Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut, aber vollkommen überhöhte Preise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   Schiphol Boulevard 101, 1118 BG Schiphol, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
€209 (EUR)
Nr. 4 von 6 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut, aber vollkommen überhöhte Preise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel ist ein Sheraton Business Hotel, die Zimmer sind wertig ausgestattet, aber nicht mehr besonders neu und in nicht mehr in einem perfekten Zustand, den man zu diesem Preis erwarten kann. Das Hotel hat eine zentrale Aufzuganlage, damit muss man teilweise sehr lange und Wege zu seinem Zimmer laufen. Das Personal ist antrainiert superfreundlich, eine warme oder persönliche Atmosphäre gibt es dort nicht.
Was mich sehr geärgert hat ist, dass es in diesem Hote nicht einmal das Angebot eines Gepäckservices gab, die Minibarpreise unverschämt sind (ein 0,33 Bier 7€), das Frühstück auch vollkommen überteuert ist. Ich habe im Hotel auch das Mittagsbuffett zu mir genommen, eine eher mittelmäßige Qualität zu stark überhöhten Preisen. Dazu war die Auswahl zeitweise recht bescheiden. Natürlich wird die Nutzung des Wlan nochmals separat berechnet, eine Unverschämtheit. Insgesamt ist das Hotel nicht schlecht, in Relation zum Preis kann ich aber nicht mehr als 2 Punkte geben.
Nebenbei möchte ich erwähnen, dass während der extremen Kälte im Februar 2012 das Zimmer nicht besonders warm wurde, das Bad war sogar kalt.
Die Auswahl an deutschen Fernsehprogrammen sollte sich in einem Hotel dieser Preisklasse auf mehr als 3 Kanäle beschränken.

Zimmertipp: Not on the first floor
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
smitsf, General Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor! Ihr Feedback spielt eine wichtige Rolle fuer uns, da wir versuchen unser Service stetig zu verbessern.

Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zuegen geniessen konnten. Ich moechte mich im Namen des ganzen Personals des Sheraton Amsterdam Airport Hotels fuer etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen Sie bald wieder mit offenen Armen begruessen zu duerfen!

Schoene Gruesse aus Amsterdam,
Fred Smits
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

940 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    356
    399
    128
    39
    18
Bewertungen für
92
171
134
463
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

grundsätzlich hat es mir hier sehr gut gefallen. aufgrund eines gestrichenen fluges wurde eine nacht mehr daraus. die zimmer sind gut ausgestattet im normalen typischen sheraton style. was mir wieder auffiel ist das der service und die freundlichkeit nicht dem üblichen sheraton standart entsprechen. das ist allerdings ein wenig die airporthotel-krankheit. der emfang war eher kalt. man merkt halt, dass dieses hotel von 1 oder 2 nacht gästen lebt. insgesamt war es aber ein entspannter aufenthalt. ich kann dieses hotel sicher weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
smitsf, General Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Zuerst moechten wir uns herzlichst fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor bedanken. Ihr Feedback spielt eine wichtige Rolle fuer unser Hotel, da wir staetig versuchen unser Service zu verbessern. Es ist schoen zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns durchaus gefallen hat.

Es ist jedoch schade zu hoeren, dass Sie mit unserem Service sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht ganz zufrieden waren. Trotz unserer Lage am Flugahfen, versuchen wir unser bestes unsere Gaeste mit offenen Armen und einem Laecheln zu empfangen. Wir legen grossen Wert auf eine warme Begruessung und persoenlichen Service. Wir hoffen Sie bei unserem naechsten Aufenthalt davon ueberzeugen zu koennen.

Wir freuen Sie bald wieder bei uns am Amsterdamer Flugahfen begruessen zu duerfen!

Schoene Gruesse,
Fred Smits
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Europe
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel ist die beste Option für eine Übernachtung am Flughafen in Amsterdam. Vom Terminal aus ist es in max. 5 Minuten zu Fuss über eine Brücke leicht erreichbar, auch mit Gepäckwagen.
Die Rezeption war schnell und effizient, die Zimmer sauber und komplett ausgestattet, das Bad mit separater Dusche. Die Ausstattung mit Toilettenartikeln allerdings etwas knapp.
Ordentlicher Schreibtisch und sehr schneller, allerdings mit 19,- auch sehr teurer Internetanschluss.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
smitsf, General Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor. Es ist uns ein Vergnuegen ueber Ihren angnehmen Aufenthalt bei uns zu lesen.
Bezueglich der Toilettenartikel, Sie koennen immer einen unserer Mitarbeiter informieren und wir bringen Ihnen gerne weitere Produkte in Ihr Zimmer.
Wir bieten unseren Hotelgaesten gratis Internet sowie Computer und Druckmoeglichkeiten in unserer Internetlounge neben der Rezeption, dem Link@Sheraton.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen aus Amsterdam,
Fred Smits
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Sheraton Amsterdam Airport ist ein super Hotel im am Flughafen Amsterdam zu übernachten. Es befindet sich nur ein paar gehminuten vom Terminal. Mir wurde mein Abflug am Abend gestrichen, bis zum nächsten morgen konnte ich mich hier einquattieren und ich war begeistert. Das Essen war TOP, das zimmer groß und sauber. Wie fast überall in den Niederlanden spricht man auch fließend deutsch. Wenn man einen Anschlussflug ab Amsterdam hat kann man hier auf jeden Fall super nächtigen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
smitsf, General Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2011
Mit Google übersetzen
Dear Esteemed Guest,

Thank you for sharing you kind comments on TripAdvisor. Indeed many of the unlucky passengers whose flights get cancelled find it handy to stay with us due to the convenient location of the hotel. We at Sheraton try to make our stranded passengers’ stay as stress-free as possible as we understand the frustration many of these passengers have. We also have a very international customer base and a very multi-national team working at our hotel. Without a doubt many of our guests find it useful to be able to speak their own language when staying with us. This of course helps our guests to feel like they are at a ‘home away from home’.

On behalf of the whole Sheraton team we look forward to welcoming you back!

Warm regards,

Fred Smits
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Hotel ist sehr praktisch, wenn Sie zu spät kommen am Flughafen Schiphol oder müssen Sie Flugzeug am frühen Morgen zu fangen. Es dauert nur wenige Minuten zu Fuß zu erreichen den Check-in Schalter. Die Zimmer sind modern und typisch für ein Business-Hotel. Einige von ihnen stehen vor dem Flughafen, aber der Lärm ist kein Problem. Gäste auf der Club-Etage oder SPG Platinum können Club-Lounge nutzen. Vorspeisen serviert am Abend und gute Auswahl an warmen und kalten Speisen ist für das Frühstück jeden Tag.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deon_Wagener, Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for posting such positive feedback about our hotel on TripAdvisor. We are pleased that you had such a good experience while staying with us. The convenient location is indeed a big attraction for people that wish to have a stress-free time before they fly home or away on business. Regarding the Club Lounge, we were glad that you were able to make use of this facility as it is quite a hidden jewel of the hotel. Many people like to go to our Club Lounge just to relax and get away, or some socializing if the occasion presents itself.

On behalf of the entire team here at Sheraton Amsterdam Airport Hotel & Conference Center, we look forward to welcoming you back!

Warm regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Der größte Pluspunkt des Hotels ist die Lage. Hier kann man kurz mal schnell hinfliegen, seine Besprechungen abhalten, und so schnell wie möglich nach Hause zurückfliegen.

Der Leistungen des Business Service entsprechen nicht den hohen und den nicht gerechtfertigten Preisen. Miserables Business Essen, aber halt direkt am Fluggate nach Hause.

Für ein Business Meeting tolerabel, aber ...

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deon_Wagener, Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2011
Mit Google übersetzen
Dear business traveler,

Thank you for sharing your experiences regarding your recent stay at our hotel. We strive to make each and every guest’s stay as satisfying as possible and appreciate any feedback given.

We are happy to hear that you found our hotel easily accessible but we are also regrettably sorry to hear your stay did not fully meet your expectations.
Regarding the business food, we are not able to determine from your posting where or what you ate, so this makes it difficult for us to improve our efforts. Normally business meetings have a pre-determined lunch package. This can consist of; Economy sandwiches, Business Luxe sandwiches, a First Class International Buffet or a VIP Class 3 course menu. The prices are of course linked to the amount and sort of food offered.
We also provide our guests with two restaurant choices and the option of 24 hour room service. Our main restaurant is called Voyager and provides a variety of international dishes with specially selected wines, whilst The Runway Café offers a more casual dining experience.

We hope that you would visit our hotel again soon so that you can experience a true Sheraton stay!

Warm regards,

Deon Wagener
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das typische Sheraton Hotel hat eine gute verbindung zum Airport. Die Einrichtung ist zweckmässig und Komfortabel. Es ist alles vorhanden was man braucht. Was wir schätzten waren die Gepäckwagen in der Lobby. So kann man nach dem Check out direkt rüber ins Terminal karren. In der Trendigen Bar im Atrium geht es zeitweise etwas langsam zu und her mit dem Service. Wir mussten lange auf unsere Snacks warten.
Dennoch kann ich das Haus empfehlen und werde auch wieder kommen da ich oft in Amsterdam Transit habe. War vorher immer im Hilton , doch da gefällts mir besser.

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deon_Wagener, Manager von Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Mit Google übersetzen
Dear appreciated guest,
Thank you for sharing your experiences regarding your recent stay at our hotel. We are always happy to receive positive feedback from our guests.
We are glad to hear that you found our hotel to have such good connections to and from the airport, but we are also sorry to you had such a long wait in our trendy bar. It is therefore that we encourage all guests to give us their feedback, be it negative or positive to be able to determine the best possible way to help us improve our product and services.
We look forward to the chance of welcoming you back to our hotel so that you are able to experience improved service from our trendy bar!
Warm regards,
Deon Wagener
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center

Anschrift: Schiphol Boulevard 101, 1118 BG Schiphol, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Schiphol
Nr. 4 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 4 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 269 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center 4*
Anzahl der Zimmer: 406
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Starwood EMEA, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Amsterdam Airport Hotel Haarlemmermeer
Sheraton Amsterdam Airport Hotel And Conference Center Schiphol, Haarlemmermeer
Amsterdam Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.