“gut und teuer” 4 von 5 Sternen

1714 Peninsula Road, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
250-726-7001
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Ucluelet
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stein, Deutschland
“gut und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir hatten jeweils Vorspeise und Hauptgericht. Meine Frau hatte Miesmuscheln sehr indisch. Sehr würzig und gut abgestimmt. Ich hatte Oktopus und Jakobsmuscheln auf Püree. Oktopus und das Püree waren sehr gut. Jakobsmuscheln hab ich schon besser gegessen, hatten etwas wenig Kruste. Das ganze war auch sehr übersichtlich. Hauptgericht meine Frau sehr ordentlicher Thunfisch, gut gebraten, aber auch nicht sehr üppig. Für den halben Preis nehme ich da lieber das Thunfischtatar beim hiesigen Japaner, das ist auch besser. Mein Lachs war gut, aber auch zu wenig. Etwas ärgerlich war noch, dass die 15 % Bedienung automatisch auf die Rechnung kamen. Der Chef begrüßte einen sehr angenehm persönlich und die Einrichtung ist modern schön.

Aufenthalt August 2012

Jena, Deutschland
“Top! Gourmet-Restaurant für gehobene Ansprüche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir sind keine Freunde von Burger und Co. und waren in Ucluelet auf der Suche nach einem Fischrestaurant. Norwood's fiel uns auf, da es dort relativ voll war. Da außen keine Karte aushing, wollte wir einfach mal reinschauen. Der Chef persönlich begrüßte und am Eingang und ließ uns bereitwillig in der Speisekarte stöbern. Da es sehr lecker klang und er noch einen Tisch frei hatte, sind wir geblieben und haben es nicht bereut.
Das Essen wird frisch zubereitet, das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre und der Service sehr edel. Für Freunde der gehobenen Küche ein Geheimtipp. Die Preise sind dementsprechend angemessen, aber nicht überzogen hoch.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

In so einem kleinem Nest haben wir nicht so eine grandiose Küche erwartet ! Sowohl das Essen wie auch der Service entspricht gehobener Spitzengastronomie. Wir hatten einen sehr schönen Abend und bedauern es, dass das Lokal so weit von unserer Heimat entfernt ist, sonst wären wir sicher häufiger hier.
Da das Restaurant klein ist, sollte man unbedingt reservieren.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Exquisit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir waren im Juli 2010 in Ucluelet. Da wir in einem Bed and Breakfast wohnten wollten wir abends Essen gehen und fragten was es hier so gibt. Der Tipp unserer freundlichen Gastgeberin war Norwoods. Wir hatten nicht reserviert und großes Glück noch einen Platz für 2 Personen zu bekommen, da es sehr gut besucht war. Es ist sehr modern eingerichtet mit einer offenen Küche, sodaß Sie den Köchen bei der Zubereitung zuschauen können. Und alles was wir bestellt haben, ob Weine oder Speisen war einfach köstlich, exquisit und sterneverdächtig !! Wir hätten niemals erwartet in diesem unscheinbaren Ucluelet ein solches Restaurant zu finden !! Unbedingt reservieren da es sehr gut besucht ist und das hat seinen Grund.

• 4 von 5 Sternen Ambiente