Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in Airportnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Boeing Avenue 2, 1119 PB Schiphol, Niederlande (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Schiphol
Entenhausen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in Airportnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Inmitten eines der unzähligen Business Parks rund um den Airport gelegenes, klassisches Hotel für Geschäftsreisende. Zimmer sind sauber, großzügig, halbwegs modern ausgestattet, Flat TVs mit Bezahlprogrammen, gratis Wireless Internet im gesamten Hotel. Für fünf Sterne fehlt einfach das notwendige Extra. Die Bar schließt leider recht früh, das Essensangebot ist dank überschaubarer Speisekarte limitiert, aber qualitativ ok. Personal durchwegs freundlich und mehrsprachig. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sicherlich ein Highlight.

Gratis Airportshuttle, alle 30 Minuten. Für Amsterdamtouristen, die die Stadt erkunden wollen aufgrund der Lage trotzdem weniger geeignet.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

597 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    214
    272
    70
    30
    11
Bewertungen für
61
141
40
270
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
RHEINFELDEN
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Parken teuer, 20 € pro Tag!!! TV, nur ZDF und Kabel 1 sind frei, für alle anderen Sender
z.B. RTL,Pro7, ARD............. muss bezahlt werden ( finde ich eine Frechheit, keine HD Sender)
Zimmer sehr sauber !! Die Betten haben etwas zu weiche Federung!! Frühstück sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit !!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren am Wochenende mit einer Busgesellschaft für 2 Nächte in dem Hotel untergebracht und angenehm überrascht.. Die Zimmer sind sehr wohnlich, sauber und mit viel Comfort ausgestattet. Das Frühstück war gut. Alles war frisch und wurde ständig nachgefüllt. Sehr gepflegte Gartenanlage. Mit dem Hotelbus kann man kostenlos halbstündig in ca. 7 Minuten zum Flughafen und von dort in ca. 15 Minuten problemlos in die Innenstadt (Hauptbahnhof) gelangen. In der näheren Umgebung befinden sich leider keine Unterhaltungsmöglichkeiten oder Restaurants. Gute Autobahnanbindung

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Die Zimmer bedürfen langsam einer Überholung, wenn man bedenkt , dass es sich um ein 5 Sterne Haus handelt. Insbesondere das Bad entspricht nicht dem Standard des Hotels(Defekter Duschkopf, sowie viel zu kurzer Duschschlauch). Das Frühstück welches für 25 € als Premium-Frühstück angeboten wird ist deutlich zu teuer für die Qualität und Auswahl die angeboten wird.Das Personal ist freundlich und bemüht.
20€ Parkgebühren sind auch recht teuer, wenn man bedenkt ,dass sich das Hotel weder direkt am Flughafen, noch in Stadtnähe befindet.
Alles in allem ok, wenn man mit den oben genannten Punkte gut leben kann.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Optimales Hotel für Zubringer zum Flughafen, Dank der guten Parkmöglichkeiten (offene Tiefgarage mit teilweise Videoüberwachung) hatten wir während des Urlaubs kein schlechtes Gefühl, dass unserem Auto etwas passiert... Das Package hat ein super Preis-Leistungsverhältnis... Jederzeit gern wieder.
Sehr gepflegte und saubere Zimmer, alle ausgestattet mit Tee- Kaffeezubereiter mit verschiedenen Tees und Cafes, kostenloses Internet.
Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, egal, ob Rezeption, Putzfrau oder Busfahrer, der Busfahrer hilft auch beim Ein- und Ausladen des Gepäcks, am Flughafen besorgte er uns sogar gleich einen Trolly für das Gepäck... Verständigung in Englisch und Deutsch absolut perfekt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westfalen
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Vor unserem Flug in die USA haben wir im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport übernachtet. Das Hotel ist freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Positiv war vor allem das große Platzangebot im Zimmer. Negativ allerdings die sehr dünnen Wände und der auffällig geringe Wasserdruck beim Duschen. Vor unserem Abflug am frühen Morgen konnten wir noch ein leckeres Frühstück genießen. Der kostenlose hoteleigene Bus-Shuttle-Service fährt im halbstündigen Rhytmus und brachte uns vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westfalen
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Radisson Blu Hotel Schiphol liegt ca. 7 km vom Flughafen entfernt und befindet sich im Bezirk Rijk. Als Gast steht einen der kostenlose hoteleigene Shuttlebus im 30-Minuten Takt zur Verfügung. Die Zimmer sind geräumig und sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet (SAT-TV, Minibar, Internetzugang). Für Hotelgäste ist die Nutzung des hoteleigenen W-LAN kostenlos. Im Untergeschoss wird das umfangreiche Frühstücksbuffet mit einer reichhaltigen Auswahl serviert.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Anschrift: Boeing Avenue 2, 1119 PB Schiphol, Niederlande (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 3 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 3 der Businesshotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 206 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 279
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport Schiphol, Haarlemmermeer
Radisson Amsterdam
Radisson Raalte
Amsterdam Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.