Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut stylish und trendy!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu citizenM Schiphol Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
citizenM Schiphol Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
citizenM Schiphol Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Jan Plezierweg 2, 1118 BB Schiphol, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 7 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Kärnten
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut stylish und trendy!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ein einzigartiges Hotel direkt am Amsterdamer Flughafen. Das personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer (man kann am check-in am Desktop wählen ob man ein Zimmer mit Stadtblick oder mit direktem Blick auf das Flughafengelände haben will!) Empfehlenswert ist sicherlich der Flughafen-Blick!!!! Die Zimmer sind modernst und absolut Stylish, außergewöhnlich eingerichtet. Eine Fernbedienung für alles (wirklich alles!!!!) liegt bereit (TV/Jalousien/Klima/Lichtspiele etc......) Es ist weder etwas von den Nachbarzimmern, vom Gang oder vom Flughafen zu hören. Tolle Bar, freies WiFi sowie Internet und Spitzen-Lounge-Bereich! Alles in Allem: "In dem Hotel MUSS man genächtigt haben!!!

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.851 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.643
    913
    191
    69
    35
Bewertungen für
243
933
599
946
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Zwischenübernachtung am flughafen amsterdam.
Uns wurde das neue "citizenM" hotel empfohlen, da es nicht weit vom Flughafen Terminal liegt und sehr neu und modern ist.
Es war auch wirklich ein nettes und gut konzeptiertes hotel, mit interessanter Zimmergestaltung.ausgesprochen freundliches Personal!

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Dürkheim
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

also, wer gerne eine Toilette und Dusche mitten im Wohnzimmer mag, der ist hier gut aufgehoben! Und wer auch gerne erst ein Mal eine ausführliche Einführung in die Fernbedienung geniessen möchte, ist hier auch gut aufgehoben. Und die muss sein, denn die Fernbedienung kontrolliert alles; Beleuchtungsintensität, Beleuchtungsfarbe, Jalousien, Rollo, Zimmertemperatur, Wecker. Sogar den Fernseher.

Ich hatte nach einer langen, anstrengenden Reise keine so grosse Lust auf so etwas. Mit High-Tech wird man schon am Empfang begrüsst. Das heisst, der Empfang besteht eigentlich aus 8 Billdschirmen zum selbst einchecken. Das System funtioniert allerdings nicht 100%, nimmt viele Karten gar nicht erst an und stürzt gerne ab, mit der Folge dass da auch lebendiger, mesnchlicher Mitarbeiter zur Hilfe bereit steht. Gut so.

Die Lobby sowie die Zimmer sind ein Designmix zwischen Apple Mac und USS Enterprise (Star Trek). Trendy, aber etwas zu steril für meinen Geschmack. Gemütlichkeit kommt nicht auf. Dazu kommt so ein Gefühl von Huxley's "Neue Welt" auf - jeder ist ein "Citizen".

Zimmer sind klein, zu klein für zwei Personen. Und nicht jeder der zu zweit verreist wird die runde Glasdusche mitten im Zimmer schätzen. (Einige vielleicht doch!).

Es gibt keinen Schreibtisch im Zimmer (Achtung Geschäfstreisende!), keine Minibar und kein Room Service. Dafür viel Platz an der Lobby. Warmes Essen gibt es nur in der Form von Fertiggerichten, die man aufwärmen kann. Frühstück ist minimalistisch.

Personal zu wenig aber sehr freundlich.

Der grosse Vorteil dieses Hotels ist die Nähe zum Flughafen Schipol. 5 Minuten zu Fuss.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Gastein, Österreich
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Gleich vorweg - das CitizenM ist anders als alle anderen Hotels wo ich bisher war. Das beginnt bereit beim check In, den man selbst über den Computerterminal mit seiner Reservierungsnummer macht. Dabei kann man sich auch die Lage bzw. den Ausblick beim Zimmer aussuchen (Stadt-, oder Flughafenblick). Zimmer OK - sehr modern und konfortabel. WC und Brause stehen mehr oder weniger frei im Zimmer und sind nur durch verschiebbare Glaselemente abgetrennt. Zimmer aber relativ klein. Alles wird über eine Multifunktionsfernbedienung bedient. Ist am Anfang ein bischen gewöhnungsbedürftig. Als Frühstück bekommt man ein vorgepacktes Papiersackerl mit Müsli, Gebäck, Marmelade, Apfel usw., das man selbst zu einem Tisch mitnimmt. Checkout ebenfalls wieder über den Computerterminal, wobei immer wer das ist, der erforderlichenfalls behilflich ist. Perfekte Lage innerhalb des Flughafens - zu Fuss ist man in 5 min beim Terminal

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Ich würde mich richtig freuen wenn das citizenM Konzept auch auf deutschem Boden Fuß fassen würde. Das Einchecken erfolgt an einem Computer. Ein citizenM Mitarbeiter steht aber für Hilfe zur Verfügung. Die Zimmer sind mit 14qm zwar recht klein, aber bietet alles was man benötigt. Die Koffer werden unter dem Bett verstaut. Das Zimmer ist mit einem Multimedialen System ausgestattet. Über die Fernbedienung werden Jalousinen, TV Programm, Lautstärke, Heizung, Lichtfarben und Helligkeit gesteuert. Das Bett hat King-Size Größe und reicht von Wand zu Wand. Selten habe ich so gut geschlafen. Im Foyer gibt es eine Art 24 Stunden Kantine bei der man auch warmes Essen zubereiten kann. Das Foyer bietet unterschiedliche Sitzmöglichkeiten im Wohnzimmerstil. Für mich das Hotel der ersten Wahl in Amsterdam.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

das hotel liegt zentral am flughafen, das zimmer hatte auch blick aufs rollfeld. war aber wirklich recht ruhig. das zimmer ist ausgesprochen effizient und auf ein sehr urbanes publikum ausgerichtet. für einen kurzaufenthalt von 1-2 nächten auch mit zwei personen im zimmer möglich, das bett war sehr gut. die bilder im web geben die wirklichkeit wieder. das frühstück war convienience aber okay.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amstetten, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Auf das Nötigste reduziert. Kleine Zimmer, aber sehr modern ausgestattet. Sehr stylische Austattung der Lobby, incl. der Möglichkeit zum Arbeiten am Laptop ... fürs Arbeiten wären Zimmer zu klein ...
Self Check In und Check Out mit Unterstützung falls erforderlich. 5 Minuten zu Fuß zum Flughafen. Und die Lage am Flughafen ist ideal, wenn man früh einchecken muss ...

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
0.3 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
3.7 km entfernt
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
3.1 km entfernt
Hotel Ibis Amsterdam Airport
Hotel Ibis Amsterdam Airport
Nr. 2 von 4 in Badhoevedorp
3.5 von 5 Sternen 2.091 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
3.1 km entfernt
Ibis Budget Amsterdam Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
3.5 von 5 Sternen 1.373 Bewertungen
3.2 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im citizenM Schiphol Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über citizenM Schiphol Airport

Anschrift: Jan Plezierweg 2, 1118 BB Schiphol, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 1 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 1 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 1 der Familienhotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 206 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM Schiphol Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM Schiphol Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
CitizenM Schiphol Airport Haarlemmermeer
Citizenm Hotel Amsterdam Airport Hotel Schiphol-Rijk

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie citizenM Schiphol Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.