“Super Hotel, nahe zu Airport” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 6 Hotels in Schiphol
Teufen, Schweiz
“Super Hotel, nahe zu Airport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Das Hotel ist echt top, sehr Techie ausgerüstet, macht richtig Spass. Die Zimmer sind üppig gross und sehr sauber, die Betten gemütlich und die Ausstattung - speziell, aber wie gesagt, macht einfach Spass. Das ein- und auschecken macht man selber, bei Bedarf ist sehr schnell eine freundliche Person zur Hilfe. Das Prozedere geht maximal 5 Minuten und man wird jeden Schritt geführt. Das Hotel liegt 5 Minuten vom Flughafen entfernt, was man im Zimmer - abgesehen von der Aussicht - nicht spürt. Auch der Bahnhof ist so sehr Nahe, und man ist mit dem Zug in 20 Minuten in der Amsterdam City. WLAN ist kostenlos und im gesamten Hotel in topqualität vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Miltenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Zum Geburtstag meines Mannes haben wir uns für eine Nacht im CitizenM in Schiphol eingebucht. Nach drei Nächten in Amsterdam sind wir also bequem mit dem Zug nach Schiphol gereist und konnten direkt in Laufweite des Flughafens auch direkt unser Zimmer beziehen.
Im Citizen M ist schon der Check In ein Abenteuer. Dieser erfolgt am Computer, es liegen Kofferbänder mit Tags aus, die gleichzeitig als Zimmerkarte dienen und vom Gast selbst aufgeladen werden. Alles kein Hexenwerk, zumal uns eine freundliche Mitarbeiterin auch durch das Programm führte und uns behilflich war. Als Citizen Mitglied erhält man bei jedem Besuch zwei Freigetränke. Ein schönes Goddie. Bei der Reservierung hatte ich beiläufig den Geburtstag meines Mannes erwähnt und um ein Zimmer mit Blick auf den Runway geboten. Wir wurden daher direkt ganz oben eingebucht, von da aus hat man den besten Blick über den Flughafen. Fantastisch. Im Zimmer hatten die Angestellten bereits kleine Geschenke bereit gestellt. Alles sehr liebevoll und eine riesige Überraschung für uns. Die Zimmer an sich sind futuristisch ausgestattet mit Mini IPad zur Steuerung von Jalousien, Licht und TV. Alles super sauber und stylisch. Genau mein Fall. Das Bett ist riesig und sehr bequem. Toilette und Dusche befinden sich als Röhre, teilweise mit Milchglas, teilweise durchsichtig, mitten im Raum.
Die Lobby ist mit modernen Möbeln ausgestattet, Vitra wohin man schaut. Abends an der Bar haben wir dann unser Freigetränk eingelöst und dank des tollen Barkeepers (Leonardo!!!) blieb es nicht nur bei dem einen Drink.
Alles in allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Wirklich ganz toll. Jeder, der Design liebt, wird CitizenM lieben. Wir kommen definitv wieder!

Zimmertipp: Am Besten ein Zimmer mit Flughafenblick reservieren, es lohnt sich!!!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Hotel ist ideal für einen stop over Aufenthalt für eine 'kurze' Nacht, einfacher check-In/out Low Service, ok für ein kurzes Frühstück ohne Komfort.
Für Business Zwecke ungeeignet, fehlend Ablage und Kleiderfächer, zuwenig Platz zum Arbeiten.
das Zimmer ist technisch hat aber kein wohlfühl Charakter
Ich gehe nicht mehr dorthin, sicher aber ok für Preis und zum schlafen

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Das citizenM Schiphol Airport ist eine gute Wahl, wenn man am Flughafen Schiphol zu tun hat oder eine Nacht zwischen zwei Flügen überbrücken muss – man kann es aber auch buchen, wenn man Amsterdam besuchen will. Dank der sehr guten Zuganbindung des Flughafens an Amsterdam, kann man die Innenstadt relativ schnell erreichen. Das Hotel ist eher für Gäste ohne eigenes Auto geeignet, die mit dem Flugzeug oder dem Zug anreisen. Vom Flughafengebäude erreicht man das Hotel zu Fuss in ca. 5 Minuten.

Check In und Check Out macht man im citizenM selber am Computer – das ist unkompliziert und geht schnell.

Das Hotel ist schön und modern ausgestattet (die Lobby sieht aus, als wäre sie einem Vitra Katalog entsprungen…). Alles war sauber. Die Zimmer sind reduziert – aber modern und ansprechend. Wenn man zu zweit ein Zimmer bucht, sollte man sich gut kennen. Die Zimmer sind eher klein, haben wenig Ablagefläche und der Duschbereich ist ins Hotelzimmer integriert. Die Zimmer eignen sich eher für einen kurzen Aufenthalt.

Das grosse Bett direkt am Fenster ist wirklich bequem. Wir haben ein Zimmer auf der Runway-Seite gebucht. Das war nett, denn man konnte die Aktivitäten am Flughafen vom Bett betrachten. Die Flugzeuge parken quasi direkt vor dem Fenster…

In der Lobby werden Getränke, Essen und Dinge des täglichen Bedarfs in Regalen angeboten. Man kann sich gut versorgen – ein gemütliches Frühstück sollte man im citizenM jedoch nicht erwarten. Alles ist hier auf ein Selbstbedienungskonzept ausgelegt. Unkompliziert – aber eben nicht persönlich und gemütlich.

Das citizenM Schiphol Airport können wir empfehlen. Wir würden es wieder buchen.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer auf der Runway-Seite.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Zu den Vor- und Nachteilen des Konzepts ist schon genug geschrieben worden. Für alle die, die ggf. länger als eine Nacht dort verbringen möchten oder in der Nähe geschäftlich zu tun haben:

1. Das Zimmer hat definitiv zu wenige Ablageflächen, wenn man seine Kleidung geordnet ablegen möchte. Das ganze Zimmer und Hotelkonzept ist auf den Flugreisenden eingerichtet, der seine Unterwäsche aus dem Trolley holt, morgens Zähne putzt und dann weiterfliegt.
2. Die Parksituation ist nicht optimal - entweder geht man einmal quer durch's Terminalgebäude oder querfeldein. Das Hotel ist optimiert für Fluggäste ohne eigenes Auto.
3. Das Bett ist wirklich gut.
4. Checkin-Checkout geht sehr schnell.

Ich hatte bei zwei von zwei Besuchen erhebliche Probleme mit der Funktionsfähigkeit der Fernbedienung - trotz Mitteilung an der Rezeption wurde die Störung nicht behoben. Das darf eigentlich nicht passieren.

Zimmertipp: Runway-Seite kann man dank Schalldämmung bedenkenlos nehmen
  • Aufenthalt August 2014, Business
Obernkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Sehr gutes Hotel, direkt vor dem Flughafen. Abflugterminal in knapp 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Hotel ist mal was anderes und sehr zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut gedämmt, so dass man keinen Fluglärm hört.

Zimmertipp: Egal Zimmer gut gedämmt.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Alles mega unkompliziert und durch den automatisierten Check-In und Check-Out keine Wartezeiten. Zum Flughafen ca. 5 Minuten gemütlicher Fussmarsch.

Zimmer ist klein, aber hat alles was man halt so braucht. Riesen Bett, welches super bequem ist und zum Durchschlafen einlädt. Trotz Flughafennähe kein Lärm! Das Beste am Zimmer ist aber unumstritten die Dusche. Nach einem langen Flug lässt es sich dort richtig entspannen und Batterien auftanken.

Alles in Allem sehr zu empfehlen. Waren zwei mal dort und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer auf der Flughafenseite haben einen super Ausblick auf den Flughafen und das ganze Geschehen r ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im citizenM Schiphol Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über citizenM Schiphol Airport

Anschrift: Jan Plezierweg 2, 1118 BB Schiphol, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Nr. 1 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 1 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 1 der Romantikhotels in Schiphol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM Schiphol Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM Schiphol Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CitizenM Schiphol Airport Haarlemmermeer
Citizenm Hotel Amsterdam Airport Hotel Schiphol-Rijk

Wenn Sie citizenM Schiphol Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.