“Gute Alternative wenn die Innenstadt ausgebucht ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Boeing Avenue 2, 1119 PB Schiphol, Niederlande (ehemals Radisson SAS)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Schiphol
Waldbrunn
“Gute Alternative wenn die Innenstadt ausgebucht ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

wegen der Blumenmesse mussten wir an den Flughafen ausweichen. Der Empfang an der Reception war freundlich und kompetent und obwohl man das am Flughafen nicht unbedingt erwartet erhielten wir jede Menge Tips wie wir den Tag in der Stadt verbringen konnten.
Das Essen am ersten Abend im Hotel war in Ordnung. Das gesamte Hotel war sehr sauber und gepflegt. Wir waren auf verschiedenen Etagen untergebracht, wer etwas mehr anlegen möchte bekommt die super modernen und renovierten Superior Zimmer. Das Frühstück bot alles, was man braucht um in den Tag zu starten, trotz Saftpresse und Kaffeeautomat, der jeden Kaffeewunsch erfüllt war es jedoch kein WOW-Erlebnis. Einer der Frühstückskellner ist besonders freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Schade, dass sich das die anderen nicht von ihm abschauen. Sie machten ihre Arbeit ordentlich waren jedoch eher unpersönlich.
An der Reception kann man sich Fahrräder ausleihen. Wären wir noch etwas länger geblieben, dann hätten wir diesen Service gerne in Anspruch genommen.
Die Bahnverbindung vom Flughafen in die Stadt ist normalerweise gut und schnell. Wer das in Kauf nimmt, kann bei diesem Hotel nichts falsch machen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Entenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Inmitten eines der unzähligen Business Parks rund um den Airport gelegenes, klassisches Hotel für Geschäftsreisende. Zimmer sind sauber, großzügig, halbwegs modern ausgestattet, Flat TVs mit Bezahlprogrammen, gratis Wireless Internet im gesamten Hotel. Für fünf Sterne fehlt einfach das notwendige Extra. Die Bar schließt leider recht früh, das Essensangebot ist dank überschaubarer Speisekarte limitiert, aber qualitativ ok. Personal durchwegs freundlich und mehrsprachig. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sicherlich ein Highlight.

Gratis Airportshuttle, alle 30 Minuten. Für Amsterdamtouristen, die die Stadt erkunden wollen aufgrund der Lage trotzdem weniger geeignet.

• Aufenthalt März 2012, Business
RHEINFELDEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Parken teuer, 20 € pro Tag!!! TV, nur ZDF und Kabel 1 sind frei, für alle anderen Sender
z.B. RTL,Pro7, ARD............. muss bezahlt werden ( finde ich eine Frechheit, keine HD Sender)
Zimmer sehr sauber !! Die Betten haben etwas zu weiche Federung!! Frühstück sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit !!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren am Wochenende mit einer Busgesellschaft für 2 Nächte in dem Hotel untergebracht und angenehm überrascht.. Die Zimmer sind sehr wohnlich, sauber und mit viel Comfort ausgestattet. Das Frühstück war gut. Alles war frisch und wurde ständig nachgefüllt. Sehr gepflegte Gartenanlage. Mit dem Hotelbus kann man kostenlos halbstündig in ca. 7 Minuten zum Flughafen und von dort in ca. 15 Minuten problemlos in die Innenstadt (Hauptbahnhof) gelangen. In der näheren Umgebung befinden sich leider keine Unterhaltungsmöglichkeiten oder Restaurants. Gute Autobahnanbindung

• Aufenthalt November 2011, Business
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Die Zimmer bedürfen langsam einer Überholung, wenn man bedenkt , dass es sich um ein 5 Sterne Haus handelt. Insbesondere das Bad entspricht nicht dem Standard des Hotels(Defekter Duschkopf, sowie viel zu kurzer Duschschlauch). Das Frühstück welches für 25 € als Premium-Frühstück angeboten wird ist deutlich zu teuer für die Qualität und Auswahl die angeboten wird.Das Personal ist freundlich und bemüht.
20€ Parkgebühren sind auch recht teuer, wenn man bedenkt ,dass sich das Hotel weder direkt am Flughafen, noch in Stadtnähe befindet.
Alles in allem ok, wenn man mit den oben genannten Punkte gut leben kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Optimales Hotel für Zubringer zum Flughafen, Dank der guten Parkmöglichkeiten (offene Tiefgarage mit teilweise Videoüberwachung) hatten wir während des Urlaubs kein schlechtes Gefühl, dass unserem Auto etwas passiert... Das Package hat ein super Preis-Leistungsverhältnis... Jederzeit gern wieder.
Sehr gepflegte und saubere Zimmer, alle ausgestattet mit Tee- Kaffeezubereiter mit verschiedenen Tees und Cafes, kostenloses Internet.
Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, egal, ob Rezeption, Putzfrau oder Busfahrer, der Busfahrer hilft auch beim Ein- und Ausladen des Gepäcks, am Flughafen besorgte er uns sogar gleich einen Trolly für das Gepäck... Verständigung in Englisch und Deutsch absolut perfekt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Vor unserem Flug in die USA haben wir im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport übernachtet. Das Hotel ist freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Positiv war vor allem das große Platzangebot im Zimmer. Negativ allerdings die sehr dünnen Wände und der auffällig geringe Wasserdruck beim Duschen. Vor unserem Abflug am frühen Morgen konnten wir noch ein leckeres Frühstück genießen. Der kostenlose hoteleigene Bus-Shuttle-Service fährt im halbstündigen Rhytmus und brachte uns vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Anschrift: Boeing Avenue 2, 1119 PB Schiphol, Niederlande (ehemals Radisson SAS)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 3 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 4 der Luxushotels in Schiphol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport Schiphol, Haarlemmermeer
Radisson Amsterdam
Radisson Raalte
Amsterdam Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.