Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service überfordert, komische ausreden.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Romans

Romans
1636 Peninsula Road | Davison Plaza, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R3A0, Kanada
250-726-2888
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 12 von 28 Restaurants in Ucluelet
Preisbereich: USD 7 - USD 21
Küche: kanadisch, Italienisch & Pizza, Steak, Familienrestaurant
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service überfordert, komische ausreden.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Service Dame war überfordert. Da wir Vegetarier sind, haben wir Romans Pizza bestellt. Gemäss Menü Karte sollte hier nur Peperoni, Pilze, Zwiebeln darauf sein. Wir erhielten aber noch zusätzlich Schinken darauf. Als wir die Service "Fachfrau" darauf Aufmerksam machte, sagte Sie dies seien die Peperonie. Wir wollten zahlen und gehen. Nach einer weile gab sie dann den fehler zu und bestellte uns eine neue Pizza. Die erhielten wir dann auch. Leider nicht die, die bestellt war aber wenigstens Vegetarisch.
Das essen war in Ordung.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

141 Bewertungen von Reisenden

Von 76 % empfohlen
    73
    33
    19
    12
    4
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
41 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
134 "Hilfreich"-<br>Wertungen 134 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Essen ist prima, aber warum muss der Besitzer schummeln?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Um es vorweg zu nehmen: die Wraps mit geräuchertem Lachs und hausgemachten Pommes sind wirklich toll. Auch der Cesars ist gut, wenn er ein wenig zu viel Knoblauch hat. Sicherlich der einzige Cesars dieser Welt, der so schmeckt.

Was aber gar nicht geht: der Chef des Hauses schummelt. Offenbar hat er das Rechnen nicht gelernt oder hinter seiner Vorgehensweise steckt System. Bestellt man vier Bier, werden sechs abrechnet. Übrigens am Nachbartisch genauso.

Das gehört sich nicht. Denn als der Chef auf seinen "Irrtum" aufmerksam gemacht wurde, beharrte er auf seiner Berechnung. Was tun? Ärger provozieren oder bezahlen? Am besten so etwas bei Tripadvisor schreiben. Vielleicht lernt er so, dass seine Kunden, selbst wenn es "nur" Touristen sind, sein größter Schatz sind und bleiben.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
j b, Owner von Romans, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Mit Google übersetzen
Hi there and thank you for responding. I am very sorry to hear what happened during your visit. I want to assure you that was a rare occurance. Our goal is to make sure our customers are happy and if there is any question concerning anything or descrepancy which is rare we make sure it's taken care of immediately.
The person you were talking to was our employee as I am the owner and wasn't aware of the situation. I asked our employee about that incident and he said that you asked to take care of another person's bill at a table. He transferred it over and he had a number of beers as well. He said he tried to explained it but thinks there was miscommunication or misunderstanding maybe with the language barrier for he thought that it was agreed and ok.
I want to assure you this doesn't happen and I will be more than happy to take care of the beers in question. Our tourists are very important to us and a large part of our customers base and we want to make sure everyone has a great homemade meal and feel at home and would like returning visits. If you come back this way again I hope you give us another try and let us you are here and I personally make sure you won't be disappointed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich Romans angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ucluelet, Barkley Sound
Ucluelet, Barkley Sound
 
Ucluelet, Barkley Sound
Ucluelet, Barkley Sound
 

Sie waren bereits im Romans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Romans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.