Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toilette im Wohnzimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu citizenM Schiphol Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
citizenM Schiphol Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
citizenM Schiphol Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Jan Plezierweg 2, 1118 BB Schiphol, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 6 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Dürkheim
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toilette im Wohnzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

also, wer gerne eine Toilette und Dusche mitten im Wohnzimmer mag, der ist hier gut aufgehoben! Und wer auch gerne erst ein Mal eine ausführliche Einführung in die Fernbedienung geniessen möchte, ist hier auch gut aufgehoben. Und die muss sein, denn die Fernbedienung kontrolliert alles; Beleuchtungsintensität, Beleuchtungsfarbe, Jalousien, Rollo, Zimmertemperatur, Wecker. Sogar den Fernseher.

Ich hatte nach einer langen, anstrengenden Reise keine so grosse Lust auf so etwas. Mit High-Tech wird man schon am Empfang begrüsst. Das heisst, der Empfang besteht eigentlich aus 8 Billdschirmen zum selbst einchecken. Das System funtioniert allerdings nicht 100%, nimmt viele Karten gar nicht erst an und stürzt gerne ab, mit der Folge dass da auch lebendiger, mesnchlicher Mitarbeiter zur Hilfe bereit steht. Gut so.

Die Lobby sowie die Zimmer sind ein Designmix zwischen Apple Mac und USS Enterprise (Star Trek). Trendy, aber etwas zu steril für meinen Geschmack. Gemütlichkeit kommt nicht auf. Dazu kommt so ein Gefühl von Huxley's "Neue Welt" auf - jeder ist ein "Citizen".

Zimmer sind klein, zu klein für zwei Personen. Und nicht jeder der zu zweit verreist wird die runde Glasdusche mitten im Zimmer schätzen. (Einige vielleicht doch!).

Es gibt keinen Schreibtisch im Zimmer (Achtung Geschäfstreisende!), keine Minibar und kein Room Service. Dafür viel Platz an der Lobby. Warmes Essen gibt es nur in der Form von Fertiggerichten, die man aufwärmen kann. Frühstück ist minimalistisch.

Personal zu wenig aber sehr freundlich.

Der grosse Vorteil dieses Hotels ist die Nähe zum Flughafen Schipol. 5 Minuten zu Fuss.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.506 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.469
    790
    158
    59
    30
Bewertungen für
206
823
545
831
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Gastein, Österreich
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Gleich vorweg - das CitizenM ist anders als alle anderen Hotels wo ich bisher war. Das beginnt bereit beim check In, den man selbst über den Computerterminal mit seiner Reservierungsnummer macht. Dabei kann man sich auch die Lage bzw. den Ausblick beim Zimmer aussuchen (Stadt-, oder Flughafenblick). Zimmer OK - sehr modern und konfortabel. WC und Brause stehen mehr oder weniger frei im Zimmer und sind nur durch verschiebbare Glaselemente abgetrennt. Zimmer aber relativ klein. Alles wird über eine Multifunktionsfernbedienung bedient. Ist am Anfang ein bischen gewöhnungsbedürftig. Als Frühstück bekommt man ein vorgepacktes Papiersackerl mit Müsli, Gebäck, Marmelade, Apfel usw., das man selbst zu einem Tisch mitnimmt. Checkout ebenfalls wieder über den Computerterminal, wobei immer wer das ist, der erforderlichenfalls behilflich ist. Perfekte Lage innerhalb des Flughafens - zu Fuss ist man in 5 min beim Terminal

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Ich würde mich richtig freuen wenn das citizenM Konzept auch auf deutschem Boden Fuß fassen würde. Das Einchecken erfolgt an einem Computer. Ein citizenM Mitarbeiter steht aber für Hilfe zur Verfügung. Die Zimmer sind mit 14qm zwar recht klein, aber bietet alles was man benötigt. Die Koffer werden unter dem Bett verstaut. Das Zimmer ist mit einem Multimedialen System ausgestattet. Über die Fernbedienung werden Jalousinen, TV Programm, Lautstärke, Heizung, Lichtfarben und Helligkeit gesteuert. Das Bett hat King-Size Größe und reicht von Wand zu Wand. Selten habe ich so gut geschlafen. Im Foyer gibt es eine Art 24 Stunden Kantine bei der man auch warmes Essen zubereiten kann. Das Foyer bietet unterschiedliche Sitzmöglichkeiten im Wohnzimmerstil. Für mich das Hotel der ersten Wahl in Amsterdam.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

das hotel liegt zentral am flughafen, das zimmer hatte auch blick aufs rollfeld. war aber wirklich recht ruhig. das zimmer ist ausgesprochen effizient und auf ein sehr urbanes publikum ausgerichtet. für einen kurzaufenthalt von 1-2 nächten auch mit zwei personen im zimmer möglich, das bett war sehr gut. die bilder im web geben die wirklichkeit wieder. das frühstück war convienience aber okay.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amstetten, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Auf das Nötigste reduziert. Kleine Zimmer, aber sehr modern ausgestattet. Sehr stylische Austattung der Lobby, incl. der Möglichkeit zum Arbeiten am Laptop ... fürs Arbeiten wären Zimmer zu klein ...
Self Check In und Check Out mit Unterstützung falls erforderlich. 5 Minuten zu Fuß zum Flughafen. Und die Lage am Flughafen ist ideal, wenn man früh einchecken muss ...

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ca. 10 qm wovon 4 qm das Bett ausmachen. Der Roomservice kann das Bett nur schwerlich sauber halten. Technologisch auf sehr hohem Stand mit komplexer Fernbedienung, die schon bei der Verdunklung viel Freude bereitet. Mitten in der Restfläche kreisrunde Glasdusche sowie immerhin undurchsichtige Glastoilette. Bei Öffnen steht das Klo mitten im Zimmer. Alle anderen Utensilien in Miniaturausgabe.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Eigentlich wohne ich immer im Hilton gegenüber, doch leider war dieses zur der Zeit ausgebucht. Daher musste ich auf das CitizenM ausweichen. Das Hotel ist sehr stylisch gestaltet. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder man liebt es oder man hasst es. In jedem Fall ist das Hotel aber sehr gewöhnungsbedürftig. Man muss z.B. selber ein- und auschecken (Automat). Das Hotel hat im Erdgeschoss sehr große, schön gestaltete Aufenthaltsbereiche. Die Zimmer sind eigentlich nur „Hasenställe“ – es gibt nur einen Raum, die Dusche und das Waschbecken befindet sich in der Mitte. Das Bett nimmt die ganze Breite des Zimmers ein. Mit einer Fernbedienung kann man das Zimmer in verschiedene Farbtöne erhellen. Trotz der Einfachheit der Zimmer, vermisst man komischerweise überhaupt nichts. Trotzdem mochte ich es nicht. Aber es ist ein Erlebnis einmal dort gewohnt zu haben.

  • Aufenthalt September 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im citizenM Schiphol Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über citizenM Schiphol Airport

Anschrift: Jan Plezierweg 2, 1118 BB Schiphol, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 1 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 1 der Luxushotels in Schiphol
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 168 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM Schiphol Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM Schiphol Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
CitizenM Schiphol Airport Haarlemmermeer
Citizenm Hotel Amsterdam Airport Hotel Schiphol-Rijk

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie citizenM Schiphol Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.