Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kann ich als Airport Hotel nur empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   Schiphol Boulevard 101, 1118 BG Schiphol, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 7 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“kann ich als Airport Hotel nur empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

entgegen vielen anderen Bewertungen war unser Zimmer (705,am 28.05 )sehr ordentlich,keineswegs abgewohnt.Die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber.Der Service ist sehr freundlich.Obwohl wir sehr spät ankamen konnten wir in Ruhe im Restaurant(The Gate) essen.Die Speisekarte ist vielseitig ebenfalls für Vegetarier,das Essen sehr gut.. Check in und Checkout waren schnell und effizient.Ich kann das Hotel für Übernachtungen vor langen Flügen nur bestens empfehlen,da die Zimmer sehr ruhig sind und die Betten bequem.

Zimmertipp: Clubetage 705
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PaulChevalier, General Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Beata J,

Thank you for the lovely words concerning your stay with us in the Sheraton Amsterdam Airport. It is very thoughtful of you and I love reading your review. Happy guests are what keeps us going. It is great to take part of your feedback and it makes me especially happy to read about or staff and how you experience our guest services. I am also proud to read your compliments regarding the quality of your room, the service and location, which I have shared with the team. We do thank you again for having chosen our property for your stay in Amsterdam and also for having taken the time to share your experience here on Trip Advisor. Until we see you again I wish you all the best from my team and myself.

Warm regards,

Paul Chevalier
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.056 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    401
    445
    145
    43
    22
Bewertungen für
104
200
147
516
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Appenzell, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war im April 2015 im Sheraton Hotel in Amsterdam. Für eine Nacht war es super.
Das Hotel befindet sich direkt im Flughafen drin und es ist alles beschriftet. Man findet es ohne Probleme. An der Reception sind wir schnell ran gekommen und konnten schon auf unser Zimmer gehen.

Das einzige was uns nicht gefiehl war, dass wir 2 Mal runter in die Reception gehen mussten, da unsere Zimmerkarte nicht funktionierte. Es wurde dann herausgefunden, dass die Karte nicht in der Nähe eines Mobiltelefones sein darf, ansonsten verliert er die Wertnummer des Zimmers. (Habe ich zum ersten Mal gehört aber gut)

Die Zimmer waren sehr schön und gross. Das grosse Bett war sehr bequem. Das Zimmer war wirklich schön. Das Badezimmer war toll. Man konnte den TV einschalten und Musik laufen lassen und diese Musik läuft dann auch im Badezimmer wirklich toll.

Das aus cheken ging auch schnell.

Insgesamt ein schneller cooler Aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PaulChevalier, General Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear meli206,

Thank you very much for taking the time to review your stay with us on Trip Advisor. We are happy to read that you had a great stay with us! It is good to hear that you have enjoyed the location, our Sweet Sleeper bed and the bathroom. However, I am sorry to learn that you had to come down to the reception twice for your room key. Once again, I would like to thank you for sharing. Our team is always at your service to assist you with any future requests.

Warm regards,

Paul Chevalier
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Wir haben anlässlich eines kurzen Städte-Trips Mitte April 2015 eine Nacht im Sheraton Amsterdam Airport verbracht.

Das Hotel liegt für Flugreisende absolut perfekt gelegen, ca. 3 Min Fußweg vom Ankunftsbereich des Terminals gelegen. Trotz dessen kann man es auch für eine Amsterdam-Sightseeing-Tour uneingeschränkt empfehlen. Mit dem Zug ist man in gut 15 Min. am Hauptbahnhof in Amsterdam; kostet oneway 4,10 € in der zweiten Klasse.

An der Rezeption wurden wir sehr zuvorkommend und freundlich empfangen. Auch der Weg in die Innenstadt und Hinweise auf Sehenswürdigkeiten wurden uns sehr ausführlich erklärt.

Das Zimmer (812) war sehr groß, modern und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Badezimmer war ebenfalls groß, sauber und neuwertig, Badewanne und einzelne Dusche, reichlich Amenities (Duschgel, Shampoo, Conditioner, Body Lotion, Mouth Water), alles in Ordnung.

Die Executive Lounge haben wir nur ganz kurz in Augenschein genommen, sie bot einen schönen Blick über das Vorfeld von AMS, Kaffee, Softdrinks, Wein, Prosecco, Bier, Chips und Äpfel. Abends hätte es noch richtige Snacks gegeben, die haben wir aber verpasst.

Nach Erkundung der Stadt wollten wir in der Hotelbar noch etwas trinken; leider schließt sie bereits um 1 Uhr, es hat damit nur noch für ein schnelles Bier gereicht. Ansonsten sitzt man hier ganz nett, es gibt jedoch optisch ansprechendere Hotelbars auf der Welt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, wenn auch nicht ganz auf dem Level, das ich aus anderen Sheraton-Hotels kenne. Alles wesentliche ist aber natürlich vorhanden, inklusive Koch, der einem verschiedene Eierspeisen zubereitet. Man kann hier (ebenfalls mit Blick auf den Flughafen-Apron) wirklich sehr schön sitzen und frühstücken, keine Frage. Es fehlt einfach das gewisse Extra (wie z.B. asiatische Frühstücksspezialitäten usw.), aber das ist schon "Jammern auf hohem Niveau", zumal auch hier das Personal super auf Zack und sehr freundlich ist.

Alles in Allem hat mir/uns das Hotel sehr gut gefallen, Abzüge gibt es eigentlich nur wegen des fehlenden kostenlosen WLANs und der frühen Sperrstunde der Bar. Meine Empfehlung bekommt das Hotel jedenfalls uneingeschränkt und beim nächsten Amsterdam-Aufenthalt werde ich gerne wiederkommen.

Aufenthalt April 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KurtRenold, General Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear 406PhilK,

Thank you very much for your review on your stay at The Sheraton Amsterdam Airport Hotel & Conference Center. We really appreciate the fact that you took the time to write such a complete story on your experiences with us. Our ambition is to provide our guests with memorable experiences and I am so delighted to learn that we were able to make your short city trip in Amsterdam even more enjoyable. I am very proud on all the compliments you give about the hotel. It is great to learn that you enjoyed the location, near to the airport, city center as well to the train station. Furthermore, I am glad to read about the helpful team members at the reception. We sincerely thank you regarding the lovely words you wrote about the ClubLounge and the breakfast. Our associates will be proud to hear about your impressions regarding the courtesy and quality of service. We do thank you again for having chosen our property for your stay in Amsterdam and also for having taken the time to share your experience with such a enjoyable story here on Trip Advisor. Hopefully you will come back one day, and until then I would like to thank you for caring!

Warm regards,

Kurt Renold
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wirklich feines Business Hotel unmittelbar beim Flughafen. Fenster sehr gut schallisoliert - keine Lärmbelästigung. Restaurant im 1. Stock mit guter Küche, etwas teuer. WLAN nach Verhandlung im Zimmerpreis frei inkludiert...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

- Hotel liegt unmittelbar am Flughafen Terminal, somit gut zu Fuß zu erreichen
- Die kleineren Meeting Räume im 5. Stock haben Fenster, was angenehmes Tageslicht in die Räume bringt
- Die Zimmer sind geräumig, aber benötigen dringend ein Remake; Standard ist veraltet; Badeschlappen wäre angebracht gewesen
- Internet ist teuer, selbst bei der Buchung eines Besprechungsraums nicht kostenlos dabei
- Die Bezahlung des Besprechungsraums war schwierig; ich wurde von der Rezeption ins Business Centre zurück an die Rezeption geschickt wurde, und dann auf den nächsten Tag vertröstet worden; dann das gleiche Spiel, von der Rezeption ins Business Centre zurück zur Rezeption, wo ich endlich bezahlen konnte - die 40 Minuten wären nicht nötig gewesen
- 3 Tage später hat das Hotel einen zusätzlichen Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht, der von mir nicht authorisiert wurde, auch habe ich keine zusätzliche Leistung in Anspruch genommen; als ich im Hotel anrief, um nach diesem Betrag zu fragen, wurde ich gebeten nächste Woche noch einmal anzurufen, wenn die Buchhaltung offen hat - toller Service EUR 295 für einen Nacht und das Hotel gibt sich nicht einmal die Mühe, einen Gast (SPG Mitglied) zurückzurufen

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Da wir auf unserer Heimreise in Amsterdam umsteigen mussten, checkten wir am 28.3.13 abends im Sheraton Amsterdam ein (ohne dass wir den Terminal verlassen mussten) und wurden gleich nach allen Regeln der Kunst und mit einer Freundlichkeit und Herzlichkeit begrüßt, wie ich es sont kaum in einem Hotel erlebt habe. Jede Frage wurde freundlichst beantwortet, alle Leistungen des Hotels ausführlichst angeboten und zum Schluss wurden wir sogar auf die 8. Etage geupgradet.
Das Ausstattung der Zimmer und der ganzen Hotelanlage war vom Feinsten; uns begeisterten vor allem die vielen kleinen Ideen, z.b. gratis Mineralwasser und Karamellkekse sowie die besonders umfangreichen Badezimmersupplies auf dem Zimmer, Do-not-disturb-Schild, das in den Kartenschlitz gesteckt wird, Kaffee- und Teestationen und Snackautomaten auf den Etagen, Mietfahrräder bereitgestellt im Fitnessraum und ein schöner Wasserfall im achtstockwerkehohen Atrium.
Der SPA lässt mit Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche und Ruheraum (mit Fensterfront Richtung der startetenden und landenden Flugzeuge!!!) keine Wünsche offen. Das tröstet darüber hinweg, dass die Duschen auch in den Zimmern nicht immer eine konstante Wassertemperatur halten können.
Das Frühstück sowie das Buffet bietet alles, was das Gästeherz begehrt. Von einem Begrüßungs-Smoothie, über typisches niederländisches Gebäck, kreative Fruchtsaftmischungen, Verschiedenstes aus dem Meer sowie ein sperarates, großartiges asiatisches Buffet für die fernöstlichen Gäste. Der Service ist stehts freundlich, aufmerksam und zuvorkommend - top.
Schade, dass unser Flieger schon frühmorgens ging. Gerne kommen wir wieder.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KurtRenold, General Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Geehrte 11RomanP,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

herzlichen Grüßen,

Kurt Renold
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kempen
Beitragender der Stufe 
248 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

War hier zu einem Meeting, das Airport Hotel liegt zentral am Flughafen Shipol, fussläufig. Mit dem Zug zum Hauptbahnhof in 15 min, dann ist man im Zentrum, Vergnügen. Die hotelzimmer gehobener Standard, das Abendessen gut. Meeting steht noch an,

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center

Anschrift: Schiphol Boulevard 101, 1118 BG Schiphol, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 4 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 4 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 309 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center 4*
Anzahl der Zimmer: 406
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Amsterdam Airport Hotel Haarlemmermeer
Sheraton Amsterdam Airport Hotel And Conference Center Schiphol, Haarlemmermeer
Amsterdam Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.