“Essen auf dem alten Dampfschiff” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures

Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures
2.5 von 5 Resort   |   1943 Peninsula Rd, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Ucluelet
“Essen auf dem alten Dampfschiff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Im Hafen von Ucuelet liegt das alte Dampfschiff die Canadian Princess. Es wurde renoviert und dient jetzt mit seinen Kajüten als originelles Hotel (Canadian Princess Resort). Früher fuhr es durch die Inside Passage. Aber deswegen waren wir nicht hier, es ist gleichzeitig ein Restaurant darin untergebracht. Wir hatten es uns angesehen und sind dann am Abend in dem maritimen Umfeld gut essen gegangen. Obwohl unsere Unterkunft in Torfino lag hat sich der Weg gelohnt. Kein langes warten auf einen Platz und geschmeckt hat es auch.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures

Anschrift: 1943 Peninsula Rd, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der besten Resorts in Ucluelet
Nr. 5 der Familienhotels in Ucluelet
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures Ucluelet, Vancouver Island
Canadian Princess Hotel Ucluelet

Wenn Sie Canadian Princess Fishing Lodge & Marine Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.