“Great Adventures” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Mühlheim am Main, Deutschland
“Great Adventures”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Hatte das Orca-Camp gebucht, weil ich gerne Kajak fahre und auch Orcas sehen wollte. Beide Erwartungen wurden 110%erfüllt. Die Unterkunft und Verpflegung für Ourdoorverhältnisse sehr gut, dass Team um Damon war TOP und Orcas haben wir auch gesehen. Langweile kam nie auf, was auch an der guten Truppe lag. Auch wurde z. B. eine indianische Sauna aufgebaut und anschließend ging es in den Gebirgsbach. Die Johnstone Strait ist ein ideales Paddelrevier, auch für Anfänger. Kann ich weiter empfehlen und wenn ich wieder mal in Canada bin, schaue ich wieder dort vorbei. It was a Great Adventure, thanks Damon.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Wildcoast Adventures - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wildcoast Adventures - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wildcoast Adventures - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.