“Zip-Lining” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Kiel, Deutschland
“Zip-Lining”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ein absolut tolles Erlebnis auf Vancouver Island!!! Adrenalin pur mit witzigen aber sehr verlässlichen Guides, die die Tour mit einem machen.Jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2014
WildLouis, Owner von WestCoast Wild Adventures, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Schönen Dank

“Einfach der Hammer zwischen den Schluchten durchzusausen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Auf dem Weg nach Tofino (donnerstag) sind wir an dem (deutlich sichtbaren Schild) vorbeigekommen, aber das Tor war leider abgeschlossen. Im Tourism Center ein paar Meilen weiter haben wir dann erfahren, dass noch Off-Season ist und deshalb die Touren nur am Wochenende angeboten werden. Sonst wohl immer 10, 12, 2 und 4. Auf eine eMail (freitags), ob es am Samstag eine Tour gibt kam leider so kurzfristig keine Antwort mehr. Auf gut Glück sind wir dann samstags um 10 hingefahren und obwohl meine Frau und ich die einzigen waren, haben wir ohne Zögern die Tour angeboten bekommen. Die beiden Guides (Alex und CJ glaube ich) waren super nett. Mit einem Geländebus ging es dann zum Einstieg. Man läuft durch den Wald von Line zu Line (kann matschig werden) und bekommt dabei allerhand über die Natur erzählt. Vor schönen Motiven machen die Guides gerne auch ein Foto von einem. Insgesamt gibt es sechs Lines die echt richtig viel Spaß machen. Man fühlt sich immer sicher und hat trotzdem extremst viel Nervenkitzel.
Alles in allem dauert die Tour eine Stunde (wenn mehr Leute dabei sind wohl etwas länger). Mit (ich glaube 110 kanadischen Dollar pro Person) zwar etwas teuer, aber das Erlebnis ist es alle mal wert.

Den einen Stern Abzug gibt es, weil man immer noch Sachen verbessern kann:
Die Guides könnten eine Kamera dabei haben und Fotos machen. Für einen selber ist es ein Ding der Unmöglichkeit, gute Fotos von sich zu bekommen.
Man könnte die Tour mit einem heißen Tee oder Kaffee ausklingen lassen; wie bei einer Kayaking Tour, die wir einen Tag vorher gemacht haben.
Der Preis ist wie gesagt nicht unbedingt billig - besonders, wenn man als ganze Familie aufläuft.

Alles in allem aber wirklich sehr zu empfehlen.

Reisende, die sich WestCoast Wild Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sooke, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im WestCoast Wild Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie WestCoast Wild Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.