“Erstklassiges Hotel in toller Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Rock Oceanfront Resort

Black Rock Oceanfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Black Rock Oceanfront Resort
4.0 von 5 Resort   |   596 Marine Drive, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0 , Kanada   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Ucluelet
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Flensburg
“Erstklassiges Hotel in toller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Black Rock besticht durch seine Architektur, die tollen Zimmer und seine einmalige Lage. Es wirkt sehr edel. Mein Zimmer hatte Gaskamin, Balkon, Kitchenette, flatscreen, ein beeindruckendes Bad mit Fussbodenheizung, freistehender Badewanne und Regenschauerdusche. Tolle Aussicht über den Felsstrand und das Meer. Parken kostenlos. Entfernung ins Ortszentrum mit dem Auto nur 2 Minuten. 2 Flaschen Wein stehen gratis im Zimmer zur Verfügung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Tolles, sehr gestyltes Hotel mit trendiges Ausstattung. Miele Dampfgarer auf dem Zimmer, toller Ausblick auf den Regenwald. Sehr netter Service.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ein Traumhotel - wir hatten ein Zimmer mit Oceanview und konnten vom Bett, dem Balkon, dem Wohnzimmer, dem Bad immer direkt auf den Pazifik schauen und sahen Orcas. Es war einfach unbeschreiblich schön. Die Ausstattung klasse, Gaskamin, Fernseher, das raffinierte Badezimmer, die komplette Küche. Das Restaurant, die Freundlichkeit des Personals hier stimmte alles. Wir waren drei Nächte dort und hätten nochmal solange bleiben können. Das Upgrade auf die Oceanview Zimmer kostete pro Nacht zwar 90 Can.Dollar - aber sie waren es auf jeden Fall wert!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

ein Hotel der Oberklasse, Preis-Leistung ok, Ausstattung vom feinsten. Der Preis liegt zwar etwas höher aber er ist es wert, angefangen vom Flachbildfernseher , offener Kamin, Meerblick vom Bett aus, Miele Küche, auch die Badausstattung ist sehr gehoben zb. freihstehende Badewanne. Entspannung pur!!

Aufenthalt August 2009, Paar
Sigmaringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Unser Empfang im Hotel war sehr freundlich und man zeigte uns zugleich den Weg zum Zimmer, wo man uns mit den Besonderheiten des Raumes vertraut machte. Das war der Kamin (mit Gas ;) ), großer Flachbildfernseher, Regendusche, und das Öffnen von einem kle Wandfenster im Bad von dem man, aus der Wanne heraus, direkt auf den Regenwald bzw. den Pazifik schauen kann!! War richtig toll!
Das Bett war sehr groß und bequem. Beim Aufwachen hört man wirklich nur das Meer rauschen und evtl. Frösche quaken. ;) Ich habe selten so gut geschlafen!

Der Balkon war sehr groß und man hatte einen schönen Blick auf das Meer und den Wald, von welchem gleich der "Wild Pacific Trail" los ging. Unbedingt auch auch mal lang wandern!
Einziges Makel dabei, die Trennwände am Balkon zum Nachbarn sind aus durchsichtigem Glas wo man direkt von beiden Seiten aus beobachtet werden kann.

Frühstück war bei uns zwar nicht dabei, aber das Hotelrestaurant war spitze und die Preise auch fair. Ebenso kann ich Dinner dort auch empfehlen.

Ich würde jederzeit dort wieder übernachten!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Weil der Stadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Das Hotel wirbt mit Pool und Whirlpool, welche noch nicht installiert sind. Des weiteren sind die Balkone zum Nachbarn nicht abgeteilt, der Vorhang ist teiltransparent. Relamationen unserseits wurden lediglich achselzuckend ohne Entschuldigung kommentiert. Dass wir das Zimmer wechseln mussten, weil die Balkontür nicht zu schließen war, sei nur am Rande erwähnt- und das bei einem neuen Hotel. Trotz Voucher hat das Hotel von meiner Mastercard die Übernachtungskosten abgebucht, dies ist ein weiteres Beispiel für mangelhaftes Management. Im übrigen war dies unser teuerstes Hotel auf Vancouver Island mit den meisten Problemen

Aufenthalt August 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ucluelet.
Pacific Sands Beach Resort
Water's Edge Shoreside Suites
Bayshore Waterfront Inn
Bayshore Waterfront Inn
Nr. 2 von 10 in Ucluelet

Sie waren bereits im Black Rock Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Rock Oceanfront Resort

Anschrift: 596 Marine Drive, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ucluelet
Nr. 2 der Familienhotels in Ucluelet
Nr. 2 der Romantikhotels in Ucluelet
Nr. 2 der besten Resorts in Ucluelet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Black Rock Oceanfront Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Rock Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Rock Oceanfront Hotelanlage
Black Rock Oceanfront Hotel Ucluelet
Black Rock Oceanfront Resort Ucluelet, Vancouver Island
Black Rock Oceanfront Ucluelet

Wenn Sie Black Rock Oceanfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.