“Erstklassige Unterkunft mit Top-Frühstück und traumhafter Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ukee Treehouse B&B

Ukee Treehouse B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ukee Treehouse B&B
1153 Coral Way, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R3A0, Kanada   |
Nr. 10 von 33 Pensionen in Ucluelet
Köln
“Erstklassige Unterkunft mit Top-Frühstück und traumhafter Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben hier einige wundervolle Tage unseres Urlaubs verbracht und können diese traumhafte Unterkunft nur empfehlen! Ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen auf den Trails am Pazifik und um Tagestouren nach Tofino und in den Pacific Rim Nationalpark zu unternehmen. Ucluelet ist ruhiger und beschaulicher als Tofino und hat einen eigenen Charme, der von diesem Baumhaus noch unterstrichen wird. Das Frühstück ist erstklassig und abwechslungsreich. Die Aussicht ist atemberaubend schön und man möchte das Zimmer kaum wieder verlassen! Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Traumhafte Location, mit Zimmern in den Baumkronen und sensationeller Aussicht. (Weisskopfseeadler beobachten direkt von der Bettkante aus).
Die Gastgeber sind so freundlich und das Frühstück von Tarynn einfach unangefochten das beste und liebevollste unserer einmonatigen Reise auf Vancouver-Island. Nach anfänglicher Absicht nur eine Nacht hier zu verbringen haben wir gleich nach Bezug unserer Zimmer und dem ersten Gespräch mit denBetreibern 3 weitere Übernachtungen angehängt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ukee Treehouse B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ukee Treehouse B&B

Anschrift: 1153 Coral Way, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Nr. 10 von 33 Pensionen in Ucluelet
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ukee Treehouse B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ukee Treehouse B&B Ucluelet, Vancouver Island

Wenn Sie Ukee Treehouse B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.