“Renovierungsbedürftig, Wucherpreise zu Konzerten” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pohl's Rheinhotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pohl's Rheinhotel Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 6, D-56346 Sankt Goarshausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Essen, Deutschland
“Renovierungsbedürftig, Wucherpreise zu Konzerten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Zimmer renovierungsbedürftig, Dusche mit schwarzem Schimmel, Personal spricht nur gebrochen Deutsch, Frühstück sehr einfach, zu Konzert (23. August / Seeed) stieg Zimmerpreis von 70 Euro auf 200 Euro ...

Zimmertipp: Ein anderes Hotel nehmen...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hamm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr zentral. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstück hätte etwas reichlicher sein können. Sonst waren wir zufrieden. Das Preis- Leistungs-
verhältnis stimmte auch. Das Badezimmer war sehr sauber (wir hatten noch nie eine dunkel-
blaue Badewanne gesehen) und hat uns gefallen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Attendorn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren mit zwei Pärchen Gäste in dem Hotel. Einchecken ca. 20 Minuten ! Danach wurden unsere Frauen schon mal vom sogenannten Pagen auf die Zimmer geführt (es passen nur drei Personen in den Aufzug-dadurch haben wir Männer unten gewartet). Unsere Frauen wurden auf dem Weg von dem Pagen gefragt, wann sie denn abends alleine sind, er würde dann auf das Zimmer kommen und sie "verwöhnen" !!! HAMMER !!!
Dann die Ausstattung der Zimmer (400er Nummern): Hinterhof, 70er Jahre Möbel, Bad abgenutzt (aber sauber),überall Reperaturstellen (mit Gips geflickt u.Ä., Matratzen durchgelegen, im TV gab´s außer dem Bild noch ganz viel Schnee...
Fruchtstück: Langweilig, aufgebackene Brötchen. Aber die Bedienung reagierte sehr schnell auf Wünsche und tat ihr Möglichstes. Auschecken ging schnell, aber der Mann an der Repetition war nicht höflich.
Wir haben ja bei drei Sternen nicht viel großartiges erwartet, aber das geht gar nicht !!!

Zimmertipp: Nur Zimmer zur Rheinseite verlangen. Die sind wohl laut anderen Gästen "akzeptabel"
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Goarshausen.

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist in einem hochgradig renovierungsbedürftigem Zustand. Schimmel im Bad, keine Serviceorientierung, Ausstattung wie in den 50igern. Reklamationen tangieren den Mann an der Rezeptin nicht sonderlich!

Zimmertipp: Das Hotel sollte möglichst gemieden werden! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super schlecht!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Geilenkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Nur der Ausblick war schön. Check-in war sehr lang und wir mussten lange warten auf ein Antwort wo man parken konnten. (Mein Man wartete draußen mit Auto.) Morgen waren wir nicht mal begrüßt von zwei Hotel Staff. Frühstuck war das schlimmste die ich gesehen habe, lieblos, einfach Wurst und Käse auf Platten. Cerealien, Saft, Brötchen, eine Sorte Brot. Zimmer was sehr klein und Duschkopf mangelhaft. Für 87 Euro hätte ich mehr erwartet. Auf jeden Fall freundliche Personnel.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Pohl's Rheinhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pohl's Rheinhotel Adler

Anschrift: Bahnhofstrasse 6, D-56346 Sankt Goarshausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goarshausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Sankt Goarshausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pohl's Rheinhotel Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pohl's Rheinhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pohl's Rheinhotel Adler Sankt Goarshausen

Wenn Sie Pohl's Rheinhotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.