“Ruhe am Ende der Straße” 5 von 5 Sternen

Ocean Mist Guesthouse
966 Peninsula Road, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada   |
Nr. 6 von 33 Pensionen in Ucluelet
Mühlheim am Main, Deutschland
“Ruhe am Ende der Straße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ocean Mist GH ist sehr ruhig gelegen, fast am Ende der Peninsula Rd., der hauptstraße von Ucluelet. Für die gästezimmer gibt es einen separaten Eingang, im Flur steht auch regenkleidung zur Verfügung. Es gibt auch eine kleine Küche. Alles ist sehr gepflegt, sehr sauber und doch gemütlich, gerade wenn das Wetter mal nicht so sonnig hält man sich doch gern im Zimmer auf. Das stets frische und abwechslungsreiche Frühstück wurde von unserem Gastgeber Ron auf dem Zimmer serviert. Ron war immer sehr hilfsbereit und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns im Ocean Mist GH sehr wohlgefühlt. Übrigens sind es nur ein paar Schritte zum Beginn des Wild Pacific Trails, zumindest dessen ersten Teil, Lighthouse Loop, man unbedingt mal abgehen sollte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Oberwart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir verbrachten im August 2011 3 Nächte im Ocean Mist GH. Wir reisen regelmäßig und wohnen fast immer in Privatquartieren, daher haben wir schon viele B&Bs kennengelernt. das Ocean Mist zählt it Abstand zu den besten, die wir je besucht haben! Allen, die gerne schön, sauber und mit Kontakt zur lokalen Bevölkerung wohnen, möchten wir dieses B&B sehr empfehlen, wir würden jederzeit wieder dort nächtigen. Wenn man nach Ucluelet fährt, wird man doch meist mit einem Mietauto unterwegs sein, dass man in dieser Gegend auch braucht. Obwohl das Ocean Mist GH an der Straße liegt, ist es absolut ruhig gelegen (fast kein Verkehr auf dieser Straße). Der Lighthouse Trail liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Vom gartenseitig gelegenen Zimmer hat mein Blick auf das Meer. Die Zimmer selbst sind absolut sauber (ich bin hier etwas heikel, aber im Ocean Mist gab es absolut nichts zu beanstanden). Einzig das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich. Das Bad ist geräumig, mit Duschgel, Haarschampoo und -balsam, Fön, mehrere Handtücher. Kleine Kochnische mit Kaffee- und Teekocher, Kühlschrank. Das tollste ist das Frühstück: Kellyanne bereitete jeden Tag ein anderes Frühstück zu, das nicht nur für den Gaumen, sondern auch für die Augen ein Genuss war! Sie verwendete dazu frische lokale Produkte (Eier, Obst,...). Überhaupt sind die Gastgeber sehr nett, nicht aufdringlich, aber sehr hilfsbereit. Ein absolut wunderbarer Ort für einen Aufenthalt in Ucluelet!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Ocean Mist Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Mist Guesthouse

Anschrift: 966 Peninsula Road, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Nr. 6 von 33 Pensionen in Ucluelet
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Mist Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Mist Guesthouse Ucluelet, Vancouver Island

Wenn Sie Ocean Mist Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.