“Ruhiger Aufenthalt mit super Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Mist Guesthouse

Ocean Mist Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Mist Guesthouse
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   966 Peninsula Road, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada   |
Nr. 5 von 34 Pensionen in Ucluelet
Kornwestheim, Deutschland
“Ruhiger Aufenthalt mit super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren 4 Nächste in diesem tollen Guesthouse. Das Zimmer ist fast schon luxuriös groß, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt eine Küchenzeile (mit Mikrowelle und Kühlschrank), wo man isch auch mal einen Kaffee oder Tee zubereiten kann. Sowohl das Zimmer als auch Dusche/WC sind sehr sauber. Die Lage ist fast am äussersten Ende von Ucluelet, wo kaum noch Durchgangsverkehr ist. Man ist nur wenige Minuten vom Wild Pacific Trail entfernt.
Wir hatten täglich wechselndes Frühstück, liebevoll und wohlschmeckend zubereites und von Kelly allmorgendlich ins Zimmer serviert.
Falls wir jemals wieder nach Ucluelet kommen, ist dieses Guesthouse unsere erste Wahl.
Danke, Kelly, für all Deine Mühe

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Der Titel sagt schon alles!

Sehr nette Leute
Traumhaft tolle Unterkunft
Super ruhig
gemütlich und geschmackvoll eingerichtet
prima Frühstück
absolut sauber
tolle Natur
gut zu erreichen

Fazit: absolut toll und wir können es nur weiterempfehlen, eines der besten B&Bs, welches wir in 3 Wochen Kanada hatten

• Aufenthalt September 2013
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Ocean Mist Guesthouse. Rod und Kelly sind sehr freundlich und zaubern ein super Frühstück!!! Die Lage ist wirklich schön und von unserem Zimmer konnten wir das Meer gut sehen. Es gibt eine kleine Küchenzeile wo man sich Kaffee od.Tee zubereiten kann, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Das Bad mit Badewanne ist auch sehr schön! Es ist alles sehr sauber und gepflegt!!! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ocean Mist GH ist sehr ruhig gelegen, fast am Ende der Peninsula Rd., der hauptstraße von Ucluelet. Für die gästezimmer gibt es einen separaten Eingang, im Flur steht auch regenkleidung zur Verfügung. Es gibt auch eine kleine Küche. Alles ist sehr gepflegt, sehr sauber und doch gemütlich, gerade wenn das Wetter mal nicht so sonnig hält man sich doch gern im Zimmer auf. Das stets frische und abwechslungsreiche Frühstück wurde von unserem Gastgeber Ron auf dem Zimmer serviert. Ron war immer sehr hilfsbereit und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns im Ocean Mist GH sehr wohlgefühlt. Übrigens sind es nur ein paar Schritte zum Beginn des Wild Pacific Trails, zumindest dessen ersten Teil, Lighthouse Loop, man unbedingt mal abgehen sollte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Oberwart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir verbrachten im August 2011 3 Nächte im Ocean Mist GH. Wir reisen regelmäßig und wohnen fast immer in Privatquartieren, daher haben wir schon viele B&Bs kennengelernt. das Ocean Mist zählt it Abstand zu den besten, die wir je besucht haben! Allen, die gerne schön, sauber und mit Kontakt zur lokalen Bevölkerung wohnen, möchten wir dieses B&B sehr empfehlen, wir würden jederzeit wieder dort nächtigen. Wenn man nach Ucluelet fährt, wird man doch meist mit einem Mietauto unterwegs sein, dass man in dieser Gegend auch braucht. Obwohl das Ocean Mist GH an der Straße liegt, ist es absolut ruhig gelegen (fast kein Verkehr auf dieser Straße). Der Lighthouse Trail liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Vom gartenseitig gelegenen Zimmer hat mein Blick auf das Meer. Die Zimmer selbst sind absolut sauber (ich bin hier etwas heikel, aber im Ocean Mist gab es absolut nichts zu beanstanden). Einzig das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich. Das Bad ist geräumig, mit Duschgel, Haarschampoo und -balsam, Fön, mehrere Handtücher. Kleine Kochnische mit Kaffee- und Teekocher, Kühlschrank. Das tollste ist das Frühstück: Kellyanne bereitete jeden Tag ein anderes Frühstück zu, das nicht nur für den Gaumen, sondern auch für die Augen ein Genuss war! Sie verwendete dazu frische lokale Produkte (Eier, Obst,...). Überhaupt sind die Gastgeber sehr nett, nicht aufdringlich, aber sehr hilfsbereit. Ein absolut wunderbarer Ort für einen Aufenthalt in Ucluelet!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Ocean Mist Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Mist Guesthouse

Anschrift: 966 Peninsula Road, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Nr. 5 von 34 Pensionen in Ucluelet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ocean Mist Guesthouse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Mist Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Mist Guesthouse Ucluelet, Vancouver Island

Wenn Sie Ocean Mist Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.