“Enjoy a day in paradise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reef Point B & B aka Reef Point Oceanfront B & B

Reef Point B & B aka Reef Point Oceanfront B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reef Point B & B aka Reef Point Oceanfront B & B
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1166 Coral Way, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada   |
Nr. 3 von 33 Pensionen in Ucluelet
Gilserberg
“Enjoy a day in paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Enjoy a day in paradise

Enjoy a day in paradise - so das Motto von Brian und Dian. Dem können wir nur zustimmen. Die Whalesong-Suite ist so liebevoll eingerichtet mit vielen kleinen Hinguckern im Zimmer wie im geräumigen Bad. Alles, was auf ihrer Homepage http://www.reefpoint.ca/ beschrieben ist entspricht der Realität. Großes Timmer mit Küchenzeile, Mikrowelle, Toaster, Kühlschrank. Geräumiges Bad mit großer Wanne und großer Dusche, Bademäntel. Eigene Terrasse, eigener Zugang zum Zimmer, Hot Tub.
Und dann die Natur. Vor dem Fenster saß der Weißkopfseeadler auf dem Baum, die Rehe schauen vorbei, der Schwarzbär hat uns nicht besucht, ebenso wenig der Wolf in der Gegend. Traumhaft
Die Krönung ist aber Dians Frühstück, was sie jeden Morgen liebevoll und sooooooooooooooooooo lecker zusammen mit ihre Mann zubereitet.
Fazit: nicht kostengünstig, aber jeden kanadischen Dollar wert - ein Traum.
Thanks a lot for staying there Dian + Brian

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das sehr persönliche, sehr saubere und sehr schön eingerichtete Reef Point übertraf unsere Erwartungen. Zudem ist die Lage und die Sicht aussergewöhnlich. Das persönliche Frühstück war noch der Höhepunkt. Wir können diesen Ort sehr empfehlen. Besten Dank an Dian und Brian.

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Reefpoint B&B ist einfach nur traumhaft schön. Die Zimmer sind mit allem, was man braucht, liebevoll eingerichtet.Selbst vom Bett aus hat man einen wunderbaren Ausblick auf das Meer.Das Tüpfelchen auf dem i ist das Sprudelbad. Romantischer geht's nicht. Dian und Brian sind die perfekten Gastgeber, liebenswürdig und äusserst hilfsbereit. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir bedauern, nur drei Tage hier gewesen zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Dian & Brian haben sich ein Kleinod in traumhafter Szenerie geschaffen. Mit absoluter Herzlichkeit behebergen Siem Ihre Gäste. Das Frühstück ist ein Traum bei allerbester Aussicht!
Hätten wir früher von diesem Ort gewusst hätten wir uns die teuren Hotelaufenthalte vorhe gespart
Unbedingt empfehlenswert

• Aufenthalt August 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren 2 Tage im Reef Point B&B und haben die Sicht auf den Pazifik (inkl. Seeotter), das Gourmet Frühstück, die Gastfreundschaft der Eigentümer, die grosse Badewanne und den romantischen, naturnahem Groove mit Bambi im Garten sehr genossen. Die liebevolle Einrichtung der Suite liess keine Wünsche offen. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Reef Point B & B aka Reef Point Oceanfront B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef Point B & B aka Reef Point Oceanfront B & B

Anschrift: 1166 Coral Way, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 33 Pensionen in Ucluelet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Reef Point B & B aka Reef Point Oceanfront B & B 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef Point B & B aka Reef Point Oceanfront B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Point B & B Aka Reef Point Oceanfront B & B Ucluelet, Vancouver Island

Wenn Sie Reef Point B & B aka Reef Point Oceanfront B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.