“Zu wenig für diesen Preis” 3 von 5 Sternen

Hertel's Beach House
1191 Coral Way, Ucluelet, Britisch-Kolumbien VOR 3AO, Kanada   |
Nr. 12 von 33 Pensionen in Ucluelet
Hannover, Deutschland
“Zu wenig für diesen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Eine schöne Lage über einer Bucht, ein sehr schönes großes Zimmer mit Bad , aber ein mangelhaftes Frühstück. Aufgrund des rauhen pazifischen Klimas kann der sehr schöne Balkon leider auch im Sommer kaum genutzt werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die drei Nächte im Hertels Beach House waren tatsächlich das Highlight unseres Urlaubs. Die Gastgeber Nelly und Jens machen dieses außergewöhnliche Haus in idyllischer Lage zu etwas ganz Besonderem. Man fühlt sich sofort wohl und kann sich einfach nur erhohlen!
Wir haben im Sunrise Room mit Terasse und tollem Ausblick übernachtet. Jeden Morgen konnten wir uns über das liebevoll und sehr lecker zubereitete Frühstück zusammen mit den anderen Gästen freuen. Nelly und Jens haben uns richtig gute Tips für Restaurants und Ausflüge gegeben. Wir hätten unseren Urlaub gerne noch verlängert, aber zunächst können wir dieses B&B nur weiterempfehlen und auf einen weiteren Urlaub in Kanada hoffen...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir haben (leider) nur eine Nacht in Hertel's Beach House verbracht. Wir waeren gerne laenger geblieben. Bei Nelly und Jens fuehlt man sich sehr wohl! Die beiden geben sich unendlich viel Muehe,- nicht nur mit dem grossartigen Fruehstueck. Ausstattung und Lage des Beach House ist toll. Das B&B ist sehr ruhig und somit bestens geeignet zum Entspannen vom vielen Autofahren auf Vancouver Island. Der Wild Pacific Trail mit seinen wunderschoenen Aussichten liegt direkt vor der Haustuer. Hertel´s Beach House ist sehr zu empfehlen,- beim naechsten Besuch bleiben wir bestimmt laenger!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Büchenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wenn wir noch einmal nach Ucluelet kommen sollte, würden wir auf alle Fälle wieder hier nach einem Zimmer fragen. Hertel's Beach House war die tollste Unterkunft aus unserer Kanada-Reise. Jens und Nelly sind tolle Gastgeber und unheimlich nett - und machen darüber hinaus superleckeres Frühstück. Der Privatstrand tut sein übriges zu einem tollen Ambiente, die Natur ums Haus herum ist traumhaft. Insgesamt ist dieses Bed & Breakfast einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben zwei Nächte in Hertel's Beach House verbracht und werden sicher wieder kommen. Bei den deutschen Managern Jens und Nelly fühlt man sich sofort herzlich willkommen und erfährt viel über Land & Leute, vor allem beim frisch zubereiteten, sehr leckeren Country Breakfast. Hertel's Beach House ist ein sehr schön und ruhig gelegenes Holzhaus mit individueller Innenausstattung, die zu großen Teilen vom Besitzer selbst angefertigt wurde. Unser "Sunrise Room" hatte einen eigenen Eingang und ein wunderschönes Deck mit Blick auf Little Beach. Für Naturliebhaber gibt es den Blick auf Rehe und Adler gleich mit. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hertel's Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hertel's Beach House

Anschrift: 1191 Coral Way, Ucluelet, Britisch-Kolumbien VOR 3AO, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 33 Pensionen in Ucluelet
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hertel's Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hertel's Beach House Ucluelet
Hertel's Beach House Ucluelet, Vancouver Island

Wenn Sie Hertel's Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.