“Lokaltypische Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Lokaltypische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Auf unserer Fahrt durch Ontario Richtung Montreal fanden wir abseits der Straße dieses nette Lokal am Ufer eines kleinen Sees, der - eine geologische Besonderheit - über dem Niveau von Lake Ontario liegt. Auf der Mittagskarte stehen auch einige lokale Gerichte, die sich wohl seit Pionierzeiten erhalten haben. Man merkt den französischen Einfluß deutlich, die Speisen sind herzhaft und einen Versuch wert. Der Service war gut und wußte über die Besonderheiten der Karte gut Auskunft zu geben. Wir haben dort einen geruhsamen Lunch gehabt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kronberg im Taunus, Deutschland
“Frische Luft, frische Produkte, entspannend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Einheimische wiesen uns auf den Lake on the Mountain hin, als wir auf der Durchreise waren. Es war ein guter Tipp. Bei angenehmen Temperaturen konnten wir draußen im Garten sitzen mit Blick auf den See. Doch auch drinnen in dem historischen Gebäude hätten wir es gut ausgehalten, sehr gemütlich eingerichtet. Die Bedienung war schnell und freundlich, auf der Karte stand regionale Kost, frisch zubereitet. Das dauerte etwas, doch das Warten lohnte sich. Alles in allem eine entspannte Mittagspause in idyllischer Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Inn-Lake on the Mountain Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Picton, Prince Edward County

Sie waren bereits im Inn-Lake on the Mountain Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Inn-Lake on the Mountain Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.