“Sehr leckeres, fantastisches Essen,...” 5 von 5 Sternen

250-726-7001
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Ucluelet
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Bramsche, Deutschland
“Sehr leckeres, fantastisches Essen,...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Gehobene Kueche, etwas fuer Feinschmecker,... Zu beachten ist, es hat auch seinen Preis,... Vor allem die Getraenke,...
Zu empfehlen ist der Appetizer Scallops & Octopus!!

Aufenthalt Oktober 2013

“Absolut empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sehr kleines Lokal. Man muss reservieren. Man kann den Koechen zusehen. Sehr frisch, super abgeschmeckt, sehr interessante Gerichte. Der Lachs war auf den Punkt gegrillt, innen glasig, aussen perfekt - so gut konnte es noch keines der bisher in Kanada besuchten Lokale. Toller Service. Preis-Leistung passt. Besser als Hank's.

Aufenthalt August 2013
“Perfekt bis ins Details!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Absolut bisher das beste Restaurant in ganz Kanada! Alle sind total aufmerksam und das Essen schmeckt fantastisch! Mehr Punkte kann man leider nicht vergeben! Wir haben bereits für den nächsten Abend nochmals gebucht!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Nach unserer tollen Schiffstour mit Archipelao sind wir noch ins Norwood. Die offene Küche spricht für die Qualität und es interessant den Köchen bei der Arbeit zu zusehen. Das Essen ist ausgezeichnet- der Schwerpunkt liegt bei Fischgerichten. Ich hatte Thunfisch mit einer leichten japanischen Sosse und das war 1A. Es gibt eine grosse Auswahl kanadischer Weine. Der Service ist angenehm und immer uorkommend. Das Norwood ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stein, Deutschland
“gut und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir hatten jeweils Vorspeise und Hauptgericht. Meine Frau hatte Miesmuscheln sehr indisch. Sehr würzig und gut abgestimmt. Ich hatte Oktopus und Jakobsmuscheln auf Püree. Oktopus und das Püree waren sehr gut. Jakobsmuscheln hab ich schon besser gegessen, hatten etwas wenig Kruste. Das ganze war auch sehr übersichtlich. Hauptgericht meine Frau sehr ordentlicher Thunfisch, gut gebraten, aber auch nicht sehr üppig. Für den halben Preis nehme ich da lieber das Thunfischtatar beim hiesigen Japaner, das ist auch besser. Mein Lachs war gut, aber auch zu wenig. Etwas ärgerlich war noch, dass die 15 % Bedienung automatisch auf die Rechnung kamen. Der Chef begrüßte einen sehr angenehm persönlich und die Einrichtung ist modern schön.

Aufenthalt August 2012