“Ein wunderbarer Platz - wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phaidon Beach Resort

Phaidon Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phaidon Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Tingib | Antique, Pandan, Antique Province 5712, Philippinen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pandan
“Ein wunderbarer Platz - wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Solche tollen Resorts gibt es weltweit nicht mehr seh viele - kein Massentourismus, ein wunderbarer Strand und freundliche Menschen. Ganz besonders hat uns gefallen, daß Bernie, der Boss, uns persönlich beraten hat, welche Ausflüge und welches Essen heute angesagt sind.
Danke und auf Wiedersehen bis zum nächsten mal - best!!!

Zimmertipp: Für alle ein Paradies, welche keinen Massentourismus wünschen und Noch individuell reisen - direkt a ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
Ingelheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Aus folgenden Gründen:
- Man fühlt sich nicht als Gast, sondern eher als Belästigung. Ich selbst wurde 2 x von einem ziemlich cholerischen Besitzer lautstark "zurecht-gewiesen" und das vor Gästen.
1. als ich nicht verstand, warum Rührei wesentlich teurer ist als Spiegel- oder gekochtes Ei. "1 Ei kann man nicht rühren, außerdem braucht man mehr Zeit, da es ja gerührt werden muß."
2. als ich mich über den Kühlschrank (Modell 1910) beschwerte, den man alle paar Tage abtauen muß um Eiswürfel zu produzieren. "Wir sind auf den Philippinen". Daraufhin bekam ich ca. 10 Eiswürfel täglich, weitere mußten bezahlt werden.
- Apropos, das im Preis beeinhaltete Frühstück: 1 Ei, 2 Scheiben Speck oder Schinken-Ähnliches, 1 Klecks Margarine, 1 Klecks Marmelade und 2 kleine Scheiben Toast.
Als wir weiteren Toast wollten, kosteten 2 Scheiben ca. 70 euro-cents, wofür man im Geschäft eine ganze Packung bekommt.
- Wir bewohnten Phaidon-Villa, Ausstattung primitiv,spärlich und lieblos, nicht zum wohl-fühlen. Eine Leselampe im SZ, ansonsten weder im WZ noch auf Terrasse. Keine Möglichkeit um Musik zu hören, geschweige DVDs. Als "Schrank" diente eine Stange mit etwa 6 Plastikbügeln. Es gibt eine offene, aber uneingerichtete Küche, obwohl uns versprochen wurde, daß diese eingerichtet sei, allerdings ohne Ofen. NICHTS, kein Teller, Besteck. Nach einer Woche kauften wir selbst einen Toaster in Pandan,wo man so etwas lt. Vermieter angeblich nicht bekommt. Bad: ein Duschkopf, der nur als Handbrause zu verwenden ist, ansonsten wässert man das SZ. Toilettenspülung funktionierte, indem man einen Lappen im Spülgehäuse anbrachte. Bettwäsche teilweise zerrissen oder verschlissen, einmal bestand das Laken aus 2 uralten zusammen genähten Tischtüchern!!:(
- Außenbereich: keine Auflagen für Strandliegen, keine Stuhl-Kissen im Restaurant oder "Empfang", alles Plastik,Beton oder fürchterliche Holzbänke. Empfang/Lobby ist gleichzeitig Möglichkeit Internet zu benutzen, tagsüber Spiegelung, nachts ohne Beleuchtung. Wenn es regnet - dies war fast den ganzen Januar der Fall - unmöglich sich dort aufzuhalten.
Fazit: schöner einsamer Strand um Fischer, Sonnenauf- und Untergänge zu erleben und Strandläufe zu machen, wäre dieses Resort professioneller geführt.
Restaurant und spez.Ausflüge total überteuert. Wir verbringen seit vielen Jahren Winter in wärmeren Gefilden, dies war unsere schlechteste Erfahrung und wir waren froh, dieses "gastliche" Haus zu verlassen. Fotos anbei

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bernie O, Manager von Phaidon Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Werter Gast,
Nachdem wir das Resort nach dem verheerenden Taifun Yolanda gerade wieder in halbwegs Normal Zustand brachten,(das Ihnen auch mitgeteilt wurde !) muessen wir dazu etwas korrigieren. Die Villa beeinhaltet KEINE Kueche mit dazugehoerigen Toaster, Wasserkocher etc.etc. Damit haben sie uns leider mehr oder weniger genoetigt, ebenso mit der sauberen und immer frischen Bettwaesche die bewusst zerstoert und verdreckt wurde. Desweitern bieten wir ein complimentaeres Fruehstueck an, bei dem sie der erste Gast sind der eine Beschwerde einlegt ? Das Fruestuck ist kein Mittagessen wie sie das betrachteten. Weiters koennen wir uns beschweren, das wir niemals so viel Schmutz und Muell von Gaesten in ein unserer Zimmer oder Bungalows hatten und unser Personal fast ueberfordert war, all das taeglich mehrmals zu reinigen, speziell die harten Rum und Whiskey flaschen die ueberall rumlagen. Nach den emails zwischen dem Resort und Ihnen zu urteilen was wir bieten - und was sie forderten ist es absurd ein solches Statement abzugeben.
Have a nice day
Vaihingen an der Enz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wann wird meine Bewertung veröffentlicht???
Dies ist nun schon meine 3.Bewertung dieses Resorts innerhalb von 3 Wochen welche ich an Tripadvisor geschickt habe!!

Bewertung:
Ich wohnte in diesem Resort 5 Tage lang ca. Mitte/Ende Januar 2014 in einer "Cottage". Diese Cottage ist das Geld nicht wert. Der Preis müsste realistischer weise mindestens 30% niedriger sein, im Vergleich zu anderen Resorts auf den Philippinen. Die Restaurantpreise sind durchweg viel zu hoch bei auch noch kleinen Portionen. Der österr. Besitzer/Manager ist ein recht einfach „gestrickter“ Mensch und auch noch ein rücksichtsloser Raucher. Wir (8 Personen) wurden während einer längeren Autofahrt in seinem Van (von uns bezahlt) massiv von ihm eingequalmt. Trotz Bitte von mir dies zu unterlassen, kam nur eine abfällige Bemerkung von ihm und er hat einfach weiter geraucht. Auch am Essenstisch im Restaurant nimmt er keinerlei Rücksicht auf die Gesundheit seiner Gäste. Das persönliche Rauchvergnügen steht bei ihm absolut im Vordergrund.
Dieses Resort kann ich leider nicht empfehlen! Es gibt deutlich Preis wertere Resorts auf den Philippinen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Renchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war mit meiner Freundin einer Philippina da um die in der Nähe wohnenden Eltern zu besuchen. das Hotel liegt super an einem tollen Sandstrand. Man kann hier lange Spaziergänge am Strand machen. Ideal zum erholen, baden und relaxen. Das Personal ist super freundlich und das Essen und der Service sehr gut .
Die Zimmer sind ebenfalls gut eingerichtet werden täglich gereinigt. Ich hatte nie irgendwelche Beanstandungen. Wer Action will und Ausflüge machen will kann das vor Ort buchen. Der Schuttleservice vom Flughafen hat perfekt funktioniert obwohl wir zu den unmöglichen Zeiten an und abreisten. Alles in allem, wer Erholung sucht und kein Massentourismus wünscht ist hier sehr gut aufgehoben. Ein besonderer Tip: Ein Coctail auf der Terrasse beim Sonnenuntergang.
Ich gehe wieder hin

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ein schönes Resort,direkt am gepflegten Strand mit sauberen Wasser.Das Personal ist sehr
freundlich und aufmerksam.In der Küche,sorgt Perle Venus für das leibliche Wohl der Gäste.
Besitzer Bernie erfüllt erfolgreich Wünsche seiner Gäste.
Wir freuen uns auf einem weiteren Aufenthalt im Phaidon Beach Resort.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Tulln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Haben im Phaidon Beach Resort unseren Boracay Urlaub ausklingen lassen und haben dies nicht bereut! Das Resortpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Pavillon war sehr sauber und gepflegt. Der Wasserdruck der Dusche entspricht europäischen Verhältnissen. Das Essen war ausgezeichnet.
Auch Taucher kommen hier auf ihre Kosten! Sehr schöne Korallenlandschaften sind zu sehen.
Ich kann dieses Resort jedem empfehlen, der Ruhe + Entspannung sucht, sowie Taucher die Lust auf gemütliche Tauchgänge ohne Stress, Hektik und 10.000 andere Tauchwütiger haben.
Lieber Bernie, vielen vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft! Wir kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Nachdem ich dieses Resort schon seit einigen Jahren kenne, war es natürlich keine Frage auch diesmal den Urlaub auf den Philippinen bei Bernie ausklingen zu lassen.
Wer Ruhe, Abgeschiedenheit,in perfekte Lage mit wunderschönen Strand sucht ist hier richtig.Jeder kulinarischer Wunsch wird von der ausgezeichneten Küche erfüllt.Die Zimmer sind wunderbar und sehr sauber. Von der im Resort befindlichen Antique Bar kann mann die traumhaften Sonnenuntergänge besonders genießen. Bernie ist ein Gastgeber der versucht seine Gäste rund um die Uhr zu verwöhnen auch wenn es außergewöhnliche Wünsche sind.
Die herrliche Natur erkundet mann am besten selbst mit einem Moped und es können dabei
phantastische Eindrücke gewonnen werden. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Aufenthalt im Phaidon Beach Resort.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Phaidon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phaidon Beach Resort

Anschrift: Tingib | Antique, Pandan, Antique Province 5712, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Antique Province > Pandan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Pandan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phaidon Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phaidon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phaidon Beach Hotel Panay Island
Phaidon Beach Hotelanlage
Phaidon Beach Resort Pandan, Philippinen - Panay Island
Phaidon Beach Hotel Pandan

Wenn Sie Phaidon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.