“Nette Gastgeber, tolles Essen und sauberes Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nassauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nassauer Hof
Bahnhofstrasse 22, 56346 Sankt Goarshausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Bottmingen
“Nette Gastgeber, tolles Essen und sauberes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren trotz Hochwasser im Ort sicher und trocken untergebracht. Das Zimmer war gross und sauber. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Das Frühstück (im Saal) und auch das Abendessen (im Biergarten!) schmeckte uns vorzüglich. Die Gastgeberin war nett und hilfsbereit. Leider hat der WLAN-Anschluss eigentlich nur in der Gaststube funktioniert und extra gekostet. Den Bahnlärm haben wir nicht als sehr störend empfunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist ideal für Rheinsteigwanderer. Die Zimmer sind sauber. Die Wirtsleute freundlich und aufmerksam. Das Essen ist gut. Das Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen Bahnstrecke sodaß man ohne Ohrstöpsel kaum Ruhe findet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Versorgen ihre Gäste mit Schmerzgel und bringen sie notfalls mit dem Auto zum nächsten Outdoor Laden. Gutes Essen, gut Gezapftes und komfortable, günstige Zimmer. Das Haus und die Gaststube haben Charme und sind gemütlich. Sehr zu empfehlen als Station auf dem Rheinsteig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren im Juli 2012 im Nassauer Hof zu Gast.
Die freundliche und offene Ansprache der Wirtsleute hat uns sofort ein "zuhause" gegeben. Für unsere Wanderungen erhielten wir von Frau Caspari einen Plan und Tipps. Damit sind wir überall gut klar gekommen. Der Ausgangspunkt für Wanderungen war sehr gut.
Überrascht hat uns die gute Küche. Es gab hervorragenden Essen und auserlesene Getränke. Nachdem wir uns über die gute Küche informierten, wussten wir, dass die Chefin eine entsprechende Ausbildung genossen hat und auch in einem renommierten Hotel Erfahrung sammeln konnte. Für die Zubereitung eines Lammgerichtes hat sie uns auch noch gute Tipps gegeben. Die Verpflichtung des Nassauer Hofes, ausschließlich Produkte aus biologischem Anbau der Region zu verwenden, macht alles besser: Guter Geschmack, gutes Gefühl.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ich bin 11 Jahre alt und war mit meiner Tante für drei Tage im Hotel Nassauer Hof. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Mir haben besonders die drei Hunde gefallen. Unser Zimmer war genau richtig für Wanderer: ein bequemes Bett, eine warme Dusche und eine kleine Küche daneben für unser Reiseproviant. Die Züge hinter dem Haus habe ich die erste Nacht gehört. Es waren recht viele. Die nächsten zwei Nächte war ich so kaputt und müde vom Wandern, dass ich gut durchgeschlafen habe und die Züge habe ich gar nicht gehört. Meine Tante hatte Ohrstöpsel getragen und hat nichts gehört.
Die Fähre, der Bahnhof, die Post und die Bushaltestelle waren fast vor der Tür. Es gab auch einen Supermarkt um die Ecke. Alles war sehr bequem zu erreichen. Das Frühstück war auch sehr schön. Vielen Dank.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Nassauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nassauer Hof

Anschrift: Bahnhofstrasse 22, 56346 Sankt Goarshausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goarshausen
Nr. 1 von 2 Hotels in Sankt Goarshausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nassauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nassauer Hof Sankt Goarshausen

Wenn Sie Nassauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.