“Ausgezeichnetes Essen zu vernünftigen Preisen” 5 von 5 Sternen

(613) 476-6841
Platz Nr. 1 von 65 Restaurants in Picton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: international
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Aichach, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen zu vernünftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir bekamen den Tipp für dieses Lokal von unserem B&B host und sind ihm wirklich dankbar dafür. Er wusste auch, dass man es ohne eine Tischreservierung überhaupt nicht probieren braucht. In unserem vierwöchigen Kanadaurlaub war das mit Abstand die beste Mahlzeit, die wir zu uns genommen haben. Selbst unsere Kinder waren begeistert (vom Kaninchenragout über das Maishähnchen bis hin zu den äußerst delikaten Nachspeisen!). Die Atmosphäre ist angenehm, wenn es auch im Lokal zeitweise etwas laut ist (abhängig von den jeweiligen Tischnachbarn!). Unsere Bedienung war superfreundlich und wahnsinnig sympathisch, man merkte, dass ihr der Job außerordentlich Spaß macht. Wir fühlten uns den ganzen Abend richtig wohl.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente