“Einfach geiles Frühstück” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 31 Restaurants in Ucluelet
Preisbereich: USD 6 - USD 13
Küche: kanadisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Münster, Deutschland
“Einfach geiles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Frühstück ist hier richtig gut. Die Full Size Portionen sind schon etwas für echte Kerle. Sind richtig groß und machen dazu auch den ganzen Tag satt. Dazu kann man bei schönem Wetter auf einer kleinen Terrasse in der Sonne sitzen. Das Personal ist sehr freundlich, eben typisch Kanada. Mein Tipp, der Breakfast Wrap!

Reisende, die sich The Blue Room: A Westcoast Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ucluelet, Barkley Sound

Ucluelet, Barkley Sound

Sie waren bereits im The Blue Room: A Westcoast Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Blue Room: A Westcoast Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.