“Ein Stopp ist hier ein Muss!” 4 von 5 Sternen

Art: Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten
Attraction Details
Raubling, Deutschland
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Stopp ist hier ein Muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Direkt in der Mitte von Watson Lake unmittelbar am Alaska-Highway befindet sich dieser unübersehbare internationale Schilderwald, der täglich größer wird. Jeder Besucher kann von zu Hause sein "eigenes" Ortsschild mitbringen und aufhängen. Darum findet fast jeder Urlauber hier auch ein Schild aus seiner Heimat. Das bietet einem natürlich auch tolle Fotomotive! Man braucht schon einige Zeit, um durch diesen "Wald" zu schlendern. Im anschließenden Visitorcenter versorgen freundliche Mitarbeiter die Urlauber mit praktischen Auskünften und Infomaterial, es wird auch ein Film geboten.

Aufenthalt Juni 2011

weissenbach/attersee österreich
“das verrückteste was ich je sah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

man sollte sich unbedingt 1 ganzen tag zeit nehmen, mit ausreichend filmmaterial versorgen und dann.systematisch alles genau betrachten...ich bin sicher jeder besucher wird irgend ein schild aus seiner näheren heimatstadt oder ort finden....ich selbst habe schon 2 mal ein schild aus meinem ort montiert ...raum attersee österreich...wenn möglich sollte man auch ein eigenes schild mitbringen und montieren...platz dafür ist ausreichend vorhanden..