“Sehr gut zum Bären beobachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Water's Edge Shoreside Suites

Water's Edge Shoreside Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Water's Edge Shoreside Suites
3.5 von 5 Resort   |   1971 Harbour Crescent, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada (ehemals Waters Edge Resort at Pacific Rim)   |
Angebote & Ankündigungen
CAD159 (CAD)
Nr. 6 von 10 Hotels in Ucluelet
“Sehr gut zum Bären beobachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren unserer Rundreise einige Tage in Ucluelet. Wir hatten ein Zimmer zum Wasser und waren sehr zufrieden. Dadurch konnten wir einige Tiere (insb. Bären) beobachten. Allerdings ist ein binocular zu empfehlen. Die Küche ist sehr gut, so dass ein Frühstück als Selbstversorger unproblematisch ist. Wer allerdings einen höheren Standard sucht, sollte eines der Hotels direkt am Ozean nehmen. Laundry ist vorhanden. Fürs Whale watching Jamie's zu empfehlen. Gute Restaurant Empfehlung: Nordwoods - direkt an der Hauptstraße. Einfach nur Weltklasse

Aufenthalt August 2014

Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Traumhafte Unterkunft, direkt am Wasser. Wie eine Ferienwohnung mit allem Komfort ausgestattet. Sauber und gemütlich. Kein Housekeeping. Auto wird direkt vor der Unterkunft geparkt. Einkaufsmöglichkeit ganz in der Nähe. Wir möchten gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Meer-/Seeblick
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen am besten die Zimmer in den oberen Stockwerken mit Seeblick nicht Hafenblick nehmen. Die Zimmer sind geräumig mit großer Küche Wohnzimmer und Schlafzimmer gut funktionierender Heizung und Kamin. Auf Wunsch wird die Unterkunft gereinigt ansonsten kommt der Housekeeping nicht d.h. Müll CET sollte man selber wegbringen die Unterkunft ist für reine Selbstverpfleger gedacht. Es gibt in 5 min Autoentfernung einen tollen Supermarkt mit fertig frischen Salaten und anderen leckeren Speisen Sodas man nicht groß selber kochen muss! Abends haben wir Bären auf der anderen Seeseite beobachten können und die Seeottern schwimmen quasi direkt am Balkon/Terrasse vorbei!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren 2 Nächte hier. Die Apartments sind wirklich klasse. Grosse geräumige Zimmer mit toller Aussicht und ruhiger Lage. Der Service ist klasse. Sie bieten kostenlose Kanus an, es gibt zentrale Waschräume und einen BBQ Grill (der ist leider alt und ziemlich verdreckt). Wir würden wieder kommen. Ucluelet ist definitiv einen Abstecher wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Im Zuge unserer West-Kanada Rundreise sind wir drei Tage im Waters Edge Resort gewesen. Uns hat es hier sehr gut gefallen und es ist uns schwer gefallen, wieder abzureisen. Wer Tofino mag und ein wenig mehr Ruhe sucht, ist in Ucluelet und dem Waters Edge genau richtig.

Unsere Wohneinheit - eine kleine Wohnung in der nichts fehlte, war geschmackvoll eingerichtet, sauber und hatte ein egenes PAtio mit Jacuzzi. Wir haben unsere drei Tage sehr genossen. Man ist direkt am Wasser und mitten in der Natur. Wir sind den Wild Pacific Trail gelaufen und Rehe im Vorgarten beobachtet.

Es war einer der schoensten Orte in B.C. und wer das in de Saison "ueberlaufene" Tofino meiden will, findet hier Ruhe und romantische Natur.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Für die Erkundung der Westküste von Vancouver Island ist dieses Resort eine tolle Unterkunft. Die Anlage liegt direkt am Meer, mit dem Kajak kann man direkt vom Appartment aus starten. Das Resort ist weitläufig im kanadischen Holzbaustil errichtet und passt sich perfekt an die Landschaft an. Das Appartment war sehr geräumig (großer Wohnraum mit offener Küche, Schlafzimmer extra), die Ausstattung war sehr modern und komfortabel. Durch den eingebauten (künstlichen) Kamin und die geschmackvollen Möbel strahlt die Wohnung Gemütlichkeit aus. Der Blick auf das Meer ist unbezahlbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Waters Edge Resort iegt direkt an einem kleinen Ausläufer es Pazifik. Jedes Zimmer hat, soweit wir das sehen konnten, einen direkten Blick auf das Wasser. Insgesamt ein sehr tolles Ambiente.
Unser Appartment bestand aus einem Schlafzimmer, einem schönen Bad und einem sehr großzügigen Wohn/Ess/Kochbereich mit Zugang auf eine kleine Terasse und Ausblick vom Essbereich auf das Wasser.
Alles war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Eine komplett eingerichtete Küche mit 4-Platten-Gasherd inklusive Ofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Toaster, Mikrowelle, Kaffeemaschine und diversem Geschirr war vorhanden.
Ein (Gas)Kaminofen für die abendliche Romantik war ebenfalls nutzbar. Unser Appartment hatte zudem eine kleine Holzterasse mit eigenem Whirlpool.
Das Schlafzimmer hatte ein sehr bequemes und großes Bett, zudem hätte noch jemand auf der Schlafcouch im Wohnzimmer übernachten können.
Unser Appartment hätte das Niveau gehabt, eine durchweg "ausgezeichnete" Bewertung zu bekommen, wenn es nicht zwei große Mankos bei uns gegeben hätten, die bei dem doch sehr hohen Preis (200 € pro Nacht) aus unserer Sicht einfach nicht vorkommen hätten dürfen (aber wahrscheinlich hatten wir hier leider nur Pech).
Zum einen war das Wasser im Whirlpool sehr bräunlich, was das Baden nicht zu einem vollkommenen Vergnügen machte. Da man nur einen Satz Handtücher hatte, die sich ebenfalls braun verfärbten und die man auch noch zum normalen Duschen hätte nutzen sollen, machte der Whirlpool keinen wirklichen Spass. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass es daran lag, dass die Leitungen an dem Tag gespült wurden und das daher Sand in die Rohre gekommen sei. Leider war das Problem am dritten Tag ebenfalls noch vorhanden so dass wir den Whirlpool nicht so genutzt haben wie wir gerne gewollt hätten.
In der ersten Nacht verweigerte dann auch noch die Toilette ihren Dienst und überschwemmte das Bad. Da das Wasser auch in die umliegenden Räume zu laufen drohte, haben wir unsere Handtücher geopfert und sind in dem Wasser rumgewatet um das Problem zu beheben (was uns auch gelang). Wir haben dann die (Nacht)Rezeption angerufen, die auch prompt kam aber leider auch nicht mehr tun konnte, als uns auf den nächsten Tag zu vertrösten.
Das Bad war also für diese Nacht und den nächsten Morgen nucht nutzbar (wir hätten auch eh keine Handtücher mehr gehabt), und auch der Gang zur Toilette war nicht so dolle.
Das Appartment wurde am nächsten Tag dann gründlich sauber gemacht und auch die Teppiche gereinigt. Auf Nachfrage haben wir dann auch 75 CAD erstattet bekommen; wir hätten wesentlich lieber den vollen Preis bezahlt ohne dafür diese Aktion mitten in der Nacht gehabt zu haben. Man hat uns erklärt, dass das Problem durch zu viel Toilettenpapier verursacht worden sei; es fand sich aber nirgends ein Hinweis, dass man mit Toilettenpapier vorsichtig umgehen sollte und wir haben auch in keinem der anderen Hotels oder Appartments diese negative Erfahrung machen müssen.
Dennoch haben wir insgesamt einen sehr positiven Eindruck vom Resort bekommen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Water's Edge Shoreside Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Water's Edge Shoreside Suites

Anschrift: 1971 Harbour Crescent, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada (ehemals Waters Edge Resort at Pacific Rim)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 3 der besten Resorts in Ucluelet
Nr. 4 der Familienhotels in Ucluelet
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ucluelet
Nr. 5 der Romantikhotels in Ucluelet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Water's Edge Shoreside Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Water's Edge Shoreside Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Water's Edge Shoreside Suites Ucluelet, Vancouver Island
Waters Edge Resort At Pacific Rim Hotel Ucluelet
Waters Edge Hotel

Wenn Sie Water's Edge Shoreside Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.