“Schrecklich” 1 von 5 Sternen

Nastaetterstrasse 15, 56346 Sankt Goarshausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und waren im September zu "Rhein in Flammen" dort. Dementsprechend kostete das Zimmer 90 Euro. Als wir ankamen, wurden wir in ein Zimmer geführt, was ein Hochbett beinhaltete. Die Dame meinte dann, dies wäre ein Jugendzimmer und Booking.com hätte dies so angegeben. Auf meiner Bestätigung stand natürlich etwas anderes. Nach einigem Hin und Her, haben wir dann ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten erhalten. Das Zimmer war extrem herunter gekommen und mehr als dreckig. Ich habe mich nicht getraut, ohne Socken im Zimmer herum zu gehen. Haare wo man nur hinsah, selbst auf der Bettwäsche. Es war mehr als eklig. Wir haben kurz überlegt, spät abends wieder nach Hause zu fahren, da wir ja nur zu der Veranstaltung dort waren. Das Bad war so klein, dass ein größerer Mensch (ich bin 1,56 groß) sich quer auf die Toilette setzen und dann auch noch die Tür auf lassen müsste. Im Bad gab es nur die (ebenfalls sehr dreckig und schimmelige) Dusche und die Toilette. Das Waschbecken befand sich im Zimmer. Ich habe kein modernes Zimmer erwartet. Es darf ja ruhig alt sein von der Ausstattung, aber Sauberkeit erwarte ich überall. Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Alte unsaubere Zimmer, es waren mehrere Spinnen an der Decke. Die Zimmer wurden ewig nicht renoviert, dünne Wände, dazu schlechter Service und ein wirklich nicht gutes Frühstück, und das für 69 Euro pro Zimmer?
da sollte man erstmal an den Basics arbeiten

• Aufenthalt Oktober 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Goarshausen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Aber ein starker Hinweis darauf, dass es so nicht weitergehen sollte. Zwei Sterne - das soll ein einfaches Hotel kennzeichnen, nicht ein heruntergekommenes. Laut Website wurde das Hotel Anfang 2013 von einem neuen Eigentümer übernommen, der es nun nach und nach renovierten will. Es ist jetzt Juli 2013. So langsam könnte man mal damit anfangen. Das Minimum ist ja wohl, dass man ein übernommenes Hotel mal streicht und die Tapeten und Türen renoviert, sowie die übriggebliebenen Handtücher von vor 30 Jahren gegen halbwegs zeitgemäße austauscht. Wenn nach einem halben Jahr nicht mal das investiert wurde, dann lässt das nicht viel für die Zukunft hoffen. Das Personal ist zwar freundlich, spricht aber wohl mehrheitlich ausländisch und wirkt mindestens beim Frühstück überfordert; der Frühstücksraum war zur einen Hälfte besetzt, zur anderen Hälfte nicht abgeräumt. Die Maschine für die "Kaffee-Spezialitäten" funktionierte nicht richtig. WLAN gab es überhaupt nicht. Und dafür über 90 EUR? Die Leitung hofft wohl darauf, dass es wie bei mir zu Festival-Zeiten für Spätbucher wenig Auswahl bleibt. Keine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Loreley Hotel Zur Erholung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loreley Hotel Zur Erholung

Anschrift: Nastaetterstrasse 15, 56346 Sankt Goarshausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goarshausen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 3 Pensionen in Sankt Goarshausen
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loreley Hotel Zur Erholung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loreley Hotel Zur Erholung Sankt Goarshausen

Wenn Sie Loreley Hotel Zur Erholung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.