“Best B&B we ever had” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bostrom's B&B On Little Beach Bay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ucluelet suchen?
Bostrom's B&B On Little Beach Bay
“Best B&B we ever had”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Tolles B&B in Ucluelet:
- Super Lage mit traumhafter Aussicht
- Sehr nette Gastgeber (die sich kümmern und sehr hilfsbereit sind)
- tolles Frühstück
Wir würden jeder Zeit wieder hinfahren.
Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Fabulous, so wie einer der Lieblingsausrufe von Judy, der Hauswirtin, war die Unterkunft auch wirklich. Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, viele Möglichkeiten zum Relaxen im großzügigen Aufenthaltsraum, tolle Aussicht aufs Meer. Judy hat uns viele Tipps zum Wandern und Essen gehen gegeben und ist eine vorzügliche Köchin und Entertainerin. Es gibt viele Möglichkeiten von Aktivitäten in der Umgebung, so daß sich ein Aufenthalt auf alle Fälle lohnt.

Aufenthalt September 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Unsere Familie hatte eine wunderschöne Zeit in Ucluelet, dazu haben besonders die hervorragende Unterkunft und die nette Betreuung beigetragen. Wunderschöne Zimmer mit Traumblick auf den Pazifik, ein herausragendes Frühstück und treffende Restauranttipps - alles war Bestandteil unserer drei Tage bei den Bostrom's.
Ach ja, und dann noch die Moeglichkeit zum Poolbillard, dies hat besonders unsere Tochter genossen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

so wird man von Judy und Gary im Bostrom's B&B aufgenommen. Wir, zwei Eltern plus zwei Jungs ( 19 u. 21J.), haben die vier Übernachtungen im Bostrom's wirklich genossen.
Zu der einmaligen Lage braucht man nichts mehr zu sagen, die Pics auf der HP sprechen für sich. Die Unternehmungsmöglichkeiten in und um Ucluelet sind auch nach 3 1/2 Tagen vor Ort noch lange nicht ausgeschöpft. Die Restaurants im Ort sind, sehr überraschend, von excellenter Qualität ( herausragend sind Norwoods und Black Rock Oceanfront, aber auch Offshore Seafood und die selbstgemachten Pizzen bei Roman's sind sehr zu empfehlen ). Alles wird nur durch Judy's fulminantes "Canadien Breakfast" überstrahlt! :-)
Danke, Judy und Gary, für die warmherzige Gastfreundschaft, wir kommen Euch gerne wieder besuchen.

Aufenthalt August 2011, Familie
Langenselbold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Liebe Judy, wir hatten eine tolle Zeit... vielen Dank.
Wir wurden herzlich empfangen, haben tolle Tipps für den Ort und die Wanderwege erhalten. Wie zuhause fühlen, heisst hier das Motto. Ein gemütliches Zimmer mit einem fantastischen Blick auf die Bucht. Entspannung pur. Judy hat uns sogar noch einen Krebs als Zugabe zubereitet, den wir dann am Strand bei einem Picknick gegessen haben. Wir haben den Aufenthalt genossen. Sehr zu empfehlen. Mirja und Thomas

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wenn es 10 Punkte gäbe, Bostrom's B&B würde alle bekommen.. Die Aussicht von den Zimmern auf den Pacific ist traumhaft schön. In der Bucht tummelten sich abends immer Seeotter. Wir haben die Gastfreundschaft und das besondere Frühstück von Judy sehr genossen. Alles in allem eine kleine Oase, für diejenigen die Ruhe zu schätzen wissen.
Brigitte, Vienna

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Bostrom's B&B On Little Beach Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bostrom's B&B On Little Beach Bay

Anschrift: 358 Marine Drive | Box 523, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 33 Pensionen in Ucluelet
Bostrom's B&B On Little Beach Bay Ucluelet, Vancouver Island

Wenn Sie Bostrom's B&B On Little Beach Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.