“Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures

Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures
2.5 von 5 Resort   |   1943 Peninsula Rd, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Ucluelet
Münster, Deutschland
“Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ja das Hotel hat seine Mängel. Die Gebäudekomplexe, in denen sich zum Teil die Zimmer befinden, sehen schon etwas in die Jahre gekommen aus. Aber die Zimmer sind wirklich angenehm groß und haben glaube ich alle einen kleinen Balkon mit Blick auf den kleinen Hafen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, worauf wir speziell am meisten Wert legen. Das einfache Doppelzimmer gab's dazu zu einem wirklich fairen Preis. Schade ist tatsächlich, dass es kein WIFI gibt, bzw. nur in der Nähe des Schiffes. Das Hotel hat einfach einen netten Charme mit diesem schönen Schiff vor seiner Tür. In Ucluelet selber gibt's noch einen wunderschönen kleinen Trail direkt am Meer, von dem man wunderbar den Sonnenuntergang beobachten kann.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

St. Ingbert, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Unser bisher "weniger schönes" Domicil für zwei Nächte im Rahmen unserer West-Kanada Rundreise.
positiv: großes Zimmer; ruhige Lage (nur die Zimmernachbarn darüber haben gepoltert)
negativ: stark renovierungsbedürftig (sieht aber schon mehrfach übergepinselt aus); unangenehmer Geruch im Zimmer, kein WiFi im Zimmer, nur in einem extra Raum auf dem Schiff; Publikum sind in erster Linie Angler, die morgens so gegen 4 Uhr aufstehen, kein Föhn im Zimmer
Hinweis: unser Zimmer war nicht auf dem Schiff. Wir waren aber froh, dass wir in Ucluelet gelanden sind, sonst hätten wir nicht vom Strand Wale, Seelöwen und einen Weißkopfadler gesehen. Tofino ist ca. 40km entfernt.

Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Im Hafen von Ucuelet liegt das alte Dampfschiff die Canadian Princess. Es wurde renoviert und dient jetzt mit seinen Kajüten als originelles Hotel (Canadian Princess Resort). Früher fuhr es durch die Inside Passage. Aber deswegen waren wir nicht hier, es ist gleichzeitig ein Restaurant darin untergebracht. Wir hatten es uns angesehen und sind dann am Abend in dem maritimen Umfeld gut essen gegangen. Obwohl unsere Unterkunft in Torfino lag hat sich der Weg gelohnt. Kein langes warten auf einen Platz und geschmeckt hat es auch.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures

Anschrift: 1943 Peninsula Rd, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der besten Resorts in Ucluelet
Nr. 6 der Familienhotels in Ucluelet
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures Ucluelet, Vancouver Island
Canadian Princess Hotel Ucluelet

Wenn Sie Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.