“Klein aber Fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Offshore Seafood Restaurant

Offshore Seafood Restaurant
2082 Peninsula Road | NEW Location, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
+1 250-726-2111
Platz Nr. 22 von 30 Restaurants in Ucluelet
Preisbereich: USD 1 - USD 25
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, pazifisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Aachen
“Klein aber Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren vor ein paar Tagen aufgrund einer Empfehlung unserer Hosts im Offshore essen.
Das Restaurant ist klein (was einige Bewertungen als Mangel ansehen) und daher ist eine Reservierung dringend zu empfehlen.
Die Einrichtung ist einfach und erinnert an einen Imbiss, aber die Küche ist grandios. Hier wird natürlich nur fangfrischer Fisch serviert und der schmeckt einfach köstlich.
Wir hatten das Sushi und den Seafood Hotpot und beides war einfach super.
Auch der Nachtisch, ein warmer Schokoladenkuchen, der im Inneren noch flüssig war, war klasse.
Wir können nur dazu raten, sich nicht vom äusseren Anschein täuschen zu lassen und in diesem Restaurant zu essen.
Es ist einfach aber einfach ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Offshore Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ucluelet, Barkley Sound
Ucluelet, Barkley Sound

Sie waren bereits im Offshore Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Offshore Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.