnung, aber eher zum Entspannen gedacht. Zum Bahnenschwimmen ist es doch etwas zu klein. Sehr schön ist auch der Saunabereich mit 3 verschiedenen Saunen (Finnische Sauna, 90°C, Biosauna mit ca. 70°C und abwechselnder Beleuchung sowie eine Dampfsauna). Der Ruhebereich mit Wasserspender und internationalen Zeitschriften war fast immer leer.

Das Frühstück war lecker und sehr reichlich. Hier blieben keine Wünsche offen. Frische Säfte, Kaffeespezialitäten, Brotbeläge warm und kalt, uvm...

Die Lage an sich ist perfekt für Leute auf der Durchreise oder Kongresse aufgrund der Nähe zum Flughafen. Trotzdem hat man auch bei absoluter Stille im Zimmer keinen Fluglärm gehört.
Um in die Stadt zu kommen, kann man den kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen nehmen und dann von dort mit der Bahn nach Amsterdam Centraal fahren. Das ist insgesamt zwar etwas aufwändig, aber noch in Ordnung.

Insgesamt hinterlässt das Hotel einen sehr guten Eindruck und wir würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

modernes Hotel mit schönem Wellnessbereich.
Das Zimmer (Junior Suite) war sauber, die Ausstattung gut.
Das Essen in der dem Hotel angeschlossenen Sportsbar war in Ordnung und das, was man in einer Sportsbar eben erwartet. Das Frühstück war reichlich und lecker.
Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Pool kann sich sehen lassen.
Hier kann man sich gut entspannen. Die Bademäntel (gibt's im Zimmer) waren sehr bequem.
Fitnessraum habe ich nicht genutzt, macht aber einen guten Eindruck.
Das Personal war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt ungefähr 8 Minuten vom Airport entfernt. Es besteht aus zwei großen Gebäuden, die miteinander verbunden sind. Fluglärm ist keiner zu hören. Shuttlebus zum Flughafen besteht im Halbstundentakt und ist kostenlos. Parkmöglichkeiten haben wir nicht erkundschaftet. Außerdem besteht die Möglichkeit eines shuttels in die Stadt (2 x kostenlos am tag).

Service ist hervorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfbereit. Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) definitiv vorhanden. Deutsch nur wenig. Check-in verlief völlig reibungslos.

Haben leider nur das Frühstück genossen, aber das war echt empfehlenswert. Frischgepresste Säfte, Müsli, warme Speisen, verschiedene wurst und Käsesorten sowie eine Menge Obst etc. wurden angeboten. Alles ist sehr stilvoll und hochmodern eingereichtet.
Die Möglickeit weitere Mahlzeiten einzunehmen besteht natürlich auch.

Im Hotel gibt es einen Fitnessraum und einen großen Wellnessbereich. Diesen kann ich nur wärmstes Empfehlen. Das Ambiente ist umwerfend. Es gibt zwei große Saunen und ein Dampfbad sowie einen Pool. Internetmöglichkeiten waren ebenfalls vorhanden.

Das Zimmer war spitze, groß mit Doppelbett, Arbeitstisch und Fernseher, Couch, Bügeltisch und Bügeleisen, Minibar, Möglichkeit zum Tee und Kaffee kochen. Das Bad und der Flur konnten durch eine zusätzliche Trennwand nochmal vom Zimmer getrennt werden. Handtücher für die Sauna gab es im Wellnessbereich extra. Besondes möchte ich nochmal das Bett erwähnen. Das war so weich und das Bettzeug ebenfalls, man hätte gern liegenbleiben wollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Hallo, ich habe vor einiger Zeit hier übernachtet. Das Hotel ist sauber und schön eingerichtet. Es befindet sich ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt. Alle 30min fährt ein Shuttle. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Eine Tiefgarage befindet sich direkt unter dem Hotel. Das Personal spricht perfekt Englisch. Leider kann ich zu dem Frühstück wenig sagen weil ich bereit morgens um 6 Uhr abreisen musste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt. Vom Flughafen aus fährt alle 30min ein Shuttle, ohne diesen muss mit dem Taxi gefahren werden. Für Spontane dann die teure Variante vom Hotel in die City zu gehen.
Das Hotel hatte zu unserem Erstaunen eine gute Mischung der Gäste, viele Junge und trotzdem war es angenehm ruhig. Am 1. Abend assen wir im hauseigenen Restaurant, welches jedoch eine kleine aber teure Auswahl an Menüs hatte. Frühstück bietet alles was das Herz begehrt (die kleinen Crepes waren begehrt!). Wellness-Bereich ist klein, war zu unseren Besuchszeiten jedoch nicht übervoll. Verschiedene Saunen und Relax-Bereich, ideal zum Ausspannen nach dem Shopping. Wir empfanden den Pool jedoch eher als Kinderplanschbecken (Tiefe max. 1.20m)
Mini-Bar ist je nach Zimmerkategorie inklusive, Zimmer sind nicht gross aber genügend. Sauber und modern eingerichtet. Wireless schnell und kostenlos verfügbar

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Stationplein ZW 951 | Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol, Niederlande (ehemals Dorint Hotel Amsterdam/Airport)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 2 der Businesshotels in Schiphol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Weg, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Schiphol, Haarlemmermeer

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.