“Sehr modernes Design!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Schiphol
Stuttgart, Deutschland
“Sehr modernes Design!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Tolles, modernes Hotel. Sehr zentrale Lage- direkt am Flughafengelände gelegen. Gute Bahnanbindung zur Innenstadt. Aus den Zimmern hat man einen super Blick auf den Flughafen. Besonders auf der einen Seite Richtung Start- und Landebahn. Echt Klasse. Zimmer sind sehr space-ig eingerichtet - total modernes und interessantes Design. Frühstück einfach, aber frisch.

• Aufenthalt März 2011, Business

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Citizen M am Flughafen in Amsterdam bietet kleine Zimmer auf dem Stand der Technik mit allen möglichen Spielereien (Ambiente Licht, alles ist fernbedinbar). Wenn man einzeln reist, mag die enge, die Ermangelung eines wirklichen Schrankes, der Umstand, dass Dusche und WC als Glaszylinder im Raum stehen nicht weiter stören, sonder ausnahmsweise mal ganz witzig sein. Der Service im Hotel ist insgesamt computerbasiert, es laufen jedoch viele "übercoole", nur englisch sprechende Mitarbeiter herum und kümmern sich um den Gast, der in den Selbstbedingungsangeboten herumirrt. Das Essensangebot besteht aus vorkonfektionierten und gekühlten, in einer Mikrowelle selbst aufwärmbaren multi-kulti-Happen und erinnnert stark an schlechte Flughafen-Lounges. Der Kaffee ist ok, das Frühstuck, das als Bausatz mit Wegwerfgeschirr in der braunen Papiertüte erhältlich ist, kann man auch weglassen, es sein denn, man weiß noch nicht, ob und wann man die nächste Mahlzeit bekommt. Je länger man im Hotel ist, desto mehr geht einem möglicher Weise die krampfhafte Coolness und das Hip-Sein auf Biegen und Brechen auf die Nerven. Wiederholungsgefahr angesichts von Preis und Leistung ist bei mir jedenfalls nicht gegeben...
Dazu kommt, das selbst Basisdinge wie der Check-Out zum Event werden, der dann auch noch nicht einmal die für den Reisenden selbstverständlichen Dinge (Rechnung zum Mitnehmen, getrennt nach Übernachtungen und anderen Services) bietet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Walchwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Neues Designhotel direkt am Flughafen Schiphol. 5 Gehminuten zu den Terminals, Weg überdacht, gut ausgeschildert, einfach zu finden. Keine Rezeption eim eigentlichen Sinn vorhanden, mehrere PCs zum selber ein- und auschecken, aber wenn man Hilfe benötigt ist immer jemand da. Sehr junges (unqualifiziertes) Personal. Hatten bereits Probleme beim Check-in wegen unserer Reservation über ein Online-Buchungsportal.
Frühstück kann man extra dazu buchen, was wir nicht gemacht haben. Es stehen 4 PCs und 1 Drukcer für den freien Internetzugang zur Verfügung.
Bei Ankunft wollten wir am PC selbst einchecken, was leider bereits ein Problem darstellte, weil 2 Zimmer auf unseren Namen gebucht waren. Wollte dann mit meinen Unterlagen beweisen, dass ich nur eine Reservation haben, diese aber geändert bzw. verlängert wurde. Die junge Dame war leicht überfordert und ich hab ihr dann gezeigt, dass ich nur eine Buchungsnummer habe und somit auch nur ein Zimmer reserviert habe. Sie konnte mir nicht helfen und sagte mir, ich muss selbst bei dem Online-Buchungssystem anrufen und das Problem klären. Ich wollte keinen Ärger und hab auf dem Zimmer dann bei der gewünschten Firma angerufen. Sie bestätigten mir, dass alles richtig gemacht wurde, und dass dieses Hotel nur EINE Reservation und die Änderungen erhalten habe. Dann bin ich wieder zur Rezeption gegangen...wieder die junge Dame verlangt, sie wusste sich nun gar nicht mehr zu helfen, nahm mir meine Unterlagen ab und verschwand. Nach 15Minuten kam Sie ohne Ergebnis zurück. Sie würde sich melden...evtl. müssten wir die beiden Zimmer bezahlen, weil sie ja für beide Zimmer Kommission bezahlen müssten...ich hab ihr dann erklärt, dass das Onlinereservationssystem nur 1x Kommission verlangt, WEIL nur 1 Reservation vorhanden ist. Ich arbeite selbst in der Hotelreservation und hab täglich mit solchen Onlinebuchungssystemen zu tun... Die june Dame hat nur gesagt, dass Sie das abklären müsste, aber Sie würde sich melden oder eine Nachricht hinterlassen. Was NIE geschah...habe keine mündliche oder schriftliche Nachricht erhalten. Auf Nachfragen, konnte mir Niemand Auskunft geben, weil Niemand in dem Hotel von meinem Problem wusste und die junge Dame wohl frei hatte. Für die Benutzung des Safe mussten wir auch erst an der Rezeption anrufen, weil die Tür zwar offen stand, das Schloss aber trotzdem verriegelt war (der Bolzen stand vor)...dies müsste bei der Zimmerreinigung eines Abreisezimmers eigentlich dem Zimmermädchen auffallen. Ebenso lag hinter dem Bett noch ein Handtuch und eine Plastiktüte von unserem Vorgänger oder vielleicht sogar Vor-Vorgänger? Am zweiten Abend fehlten plötzlich Bade- und Handtuch für die zweite Person, wir riefen wieder an der Rezeption an, dann wurde uns gesagt, das kann nicht sein, wir sollen im Bettkasten nachschauen, da hat es immer die 2. Garnitur Handtücher, wir haben dann erklärt, dass wir diese bereits bei Anreise raus genommen haben und nun keine Ersatzhandtücher mehr da seien...Ein netter junger Herr kam dann sehr schnell in unser Zimmer, hat sich davon überzeugt, dass in der Bettschublade wirklich keine Handtücher mehr vorhanden sind und hat dann zusätzliche Handtücher gebracht.
Kleine Zimmer ohne Schrank, ohne Kofferablage, ohne Schreibtisch, ohne Minibar. Wir hatten Glück, dass unser Koffer in den Bettkasten gepasst hat. Grosses Bett, das auf 2 Seiten von der Wand und an einer Seite vom grossen Fenster umgeben ist. 2 kleine Nachttischchen, 1 Stuhl. Fenster lässt sich nicht öffnen. Sehr ruhig - kein Flug- oder Autolärm. Gute Verdunklungsmöglichkeit mit Jalousie. Das Bad ist in´s Zimmer integriert mit Dusche, WC und kleines Handwaschbecken, wenig bzw. schmale Abstellflächen. 1 grosser Spiegel, Fön, Zahnputzbecher, Kosmetiktücher, Seife und Duschgel vorhanden. Mit der Fernbedienung für den Flachbildschirm -TV, lässt sich auch die Lüftung, die Jalousien, das Licht usw. bedienen.

Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Schönes Boutique Hotel.
Einfaches Check in. Sehr freundliches Personal. Einfache 24h Bar für Snacks und evtl. auch ein Glas Wein perfekt. Internet Zugang gratis. Im 5. Stock mit Sicht auf den Flughafen! Spektakulär. Sehr ruhig und die Zimmer sind zwar eher klein (das Bett dafür sehr gross :) ) Steuerung Licht, Aircondition und Rolladen per Fernbedienung.
Optimal für einen Kurztrip und mein Highlight: Das Hotel erreicht man zu Fuss vom Flughafen aus :)
Gutes Konzept macht Spass!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Optimales Hotel, um bei einer abendlichen Ankunft eine Nacht vor dem Weiterflug am nächsten Tag zu verbringen. Zu Fuß auch mit einem Gepäcktrolley im Trockenen erreichbar in 10 Minuten. Sehr funktionales Zimmer, stylistisch sind Dusche und WC. Freundliches Personal, Lobby gut für ein Bier oder Glas Wein. Kein Restaurant, aber Kleinigkeiten zum Essen (kantinenartig).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ein einzigartiges Hotel direkt am Amsterdamer Flughafen. Das personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer (man kann am check-in am Desktop wählen ob man ein Zimmer mit Stadtblick oder mit direktem Blick auf das Flughafengelände haben will!) Empfehlenswert ist sicherlich der Flughafen-Blick!!!! Die Zimmer sind modernst und absolut Stylish, außergewöhnlich eingerichtet. Eine Fernbedienung für alles (wirklich alles!!!!) liegt bereit (TV/Jalousien/Klima/Lichtspiele etc......) Es ist weder etwas von den Nachbarzimmern, vom Gang oder vom Flughafen zu hören. Tolle Bar, freies WiFi sowie Internet und Spitzen-Lounge-Bereich! Alles in Allem: "In dem Hotel MUSS man genächtigt haben!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Zwischenübernachtung am flughafen amsterdam.
Uns wurde das neue "citizenM" hotel empfohlen, da es nicht weit vom Flughafen Terminal liegt und sehr neu und modern ist.
Es war auch wirklich ein nettes und gut konzeptiertes hotel, mit interessanter Zimmergestaltung.ausgesprochen freundliches Personal!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Sie waren bereits im citizenM Schiphol Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über citizenM Schiphol Airport

Anschrift: Jan Plezierweg 2, 1118 BB Schiphol, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Nr. 1 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 1 der Luxushotels in Schiphol
Nr. 1 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 1 der Romantikhotels in Schiphol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM Schiphol Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM Schiphol Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CitizenM Schiphol Airport Haarlemmermeer
Citizenm Hotel Amsterdam Airport Hotel Schiphol-Rijk

Wenn Sie citizenM Schiphol Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.