“Luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 33 Pensionen in Ucluelet
Aachen
“Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir sind begeistert! Wir haben während unserer 3-wöchigen Rundreise hauptsächlich in sehr kostengünstigen Unterkünften/Hostels verbracht und haben uns mit Dieser richig was gegönnt.
Zum Glück auch nicht bereut. Wunderschön in der Natur und ein wenig außerhalb gelegen, haben wir hier die Abende sehr genossen.
Mit eigenem Hauseingang hat man hier eine große Privatsphäre! Die netten Besitzer sieht man nur bei Bedarf zu Gesicht. Was wir als sehr Positiv empfunden haben.
Unser Reich beinhaltete einen eigenen Balkon, Sofaecke, Kamin, Whirlpool und ein sehr gemütliches Bett.
Das leckere Frühstück bekommt man an die Tür gebracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Tönisvorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Bed and Breakfast umfasst drei Gästezimmer, wobei die beiden großen Suiten eher schon als Tanzsaal druchgehen würden. Das kleinere Zimmer umfasst ein Doppelbett, für uns (vier Personen) wurde noch ein Luftbett hinzugestellt, da die großen Räume belegt waren.

Die Ausstattung der Räume ist sehr geschmackvoll. Kein amerikanischer Kitsch sondern eher westeuropäisch orientierte Ausstattung mit hochwerigen Materialien und sparsamer Dekoration; schöne Badezimmer. In Punkto Sauberkeit ist das Hyphocus Inn mustergültig.

Die Inhaber Vickie und Kevin sind sehr freundlich und verbindlich in ihrer Art. Kevin war wohl mal als Student oder Schüler ein Jahr in Deutschland.

Das Frühstück (täglich wechselnder Schwerpunkt) wird ins bzw. an das Zimmer gebracht. Man kann auch draußen auf dem Balkon bzw. vor dem Zimmer frühstücken. Kevin und Vickie haben ein Händchen für geschmackvolles Frühstück. Hier gibt es nicht den üblichen Plastikteller- und Convenience-Einheitsbrei, sondern schönes zeitloses Geschirr und hausgemachte Kost. Die Mengen sind teilweise etwas begrenzt. Man sollte bei Bedarf rechtzeitig um einen kleinen Nachlag bitten.

Abends lässt sich ein Lagerfeuer-Platz direkt vor dem Haus nutzen (man muss sich aber ausreichend einsprühen gegen Mücken oder sich direkt in den Rauch sezten, sonst ist man am nächsten Tag zerstochen).

Auf unserem Kanada-Trip war das Hyphocus noch eins der günstigsten B&Bs. Für 150 CDN pro Nacht (für vier Personen) findet man in B.C. kaum vergleichbare Unterkünfte, insbesondere wenn man bedenkt, dass man für ein Frühstück im Restaurant ohne weiteres auf 12 bis 15 CDN kommt inkl. GST und Tip, wenn es etwas umfangreicher wird, schnell auf mehr. Motels sins also m.E. nicht wirklich günstiger, i.d.R. aber stillarm.

Ich kann das Hyphocus Inn uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Die B&B liegt etwas versteckt in Ucluelet, einem sehr kleinen Ort auf Vancouver Island. Wir hatten das Rainforest Loft für eine Nacht gebucht und waren von unserem Aufenthalt rundum begeistert.
Unser Zimmer war riesig, sehr modern und sogar mit einem Kamin ausgestattet. Das hierfür notwendige Holz stand schon bereit. Das Frühstück wurde uns ins Zimmer gebracht und war liebevoll hergerichtet. Wir bekamen eine Menge Tipps, wie wir unseren Aufenthalt in Ucluelet am besten gestalten und auch wo wir am besten Essen konnten. Wir wären gerne noch länger geblieben!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wadern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Wir haben zwei Nächte im Hyphocus Inn verbracht. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Gebäude ist sehr modern und das Appartement (Rainforest Loft) sehr geräumig. Das Zimmer, das Bad, alles waren sehr sauber und ansprechend. Der Kamin in der Mitte des Raumes ist ein Eyecatcher. Die Bilder der Homepage stimmen mit der Realität überein. Wenn die Vermieter es noch schaffen, trockenes Holz zur Verfügung zu stellen, wird der Kamin auch zur Gemütlichkeit in diesem Räumen beitragen. Uns stand am zweiten Tag leider nur etwas nasses Holz zur Verfügung, welches dazu führte, dass wir mit einigen Rauchschwaden zu kämpfen hatten. Aber dieses Problem lässt sich ja leicht abstellen. Auch das in einer anderen Bewertung schon einmal bemängelte Lüftungs-/Heizungssystem wirkte nachts störend, da es zu laut war. Aber auch dieses Problem müsste sich lösen lassen. Wenn die vorgenannten beiden Punkte abgestellt werden kann man das Hyphocus Inn als perfekte Unterkunft bezeichnen.

Ute und Jürgen, Deutschland

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hyphocus Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyphocus Inn

Anschrift: 1062 Helen Road, Ucluelet, Britisch-Kolumbien, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 33 Pensionen in Ucluelet
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyphocus Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyphocus Inn Ucluelet, Vancouver Island

Wenn Sie Hyphocus Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.