Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Boeing Avenue 2, Schiphol 1119 PB, Niederlande (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Schiphol
Passau, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Die Zimmer bedürfen langsam einer Überholung, wenn man bedenkt , dass es sich um ein 5 Sterne Haus handelt. Insbesondere das Bad entspricht nicht dem Standard des Hotels(Defekter Duschkopf, sowie viel zu kurzer Duschschlauch). Das Frühstück welches für 25 € als Premium-Frühstück angeboten wird ist deutlich zu teuer für die Qualität und Auswahl die angeboten wird.Das Personal ist freundlich und bemüht.
20€ Parkgebühren sind auch recht teuer, wenn man bedenkt ,dass sich das Hotel weder direkt am Flughafen, noch in Stadtnähe befindet.
Alles in allem ok, wenn man mit den oben genannten Punkte gut leben kann.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

514 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    177
    230
    70
    28
    9
Bewertungen für
46
109
35
219
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Optimales Hotel für Zubringer zum Flughafen, Dank der guten Parkmöglichkeiten (offene Tiefgarage mit teilweise Videoüberwachung) hatten wir während des Urlaubs kein schlechtes Gefühl, dass unserem Auto etwas passiert... Das Package hat ein super Preis-Leistungsverhältnis... Jederzeit gern wieder.
Sehr gepflegte und saubere Zimmer, alle ausgestattet mit Tee- Kaffeezubereiter mit verschiedenen Tees und Cafes, kostenloses Internet.
Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, egal, ob Rezeption, Putzfrau oder Busfahrer, der Busfahrer hilft auch beim Ein- und Ausladen des Gepäcks, am Flughafen besorgte er uns sogar gleich einen Trolly für das Gepäck... Verständigung in Englisch und Deutsch absolut perfekt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westfalen
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Vor unserem Flug in die USA haben wir im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport übernachtet. Das Hotel ist freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Positiv war vor allem das große Platzangebot im Zimmer. Negativ allerdings die sehr dünnen Wände und der auffällig geringe Wasserdruck beim Duschen. Vor unserem Abflug am frühen Morgen konnten wir noch ein leckeres Frühstück genießen. Der kostenlose hoteleigene Bus-Shuttle-Service fährt im halbstündigen Rhytmus und brachte uns vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westfalen
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Radisson Blu Hotel Schiphol liegt ca. 7 km vom Flughafen entfernt und befindet sich im Bezirk Rijk. Als Gast steht einen der kostenlose hoteleigene Shuttlebus im 30-Minuten Takt zur Verfügung. Die Zimmer sind geräumig und sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet (SAT-TV, Minibar, Internetzugang). Für Hotelgäste ist die Nutzung des hoteleigenen W-LAN kostenlos. Im Untergeschoss wird das umfangreiche Frühstücksbuffet mit einer reichhaltigen Auswahl serviert.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel ist sehr geeignet für eine Übernachtung bei frühem Abflug von Schiphol, da es auch über einen Shuttle verfügt. Durch die Shuttleanbindung zum Flughafen ist auch Amsterdam Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Ansonsten liegt es in einem Businessdistrict, die Gegend ist daher abends und am Wochenende eher ausgestorben. Das Zimmer fand ich sehr edel und komfortabel, kostenfreies W-Lan und netter Service machten den Aufenthalt sehr angenehm.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Radisson Blu liegt in der Peripherie von Großamsterdam, ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt - sofern man nicht im alltäglichen Rush-Hour-Verkehrstau steckenbleibt.
Es liegt mitten in der "Pampa"; in der Nähe lediglich eine Reihe von großen Firmengebäuden und ca. 20 Fußminuten entfernt ein recht typisch holländischer aber nicht unbedingt "aufregender" kleiner Ort: Haarlemmermeer. Hierher sollte es Einen eigentlich nur verschlagen, wenn man in der Nähe beruflich zu tun hat. Ansonsten ist die Lage, vor allem auch für Amsterdam-Besucher sehr ungünstig.

Es gibt zwar bis Mitternacht einen regelmäßigen kostenlosen Bus-Shuttle zum Flughafen , aber von dort aus geht es dann erst mit der S-Bahn weiter in die Stadt. D.h. alles in Allem eine recht zeitaufwendige Angelegenheit.

Das Hotel selber ist schön, hell und je nach Zimmer nachts relativ ruhig - ab dem frühen Morgen hört man dann allerdings den Straßenverkehr. Auch der Fluglärm ist recht gut zu hören, vor allem, wenn man bei warmen Temperaturen das Fenster offen hat.

Das Hotel bietet alles, was von einem 5-Sterne-Hotel zu erwarten sein sollte. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Für einen Geschäftstrip eine gute Adresse, wenn man sich nur auf die Arbeit konzentriert!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Anschrift: Boeing Avenue 2, Schiphol 1119 PB, Niederlande (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 194 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Rezidor, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, EasyToBook, HotelsNL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport Schiphol, Haarlemmermeer
Radisson Amsterdam
Radisson Raalte
Amsterdam Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.