“Wenn Erwartungen übertroffen werden...” 5 von 5 Sternen

Hertel's Beach House
1191 Coral Way, Ucluelet, Britisch-Kolumbien VOR 3AO, Kanada   |
Nr. 11 von 33 Pensionen in Ucluelet
Oldenburg, Deutschland
“Wenn Erwartungen übertroffen werden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

All den positiven Bewertungen können wir nur zustimmen.
Wir haben uns wie in einer Oase gefühlt mit den schon oft genannten Annehmlichkeiten: liebevoll eingerichtetes Zimmer mit grandioser Terrasse über kleinem Strand und Regenwald, großem Badezimmer, dem tollen frischenFrühstück und der herzlichen Gastfreundschaft von Nelly und Jens.
Wir können dieses B&B nur empfehlen für einen entspannten Aufenthalt in der Region Ucluelet/Tofino!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren drei Nächte im Sunsetroom. Es war das schönste Zimmer unserer gesamten Reise durch Kanada/USA. Sehr schöne Holzmöbel und mit Nelly ein äußerst sympathische Gastgeberin. Wir fanden auch das individuell zubereitete Frühstück toll. Die Lage oberhalb einer Bucht war auch herausragend. Kurzum wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ascona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Nelly und Jens sind tolle, warmherzige Gastgeber an einem einmaligen Ort! Die etwas abgelegene, spezielle Lage direkt über der Bucht macht einen friedlichen, erholsamen Aufenthalt abseits der Touristenströme möglich. Wir haben das reichhaltige Frühstück in familiärer Atmosphäre genossen. Originelles Zimmer, man merkt der Einrichtung die Liebe zum Detail an.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und die persönliche Betreuung geschätzt, danke vielmals für die speziellen Tage bei Euch, die ein riesengrosses Highlight unserer Reise waren!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben im Beach House drei wunderschöne Tage verbracht. Das Haus ist wirklich etwas ganz Besonderes, an das man sich noch lange erinnerrt. Wir hatten ein schönes großes Zimmer (Sunshine Room), in dem Nelly und Jens sogar eine Luftmatratze für unseren Sohn untergebracht hatten, ein schönes großes Bad - und morgens Rehe vor dem Fenster. Das Beach House liegt etwas abseits vom Zentrum im Wald und hat seinen eigenen kleinen Zugang zum Meer. Nicht weit weg beginnt der Lighthouse Trail - ein sehr schöner Abendspaziergang, und mit etwas Glück kann man von hier oben aus auch Wale beobachten. Einer der vielen guten Tipps von Nelly!
Das Frühstück war superlecker und abwechslungsreich. Nelly und Jens machen sich eine unglaubliche Mühe, damit man sich bei Ihnen wohlfühlt - und zumindest bei uns ist es Ihnen auch voll gelungen :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Eine schöne Lage über einer Bucht, ein sehr schönes großes Zimmer mit Bad , aber ein mangelhaftes Frühstück. Aufgrund des rauhen pazifischen Klimas kann der sehr schöne Balkon leider auch im Sommer kaum genutzt werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die drei Nächte im Hertels Beach House waren tatsächlich das Highlight unseres Urlaubs. Die Gastgeber Nelly und Jens machen dieses außergewöhnliche Haus in idyllischer Lage zu etwas ganz Besonderem. Man fühlt sich sofort wohl und kann sich einfach nur erhohlen!
Wir haben im Sunrise Room mit Terasse und tollem Ausblick übernachtet. Jeden Morgen konnten wir uns über das liebevoll und sehr lecker zubereitete Frühstück zusammen mit den anderen Gästen freuen. Nelly und Jens haben uns richtig gute Tips für Restaurants und Ausflüge gegeben. Wir hätten unseren Urlaub gerne noch verlängert, aber zunächst können wir dieses B&B nur weiterempfehlen und auf einen weiteren Urlaub in Kanada hoffen...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir haben (leider) nur eine Nacht in Hertel's Beach House verbracht. Wir waeren gerne laenger geblieben. Bei Nelly und Jens fuehlt man sich sehr wohl! Die beiden geben sich unendlich viel Muehe,- nicht nur mit dem grossartigen Fruehstueck. Ausstattung und Lage des Beach House ist toll. Das B&B ist sehr ruhig und somit bestens geeignet zum Entspannen vom vielen Autofahren auf Vancouver Island. Der Wild Pacific Trail mit seinen wunderschoenen Aussichten liegt direkt vor der Haustuer. Hertel´s Beach House ist sehr zu empfehlen,- beim naechsten Besuch bleiben wir bestimmt laenger!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hertel's Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hertel's Beach House

Anschrift: 1191 Coral Way, Ucluelet, Britisch-Kolumbien VOR 3AO, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 11 von 33 Pensionen in Ucluelet
Hotel Hertel's Beach House Ucluelet
Hertel's Beach House Ucluelet, Vancouver Island

Wenn Sie Hertel's Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.