Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis- / Leistungsverhältnis für Amsterdamer Verhältnisse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Boeing Avenue 2, 1119 PB Schiphol, Niederlande (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Schiphol
Rheinbach, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis- / Leistungsverhältnis für Amsterdamer Verhältnisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig dicht am Flughafen und ist über verschiedene Verbindungen (allerdings über den Flughafen) mit der Stadt verbunden.
Der Empfang, das Servicepersonal, die Atmosphäre im Hotel waren angenehm aber nicht ausgezeichnet.
Das so großartig hier gelobte Frühstücksbuffet ist m. E. ein sehr gutes Standard-Buffet ohne besonders hervorzuhebende Aspekte.
Hotel ist empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

505 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    171
    230
    65
    29
    10
Bewertungen für
53
115
36
227
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Remscheid, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel macht bei der Ankunft und im Bereich der Bar einen ausgezeichneten Eindruck, wie man es für ein Radisson Blu Hotel erwartet. Die Zimmer sind gross und sauber, aber nicht so schön eingerichtet. Hier hat man nicht das Gefühl in einem Radisson Blu Hotel zu sein. Das Frühstück war wiederum sehr gut.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Bin in den letzten Monaten mehrmals in diesem Hotel gewesen.

Das Zimmer ist OK ohne Highlights. Ungenügend ist die WLAN Nutzung. Man kann WLAN kostenfrei nutzen, aber .... nur mit sehr geringer Bandbreite. Das reicht wirklich nur fürs surfen auf Webeseiten und Mails (mit viel Geduld). Wer wie ich als Geschäftsreisender VPN nutzen möchte oder einfach mal die Nachrichten als Video sehen will kommt damit nicht weit.
Hier muss man dann extra zahlen. Bei einem Zimmerpreis von 150 Euro finde ich dies nicht angemessen, dass sollte im Preis enthalten sein.

Der Fitnessbereich ist sehr groß - wer das nutzt wird sich sicherlich freuen.

Frühstücksbuffett ist sehr gut.

Der Service und insbesondere die Freundlichkeit des Personals ist allerdings nicht gut genug. Die Standardservices werden freundlich erbracht. Aber nur eine kleine Abweichung vom Standard und schon merkt man das man darauf nicht eingestellt ist. Teilweise hatte ich auch den Eindruck das man mir nicht helfen wollte.

Gut ist der Transferservice vom/zum Flughafen - der ist kostenfrei und alle 30 Minuten pünktlich verfügbar.

Für eine Nacht ist das Hotel OK, allerdings würde ich immer erst im 50 Euro preiswerteren und neuen Raddisson Park Inn versuchen ein Zimmer zu bekommen. Dieses Hotel ist in direkter Nachbarschaft und wird vom gleichen Transferbus angefahren.
Dort ist alles etwas kleiner, aber für Businesstrips völlig OK.

Wieso das Radisson Blue Airport einen Award bei Tripadvisor bekommt ist mir schleierhaft. Das Hotel ist sicherlich nicht schlecht, aber es hat nicht einen Punkt wo es gegenüber den anderen Hotels in dieser Gegend deutlich besser ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teneriffa, Spanien
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Saubere angenehme Nichtraucher Zimmer zu vernünftigen Preisen. Kostenloses WIFI im ganzen Hotel, aber etwas mageres Angebot an kostenlosen Fernsehen.( Deutsch nur ZDF und SAT 1 ) Jede halbe Stunde tagsüber Gratisanreise mit Shuttlebus vom Flughafen. Essen im Hotelrestaurant ist nur bedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

War für einen Tag in Amsterdam und bin spät abends angereist. Hotel ist in der Nähe des Flughafens (Achtung: nicht direkt am Flughafen - der Name Airporthotel ist irreführend) und ist ganz einfach mit einem kostenlosen Shuttlebus vom Fughafen in 10 min. Fahrt zu erreichen. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Zimmer neu und sehr sauber. Frühstück könnte für den Preis etwas reichhaltiger sein.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldbrunn
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

wegen der Blumenmesse mussten wir an den Flughafen ausweichen. Der Empfang an der Reception war freundlich und kompetent und obwohl man das am Flughafen nicht unbedingt erwartet erhielten wir jede Menge Tips wie wir den Tag in der Stadt verbringen konnten.
Das Essen am ersten Abend im Hotel war in Ordnung. Das gesamte Hotel war sehr sauber und gepflegt. Wir waren auf verschiedenen Etagen untergebracht, wer etwas mehr anlegen möchte bekommt die super modernen und renovierten Superior Zimmer. Das Frühstück bot alles, was man braucht um in den Tag zu starten, trotz Saftpresse und Kaffeeautomat, der jeden Kaffeewunsch erfüllt war es jedoch kein WOW-Erlebnis. Einer der Frühstückskellner ist besonders freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Schade, dass sich das die anderen nicht von ihm abschauen. Sie machten ihre Arbeit ordentlich waren jedoch eher unpersönlich.
An der Reception kann man sich Fahrräder ausleihen. Wären wir noch etwas länger geblieben, dann hätten wir diesen Service gerne in Anspruch genommen.
Die Bahnverbindung vom Flughafen in die Stadt ist normalerweise gut und schnell. Wer das in Kauf nimmt, kann bei diesem Hotel nichts falsch machen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Entenhausen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Inmitten eines der unzähligen Business Parks rund um den Airport gelegenes, klassisches Hotel für Geschäftsreisende. Zimmer sind sauber, großzügig, halbwegs modern ausgestattet, Flat TVs mit Bezahlprogrammen, gratis Wireless Internet im gesamten Hotel. Für fünf Sterne fehlt einfach das notwendige Extra. Die Bar schließt leider recht früh, das Essensangebot ist dank überschaubarer Speisekarte limitiert, aber qualitativ ok. Personal durchwegs freundlich und mehrsprachig. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sicherlich ein Highlight.

Gratis Airportshuttle, alle 30 Minuten. Für Amsterdamtouristen, die die Stadt erkunden wollen aufgrund der Lage trotzdem weniger geeignet.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Anschrift: Boeing Avenue 2, 1119 PB Schiphol, Niederlande (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 4 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, HotelsNL, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport Schiphol, Haarlemmermeer
Radisson Amsterdam
Radisson Raalte
Amsterdam Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.