“Grosse Bierauswahl” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Kornwestheim, Deutschland
“Grosse Bierauswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir kamen relativ spät zum Essen dort an. Es war sehr gut besucht um nicht zu sagen, es war proppevoll. Dennoch wurde uns ein Platz an der Theke zugewiesen, wo wir auch Essen konnten. Unsere Essen (Wings bzw. Pasta mit meatballs) war wohlschmeckend und mehr als ausreichend. Gefalle hat uns die große Auswahl an Bieren, teile "on tap", teils aus Flaschen oder Dosen. Es mögen gut 25 Sorten sein, die dort angeboten wrden.

Aufenthalt September 2013

“Perfektes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Speisen in diesem Restaurant sind wirklich außergewöhnlich exzellent. Die aus heimischen Produkten frisch zubereiteten Gerichte werden sehr individuell angeboten. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Die Atmosphäre im Restaurant ist individuell. Wir schätzen das Restaurant auch nach Besuchen einiger anderer durchaus auch guter Restaurants als das beste Restaurant in Ucluelet ein.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hank's Untraditional BBQ angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ucluelet, Barkley Sound

Sie waren bereits im Hank's Untraditional BBQ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hank's Untraditional BBQ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.