“Wunderschönes B&B und idyllisch gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Ocean Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ucluelet suchen?
Majestic Ocean Bed and Breakfast
Majestic Ocean Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1183 Helen Road | P.O. Box 287, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
CAD125 (CAD)
Nr. 4 von 33 Pensionen in Ucluelet
Aachen
“Wunderschönes B&B und idyllisch gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren letztes Wochenende im Majestic Ocean B&B.
Gebucht hatten wir es aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor und wir waren begeistert.
Unser Zimmer war der Marla Thirsk Room mit Blick auf die Bucht.
Das Zimmer und auch das Badezimmer waren groß und sehr sauber.
Obwohl die Eigentümer über dem Zimmer ihre Wohnung hatten war es sehr ruhig.
Morgens haben wir im Sonnenschein auf der Terrasse vor unserem Zimmer gefrühstückt, dabei den Blick auf die Bucht genossen. Es war einfach himmlisch.
Das Frühstück war sehr lecker und mehr als ausreichend.
Tracy war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte gute Tipps für uns.
Auch die abendliche Reservierung zum Dinner war kein Problem und wurde gerne übernommen.
Zu empfehlen ist auch der Hot Tub mit Blick auf die Bucht.
Nach einem "anstrengendem" Tag mit Wandern oder Whale Watching ist ein Besuch im Hot Tub eine gute Alternative zum Entspannen.
WIr haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

An einem der heißesten Tage dieses Sommers (+36°C) den Barkley Sound auf der Lady Rose gemächliche 4 Stunden von Port Alberni kommend, fühlten wir (6 Pers. einer Familie zwischen 17 und 70) uns in diesem B&B Quartier sehr willkommen und zu Hause. Wir belegten die 3 Zimmer im Erdgeschoss mit jeweils direktem Eingang von der Terrasse. Sehr angenehm: mit nur einem Schritt geht man sozusagen vom Bett ins Freie mit einem Blick auf den Barkley Sound und sieht den heimkehrenden Fischerbooten und Kayaks zu - bei traumhaftem Sonnenuntergang. Weißkopfseeadler kreisen über den Baumwipfeln. Allmählich sinkt die Außentemperatur unter 30°C ; einige von uns wagen ein Bad im Hot Top, der direkt am/ über dem Wasser auf einer Holzterrasse steht. Über uns nur der Sternenhimmel.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet, jedes Bett ein Gedicht :) Allerdings sollte das kleinere, rustikale Zimmer (Roy Henry Vickers) links neben der Gäste Lounge nur an eine Person vergeben werden. Als Doppelzimmer ist das Bett für ortsübliche Verhältnisse zu schmal und es fehlen Möbel für Kleidung. Ist vermutlich für Rucksack-Single-Touristen gedacht und nicht für ein gestandenes älteres deutsches Ehepaar. Dafür gab es im "Marla Thirsk" Zimmer 2 komfortable Betten und in einer Familie kann man sich arrangieren. Die dazugehörenden Bäder ließen keine Wünsche offen.

Gesundes und liebevoll serviertes Frühstück: reichlich frischer Obstsalat, Müsli, Joghurt, Milch, Saft, Selbstgebackenes frisch aus der Pfanne und duftender, sehr guter Kaffee in ausreichender Menge!

Wegen der zeitgleich stattfindenden Fußball WM waren wir für den TV- Flachbildschirm in der Lounge dankbar. Der Internet Anschluß erlaubte den jüngeren Reisenden die uneingeschränkte Kontaktaufnahme mit ihren Chatfreunden zu Hause.

Resumè: Auf einer der schönsten Inseln in einem so wunderbar gelegenen und liebevoll geführten Haus in angemessener Preislage Quartier zu finden war ein echter Glücksgriff!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Ich berbracte eine Nacht im Majestic Ocean zusammen mit meiner 16 jährigen Tochter und deren Freundin. Wir drei können uns keinen schöneren Ort zum Wohnen an der Westküste vorstellen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Isle of Man, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Dies ist ein richtig schönes, neues Haus mit herrlichen Einrichtungen. Ich war im Marla Thirsk Zimmer für $CAN 159 zzgl. Steuern. Das MT-Zimmer liegt im unteren Geschoss und die Französischen Fenster gehen auf die Terrasse hinaus. Blick aufs Wasser (nicht das Meer, sondern eine kleine Bucht). Reizende Einrichtung (ich fand, dass es in echt sogar schöner aussah als auf den Fotos), 2 ausgezeichnete Betten, Bad mit großer Badewanne und separater Dusche. Das einzige, was im Bad fehlte, war ein Fön; aber später las ich, dass man einen bekommt wenn man danach fragt. Es wäre toll gewesen, wenn es einfach einen im Bad gegeben hätte. Und Bademäntel würden noch zu dem luxuriösen Ambiente dort beitragen!

Der CD-Player mit Jazz-CD darin war eine nette Geste, aber es gab auch die Möglichkeit, seinen mp3-Player einzustecken (bringen Sie sich ein Kabel mit).

Ausgezeichnetes kabelloses Internet.

Die Lounge war super ausgestattet, mit Küchenzeile und Fernseher mit DVD-Player.

Das Frühstück war riesig, mit Armen Rittern, Obstsalat, Joghurt etc. und wurde in der Gästelounge an einem großen Tisch serviert, was eine gute Gelegenheit war, andere Gäste kennenzulernen. Die Besitzer haben auch ein Kayak-Unternehmen - sie schienen ziemlich beschäftigt zu sein. Aber sie nahmen sich trotzdem die Zeit, mir Infos über die Gegend, Wanderungen etc. zu geben und waren wirklich freundlich.

Wenn Ihnen Ihre Privatsphäre wichtig ist, sollten Sie Folgendes über das Emily Carr und Marla Thirsk Zimmer wissen: Gäste, die im MT-Zimmer sind, müssen an den Terrassentüren des EC-Zimmers vorbei um zur Gästelounge zu kommen.

Der Terrassentisch steht vor der Terrassentür des MT-Zimmers. Und ich weiß nicht, inwiefern die Gäste des EC-Zimmers auch die Terrasse benutzen können.

Sie waren bereits im Majestic Ocean Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Ocean Bed and Breakfast

Anschrift: 1183 Helen Road | P.O. Box 287, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 4 von 33 Pensionen in Ucluelet
Majestic Ocean Bed And Breakfast Ucluelet, Vancouver Island

Wenn Sie Majestic Ocean Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.