“Yammie!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Quathiaski Cove
Küche: italienisch, Pizza
“Yammie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliche, schnelle & ehrliche Bedienung. Sie hat uns empfohlen eine Pizza der Größe "small" zu teilen. Diesem Rat haben wir befolgt u haben nach unseren Wünschen die Pizza belegen lassen (Combo Pizza). Da die Pizza frisch hergestellt wird, mussten wir etwas länger auf das Ergebnis warten, was aber ok war. Die Pizza war super lecker u. Größe "small" für 2 Personen völlig ausreichend. Hinzu kommt, dass wir in Kanada noch nie so günstig u gut gegessen haben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lovin' Oven II angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quadra Island, Britisch-Kolumbien
Quathiaski Cove, Quadra Island

Quathiaski Cove, Quadra Island

Sie waren bereits im Lovin' Oven II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lovin' Oven II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.