“Klassisches, exzellentes B&B in Prince Edward County, ON” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Duck and Loon Bed and Breakfast

Duck and Loon Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Picton suchen?
Duck and Loon Bed and Breakfast
Duck and Loon Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
630 Highway 49, R.R.# 2,, Picton, Ontario K0K 2T0, Kanada   |
Nr. 3 von 45 Pensionen in Picton
Ottawa, Kanada
“Klassisches, exzellentes B&B in Prince Edward County, ON”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Direkt an der Picton-Bay gelegen, bietet dieses B&B drei blitz-blanke, gemütliche Zimmer in einem sehr, sehr gastlichen Hause. Irene und Bill sind hervorragende Gastgeber, schon bevor man eintrifft und bis zur letzten Minute bei der Abreise. So fragten sie uns bereits zwei Wochen vor dem Eintreffen nach Restaurantwünschen, gaben Empfehlungen und buchten uns in ein erstklassiges Restaurant in der Nähe. Bei der Abreise erinnerten sie uns an wichtige Kleinigkeiten, wie das Ladegerät des Mobiltelefons.

Wir hatten den DucköRoom, der wahlweise als Zweibett- oder Kingsizebettzimmer gebucht werden kann. Dazu gehört ein geräumiges Badezimmer zur exklusiven Nutzung, ein paar Schritte über den Gang. Beides, wie gesagt, makellos, frisch gestrichen und tapeziert.

Zur Nutzung für die Gäste gibt es eine schöne Terrasse mit Blick auf die Pictonbay, eine Holywoodschaukel im Garten, sowie ein separates Wohn- und ein Fernsehzimmer.

Das Frühstück wird mit Liebe zum Detail, mit frischem Obst und wechselnden warmen Gerichten serviert. Der Tee wird frisch gemacht, wobei die Stärke extra auf den Gast abgestimmt wird - selten geworden in Zeiten des ewigen Teebeutels. In der Regel treffen sich alle Gäste zur gleichen Zeit und es ergibt sich die für B&B typische nette Frühstücksunterhaltung am Tisch, zu der Irene und Bill ihrerseits beisteuern.
Rundheraus empfehlenswert und wer ein faible für antike Autos hat, sollzte sich mit Bill für eine halbe Stunde in die Garage verziehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Duck and Loon Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duck and Loon Bed and Breakfast

Anschrift: 630 Highway 49, R.R.# 2,, Picton, Ontario K0K 2T0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Prince Edward County > Picton
Nr. 3 von 45 Pensionen in Picton
Duck And Loon Bed And Breakfast Picton, Ontario, Kanada

Wenn Sie Duck and Loon Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.