“Pech gehabt in tollem Resort (?)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waters Edge Resort at Pacific Rim

Waters Edge Resort at Pacific Rim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waters Edge Resort at Pacific Rim
3.0 von 5 Resort   |   1971 Harbour Drive | PO Box 1171, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R3A0, Kanada   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Ucluelet
“Pech gehabt in tollem Resort (?)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Waters Edge Resort iegt direkt an einem kleinen Ausläufer es Pazifik. Jedes Zimmer hat, soweit wir das sehen konnten, einen direkten Blick auf das Wasser. Insgesamt ein sehr tolles Ambiente.
Unser Appartment bestand aus einem Schlafzimmer, einem schönen Bad und einem sehr großzügigen Wohn/Ess/Kochbereich mit Zugang auf eine kleine Terasse und Ausblick vom Essbereich auf das Wasser.
Alles war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Eine komplett eingerichtete Küche mit 4-Platten-Gasherd inklusive Ofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Toaster, Mikrowelle, Kaffeemaschine und diversem Geschirr war vorhanden.
Ein (Gas)Kaminofen für die abendliche Romantik war ebenfalls nutzbar. Unser Appartment hatte zudem eine kleine Holzterasse mit eigenem Whirlpool.
Das Schlafzimmer hatte ein sehr bequemes und großes Bett, zudem hätte noch jemand auf der Schlafcouch im Wohnzimmer übernachten können.
Unser Appartment hätte das Niveau gehabt, eine durchweg "ausgezeichnete" Bewertung zu bekommen, wenn es nicht zwei große Mankos bei uns gegeben hätten, die bei dem doch sehr hohen Preis (200 € pro Nacht) aus unserer Sicht einfach nicht vorkommen hätten dürfen (aber wahrscheinlich hatten wir hier leider nur Pech).
Zum einen war das Wasser im Whirlpool sehr bräunlich, was das Baden nicht zu einem vollkommenen Vergnügen machte. Da man nur einen Satz Handtücher hatte, die sich ebenfalls braun verfärbten und die man auch noch zum normalen Duschen hätte nutzen sollen, machte der Whirlpool keinen wirklichen Spass. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass es daran lag, dass die Leitungen an dem Tag gespült wurden und das daher Sand in die Rohre gekommen sei. Leider war das Problem am dritten Tag ebenfalls noch vorhanden so dass wir den Whirlpool nicht so genutzt haben wie wir gerne gewollt hätten.
In der ersten Nacht verweigerte dann auch noch die Toilette ihren Dienst und überschwemmte das Bad. Da das Wasser auch in die umliegenden Räume zu laufen drohte, haben wir unsere Handtücher geopfert und sind in dem Wasser rumgewatet um das Problem zu beheben (was uns auch gelang). Wir haben dann die (Nacht)Rezeption angerufen, die auch prompt kam aber leider auch nicht mehr tun konnte, als uns auf den nächsten Tag zu vertrösten.
Das Bad war also für diese Nacht und den nächsten Morgen nucht nutzbar (wir hätten auch eh keine Handtücher mehr gehabt), und auch der Gang zur Toilette war nicht so dolle.
Das Appartment wurde am nächsten Tag dann gründlich sauber gemacht und auch die Teppiche gereinigt. Auf Nachfrage haben wir dann auch 75 CAD erstattet bekommen; wir hätten wesentlich lieber den vollen Preis bezahlt ohne dafür diese Aktion mitten in der Nacht gehabt zu haben. Man hat uns erklärt, dass das Problem durch zu viel Toilettenpapier verursacht worden sei; es fand sich aber nirgends ein Hinweis, dass man mit Toilettenpapier vorsichtig umgehen sollte und wir haben auch in keinem der anderen Hotels oder Appartments diese negative Erfahrung machen müssen.
Dennoch haben wir insgesamt einen sehr positiven Eindruck vom Resort bekommen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Waters Edge Resort in Ucluelet ist eine tolle Unterkunft mit prima Ausstattung. Auch wenn die in einzelne Häuser unterteilte Anlage äußerlich auf den ersten Blick nicht viel her macht, so ist die Ausstattung der Räume prima. Wir hatten mit 4 Personen eine Wohnung unterm Spitzdach mit zwei Schlafräumen mit jeweils eigenem Bad sowie ein großes Wohnzimmer mit voll ausgestatteter Küche mit Herd, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Riesen-Kühlschrank, Gaskamin und einem Hot Tub auf dem Balkon. Die Ausrichtung der Wohnung zum Wasser hin war sensationell und der Blick aufs Wasser toll. Am gegenüberliegenden Ufer konnte man morgens Schwarzbären beim "Frühstück" am Strand beobachten (Fernglas nicht vergessen). Die Lage ist , da abseits vom Ort ruhig. Lediglich der nahe gelegene Fischereihafen macht "Geräusche", die aber zu einem maritim gelegenen Ort passen. Kostenloses WLAN ist vorhanden. Kurzum: Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Waters Edge Resort eignet sich fantastisch für all jene, die gerne ein paar erholsame Tage abseits von den touristischen Trampelpfaden verbringen möchten. Die Apartments sind großräumig, modern und top ausgestattet. Unser Apartment bestand aus einer offenen Küche mit angrenzendem Wohn- und Essbereich, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer/WC. Die Küche war gut ausgestattet (Kühl- und Gefrierschrank, Herd mit Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster) und sauber. Im Wohnbereich gab es eine Couch, einen Kamin und einen Fernseher mit DVD Player (diverse Filme kann man sich gratis an der Rezeption ausleihen). Die meisten Apartments haben auch eine eigene Whirlwanne auf dem Balkon. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Als Extras sind der gratis Kanu-Verleih und die kostenlose Benutzung der Waschküche zu nennen. Fazit: Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
roswell,georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Unsere vierköpfige Familie, einschließlich einer erwachsenen Tochter und einem jugendlichen Sohn, verbrachte drei Tage im Tauca Lea. Wir waren in einer Ecksuite mit Blick auf eine Bucht und waren von unseren Zimmern sehr angetan. Es stimmt schon, die Whirlpools auf der Veranda sind „öffentlicher“, als wir gehofft hatten, aber nach einem Wandertag war es wunderbar, ein Bad zu nehmen und dabei ein Glas Wein zu trinken, dem Bellen der Seehunde zu lauschen und zu beobachten, wie die Adler von Baum zu Baum flogen. Ucluelet ist ziemlich weit entfernt und wir erkannten, dass es ziemlich schwer sein muss, die Annehmlichkeiten einer Ferienanlage bereitzustellen, wenn man viele Kilometer und Stunden von einer großen Stadt entfernt ist. Das Restaurant vor Ort war fantastisch, aber die Speisekarte begrenzt, und es war ziemlich teuer. Es gibt in der Gegend nur wenige Möglichkeiten, irgendwo essen zu gehen, aber in unserer 2-Schlafzimmer-Suite gab es eine Küche, wo wir Lunchpakete für unsere Wanderungen vorbereiten konnten. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und besteht aus frischen Fruchtsäften, Obst, Frühstückszerealien, Muffins, etc.. Die Mädels waren es zufrieden, aber die Jungs hätten gerne eine etwas kräftigere Kost vor einem weiteren Wandertag gehabt. Es war uns nicht möglich, den Kamin in unserem Zimmer in Gang zu setzen, aber der Blick auf die Bucht sorgte für die gleiche faszinierende Ruhe. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und empfahl uns verschiedene Wanderwege. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen!

Sie waren bereits im Waters Edge Resort at Pacific Rim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waters Edge Resort at Pacific Rim

Anschrift: 1971 Harbour Drive | PO Box 1171, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Ucluelet
Nr. 3 der besten Resorts in Ucluelet
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ucluelet
Nr. 5 der Romantikhotels in Ucluelet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waters Edge Resort at Pacific Rim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waters Edge Resort at Pacific Rim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waters Edge Resort At Pacific Rim Ucluelet, Vancouver Island
Waters Edge Resort At Pacific Rim Hotel Ucluelet
Waters Edge Hotel

Wenn Sie Waters Edge Resort at Pacific Rim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.