“Ein tolles Restaurantkonzept” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Kempten, Deutschland
“Ein tolles Restaurantkonzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ein tolles Restaurantkonzept, mit Seafood Restaurant und Bar in einem. Wir waren dort bereits zum zweiten mal dort gewesen und finden das Restaurant und auch die Bar sehr toll. ImRestaurant schmeckte uns das jeweils von uns bestellte Essen sehr fein und auch das angebot an der Bar war sehr vielseitig und man wurde sehr freundlich bedient. die meisten Mitarbeiter sprachen sogar english, was toll bei der Bestellung war!

Aufenthalt Februar 2012

Von 81 % empfohlen
Heidelberg
“Selbstbedienung für Schampus und Co.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Nun ja, an Flughäfen hat man nicht immer die besondere Auswahl an Restaurantmöglichkeiten. Das Bubbles bietet eine riesige Palette an Weinen und frischem Fisch und Sushi an, doch leider an einer Theke zur Selbstbedienung. :( Aber die Qualität und Frische der Zutaten ist dann halt auch so... die Speisen werden irgendwo im Hintergund vorbereitet und liegen dann in der Theke bis sie gegessen werden. Gehen sie schnell über den Ladentisch - gut, wenn nicht... naja... hingehen und ausprobieren.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bubbles Seafood & Winebar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Schiphol, Haarlemmermeer

Sie waren bereits im Bubbles Seafood & Winebar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bubbles Seafood & Winebar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.