Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Businesshotel in Fußgehdistanz zu Schiphol” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   Schiphol Boulevard 101, 1118 BG Schiphol, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
€209 (EUR)
Nr. 3 von 6 Hotels in Schiphol
Vienna, Wien, Austria
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Businesshotel in Fußgehdistanz zu Schiphol”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wirklich feines Business Hotel unmittelbar beim Flughafen. Fenster sehr gut schallisoliert - keine Lärmbelästigung. Restaurant im 1. Stock mit guter Küche, etwas teuer. WLAN nach Verhandlung im Zimmerpreis frei inkludiert...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

836 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    316
    351
    116
    38
    15
Bewertungen für
87
148
123
414
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

- Hotel liegt unmittelbar am Flughafen Terminal, somit gut zu Fuß zu erreichen
- Die kleineren Meeting Räume im 5. Stock haben Fenster, was angenehmes Tageslicht in die Räume bringt
- Die Zimmer sind geräumig, aber benötigen dringend ein Remake; Standard ist veraltet; Badeschlappen wäre angebracht gewesen
- Internet ist teuer, selbst bei der Buchung eines Besprechungsraums nicht kostenlos dabei
- Die Bezahlung des Besprechungsraums war schwierig; ich wurde von der Rezeption ins Business Centre zurück an die Rezeption geschickt wurde, und dann auf den nächsten Tag vertröstet worden; dann das gleiche Spiel, von der Rezeption ins Business Centre zurück zur Rezeption, wo ich endlich bezahlen konnte - die 40 Minuten wären nicht nötig gewesen
- 3 Tage später hat das Hotel einen zusätzlichen Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht, der von mir nicht authorisiert wurde, auch habe ich keine zusätzliche Leistung in Anspruch genommen; als ich im Hotel anrief, um nach diesem Betrag zu fragen, wurde ich gebeten nächste Woche noch einmal anzurufen, wenn die Buchhaltung offen hat - toller Service EUR 295 für einen Nacht und das Hotel gibt sich nicht einmal die Mühe, einen Gast (SPG Mitglied) zurückzurufen

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Da wir auf unserer Heimreise in Amsterdam umsteigen mussten, checkten wir am 28.3.13 abends im Sheraton Amsterdam ein (ohne dass wir den Terminal verlassen mussten) und wurden gleich nach allen Regeln der Kunst und mit einer Freundlichkeit und Herzlichkeit begrüßt, wie ich es sont kaum in einem Hotel erlebt habe. Jede Frage wurde freundlichst beantwortet, alle Leistungen des Hotels ausführlichst angeboten und zum Schluss wurden wir sogar auf die 8. Etage geupgradet.
Das Ausstattung der Zimmer und der ganzen Hotelanlage war vom Feinsten; uns begeisterten vor allem die vielen kleinen Ideen, z.b. gratis Mineralwasser und Karamellkekse sowie die besonders umfangreichen Badezimmersupplies auf dem Zimmer, Do-not-disturb-Schild, das in den Kartenschlitz gesteckt wird, Kaffee- und Teestationen und Snackautomaten auf den Etagen, Mietfahrräder bereitgestellt im Fitnessraum und ein schöner Wasserfall im achtstockwerkehohen Atrium.
Der SPA lässt mit Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche und Ruheraum (mit Fensterfront Richtung der startetenden und landenden Flugzeuge!!!) keine Wünsche offen. Das tröstet darüber hinweg, dass die Duschen auch in den Zimmern nicht immer eine konstante Wassertemperatur halten können.
Das Frühstück sowie das Buffet bietet alles, was das Gästeherz begehrt. Von einem Begrüßungs-Smoothie, über typisches niederländisches Gebäck, kreative Fruchtsaftmischungen, Verschiedenstes aus dem Meer sowie ein sperarates, großartiges asiatisches Buffet für die fernöstlichen Gäste. Der Service ist stehts freundlich, aufmerksam und zuvorkommend - top.
Schade, dass unser Flieger schon frühmorgens ging. Gerne kommen wir wieder.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KurtRenold, General Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Geehrte 11RomanP,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

herzlichen Grüßen,

Kurt Renold
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kempen
Top-Bewerter
196 Bewertungen 196 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

War hier zu einem Meeting, das Airport Hotel liegt zentral am Flughafen Shipol, fussläufig. Mit dem Zug zum Hauptbahnhof in 15 min, dann ist man im Zentrum, Vergnügen. Die hotelzimmer gehobener Standard, das Abendessen gut. Meeting steht noch an,

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Gute sehr zentrale Lage am Airport, Ausschilderung etwas unübersichtlich. Normale, übersichtliche Zimmer, aber unpersönlich. Frühstücksbuffet zufriedenstellend, Rührei zu fest, Getränke erst nach wiederholter Aufforderung. Guter Kongressbereich, einwandfreie Technik. Problemloser Check-out.

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Sheraton Amsterdam ist ein ideal gelegenes, sehr modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wenn man am Flughafen übernachten will dann ist es sicherlich die erste Wahl. Wer Abends nach Amsterdamm will der nimmt ein Taxi (Fahtzeit ca. 20 Min). oder den öffenltichen Nahverkehr.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel ist ein Sheraton Business Hotel, die Zimmer sind wertig ausgestattet, aber nicht mehr besonders neu und in nicht mehr in einem perfekten Zustand, den man zu diesem Preis erwarten kann. Das Hotel hat eine zentrale Aufzuganlage, damit muss man teilweise sehr lange und Wege zu seinem Zimmer laufen. Das Personal ist antrainiert superfreundlich, eine warme oder persönliche Atmosphäre gibt es dort nicht.
Was mich sehr geärgert hat ist, dass es in diesem Hote nicht einmal das Angebot eines Gepäckservices gab, die Minibarpreise unverschämt sind (ein 0,33 Bier 7€), das Frühstück auch vollkommen überteuert ist. Ich habe im Hotel auch das Mittagsbuffett zu mir genommen, eine eher mittelmäßige Qualität zu stark überhöhten Preisen. Dazu war die Auswahl zeitweise recht bescheiden. Natürlich wird die Nutzung des Wlan nochmals separat berechnet, eine Unverschämtheit. Insgesamt ist das Hotel nicht schlecht, in Relation zum Preis kann ich aber nicht mehr als 2 Punkte geben.
Nebenbei möchte ich erwähnen, dass während der extremen Kälte im Februar 2012 das Zimmer nicht besonders warm wurde, das Bad war sogar kalt.
Die Auswahl an deutschen Fernsehprogrammen sollte sich in einem Hotel dieser Preisklasse auf mehr als 3 Kanäle beschränken.

Zimmertipp: Not on the first floor
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
smitsf, General Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor! Ihr Feedback spielt eine wichtige Rolle fuer uns, da wir versuchen unser Service stetig zu verbessern.

Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zuegen geniessen konnten. Ich moechte mich im Namen des ganzen Personals des Sheraton Amsterdam Airport Hotels fuer etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen Sie bald wieder mit offenen Armen begruessen zu duerfen!

Schoene Gruesse aus Amsterdam,
Fred Smits
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center

Anschrift: Schiphol Boulevard 101, 1118 BG Schiphol, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 4 der Businesshotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 311 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center 4*
Anzahl der Zimmer: 406
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Starwood EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Amsterdam Airport Hotel Haarlemmermeer
Sheraton Amsterdam Airport Hotel And Conference Center Schiphol, Haarlemmermeer
Amsterdam Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.